600
Gute Güte.
Was hab ich während meiner fast 2-tägigen Abstinenz denn so verpasst?
Beiträge von null
-
-
480
Warum änderst du dann nichts? -
478
So ein Schlafrhythmus würde mich zerstören :o -
Ja.... leider....
Next war auch schon mehrfach auf der Gamescom und geht dieses Jahr wieder hin?
-
475
Jetzt bin ich neidisch :o -
So sieht er auch aus
Ne, ich finde er sieht aus wie ein klassischer Student... weiß nicht warum
-
477
Nokdes hat mich verbal genötigt :o -
Die Person über mir zieht ziemlich oft und stark an Tauen.
-
475
Mädchen vlt?( no offense. Nichts gegen Mädels.)
-
472
xD
Das bleibt abzuwarten -
Eigentlich schon.
Next mag Sandstrände?
-
472
Keine Sorge, sobald Xenolade Chronicles X hierzulande rauskommt werdet ihr mich nicht mehr sehen :D"My body is ready!"
-
Ne.
Next hört gerade Musik? (wehe, wenn nicht!)
-
472
Wäre wohl besser
Diese Jahr gerade mal einmal auf 1000 gezogen :o
Das muss geändert werden ^^ -
-
470
"Hello there ladies and gentlemen" -
Nein, ich lebe im Keller
Nein, natürlich ist in meinem Zimmer ein Fenster.
Besitzen tu ich trotzdem keins.Next vertreibt sich seine Zeit mit sinnlosen Forenspielen?
-
468
Ich werde schweigen wie ein Grab.
*rennt auf die Straße und ruft: "FROHLOCKET IHR FLEIßIGEN BÜRGER! PRINZ NOKDES MACHTE FÜRST DFM EIN WAHRLICH PRACHTVOLLES GESCHENK!"* -
465
Dürfte man wohl erfahren um was für ein Geschenk es sich hierbei handelt? -
Ich rapple mich langsam wieder auf. "Ugh..." Verdammt.... Wenn er trifft, dann aber richtig, oder wie?! Ich drehe meinen Kopf kurz zur Seite und spucke. Blut. Verdammt. Allzu viele Angriffe von ihm halte ich nicht mehr aus... "Ich liege also zum Teil falsch mit deiner Fähigkeit? Also gut. Dann hast du einerseits enorme Stärke und andererseits enorme Verteidigung. Immerhin ist mein Katana einfach an die abgeprallt. Eine wirklich interessante Fähigkeit. Aber du hast keine Ahnung, was das für ein Kind ist. Oder anders gesagt, was für ein Kind es wahrscheinlich ist. Du magst Recht haben. Gewalt liegt in der Natur des Menschen. Aber wir sollten dennoch versuchen, so wenig Gewalt wie möglich zuzulassen oder zu benutzen. Achja... Was Jesus und sein Handeln betrifft... Die Bibel ist mehr ein Buch, das moralische Ratschläge gibt und Werte durch diverse Erzählungen vermittelt, keine Biografie... Nehmen wir an, es stehe dort 'Ein Mann war sein Leben lang blind. Danke Jesus konnte er endlich wieder sehen.' Das beispielsweise könnte auch ganz einfach sinnbildlich dafür stehen, dass der Mann etwas nicht erkannt hat und Jesus ihm die Augen für etwas Neues, wie zum Beispiel dem Glauben, dem der Mann gegebenenfalls abgewandt war, geöffnet hat." Ich lasse mein Katana in der Luft verschwinden. Das ist schlecht. Ich bin körperlich schon zu stark geschwächt, um meine richtige Fähigkeit voll und ganz zu benutzen... Dann kann ich es nicht beenden... Würde ich meine Fähigkeit im vollem Maße aktivieren würde ich draufgehen ehe ich sie wirklich benutzen kann... Aber ich muss verhindern, dass er das Kind in die Hände bekommt... Er weiß gar nichts... Was er damit anrichten könnte... Nicht auszudenken... Ich balle meine rechte Hand zu Faust. "Du musst was