Niemals :D
Next muss auch mal wieder zum Friseur?
Niemals :D
Next muss auch mal wieder zum Friseur?
Die Person über mir nimmt sich ein Beispiel an Nero.
Die Person über mir kennt den Unterschied zwischen Größenwahn und Genialität nicht. ;)
Drake
Er erzählte mir, dass ich mit einer Vermutung richtig läge. "Der ach so nette Drake? Heh. Ich glaube, du Jüngling hast vergessen, dass ich mal Offizier bei den Loranus war. Denkst du wirklich, dass ich so nett bin, wie ich es nach außen hin zeige? Ich werde gegen dich kämpfen, ja. Ich hab keine Gefolgsleute. Sieh an. Du willst diese Gruppe nur zu deinem eigene Besten nutzen? Interessant. Wie Gott es sich gewünscht hat? Denkst du, du wärst ein Auserwählter oder so?" Er stellte eine rhetorische Frage und trat auf meine Füße. Ich schaffte es so eben, auszuweichen. Dafür musste ich ihn allerdings loslassen. Die Stelle des Bodens, die er traf, kriegte Risse. Einen Moment später, nachdem er bei Seite getreten ist, bricht der Boden sogar ein. Hmm. Er ist stark. Und er hat eine schnelle Auffassungsgabe. Soweit ich mich erinnern kann, war bis jetzt noch niemand in der Lage, die Schwachstelle meiner Fähigkeit so schnell herauszufinden... Ich sollte aufpassen... "Ich würde sagen wir klären das draußen." Ohne auf eine Antwort oder Reaktion zu warten, nahm ich Anlauf, rannte auf ihn zu, erwischte ihm beim Rennen, wobei meine Armbeuge seinen Hals traf und mein Arm diesen einquetschte. Was zur Hölle? Sein Hals ist hart wie Eisen... Das tat weh... Egal. Ich schaffe es durch diese Aktion, ihn zu überraschen und konnte ihn mitziehen. Durch den Schwung stürzte ich mich mit ihm im Schlepptau aus einem der mannshohen Fenster des Zimmers. 8 Etagen, knapp 24 Meter freiere Fall. Ich drehte in ihm Flug zur mir, sodass ich auf ihm landen würde. Notfalls würde ich noch meine Fähigkeit nutzen... Dann kam der Aufschlag. Zu meinem Überraschen war