wichtiges mit mir besprechen? Dann lass mal hören. Auch während des Kämpfens kann man sprechen." Ich renne auf ihn zu, springe ab und schlag ihn zweimal mit aller Kraft ins Gesicht, wobei ich meine Faust ungesund knacken höre. Weiterhin verpasse ich ihm einen starken Tritt in die rechte Seite. Danach schlage ich noch ein paar Mal mit meinem Katana auf ihn ein, wobei ich es immer erst beim Ausholen in meiner Hand erscheinen und direkt nach einem Treffer wieder verschwinden lasse. Ich mache einen Satz nach hinten. "Und du meinst, meine defensive Kraft sei nervig? Deine ist weitaus nerviger." Ich konzentriere mich einen Moment, woraufhin auf der Innenseite meiner rechten Hand wieder das selbe Zeichen erscheint, wie vor knapp 6 1/2 Jahren. Gut, das klappt also noch. Die Frage ist nur, wie lange? Für einen Treffer dürfte es reichen. Vorausgesetzt, das Medium, das für die Verhärtung dient ist seine Haut. Ich renne also auf ihn zu und nutze meine Fähigkeit, um die oberste Schicht seiner Haut zu dematerialisieren. Direkt danach folgt ein Schlag mit meinem Katana, wobei es wieder abprallt. Verdammt... Ich stelle mich also vor ihn. Diese Chance nutzt er, um mich anzugreifen. Er holt zu einem Schlag aus. Jetzt! Das dürfte der richtige Moment sein. Jetzt müsste ich ihn verletzen können. Doch ich war zu langsam, sodass mein Katana gegen sein Faust prallte. Ich drückte mit aller Kraft dagegen, doch er war zu stark. Ich rutsche einige Meter rückwärts über den Boden. Er folgte mir und stand schon wieder vor mir, was ich in Form einer steinharten Faust in meiner Magengrube bemerkte. Ich flog ein Stück weg. Ich hatte mittlerweile schon Mühe aufzustehen. Ich schloss meine Augen. Es nutzt nichts. Ich muss meine Fähigkeit nutzen. Allerdings nur zu einem Teil. Das wird mir zwar zusetzen, aber wenn ich ihn dadurch verletzen kann, ist es in Ordnung. Ich stand dort und beruhigte mich. Mein Atem raste nicht mehr so wie in einem Kampf normalerweise und ich wurde deutlich ruhiger. Ich wusste, dass er näher kam. Gut, gut, das sollte reichen. Ich fing an, meine Umgebung wahrzunehmen. Ich spürte die Trümmern, das Gebäude in der Nähe, den Krater und und und. Aber was das Wichtigste war: Ich spürte, wie er näher kam. Ich spürte wie er vor mir zum Stehen kam. Ich spürte wie er zu einem finalen Schlag ausholte. Ich wartete... 1... 2... 3... JETZT! Ich öffnete beide Augen, ließ mein Katana links neben der Hüfte erscheinen, griff es mit der rechten Hand und riss es hoch, wobei ich eine Wunde zwischen seinem Mittelfinger und seinem kleinen Finger hinterließ. Er war kurz geschockt, dass er getroffen würde. Diesen Moment des Schocks nutze ich, um mein Katana in einer nächsten Bewegung in seinem Unterarm zu verewigen. Danach erzeugte ich wieder ein wenig Abstand zwischen uns. "Und? Wie fühlt er sich an? Der Schmerz? Du bist also doch nicht so unverwundbar." Ich grinste, wobei mir ein wenig Blut aus den Mundwinkeln floss. Ich sollte jetzt nicht überheblich werden. Ich hab ihn zwar zweimal getroffen, aber er ist trotzdem noch genau so stark wie vorher. Vielleicht durch die Wut sogar noch stärker. Außerdem hab ich schon mehr abgekriegt als er..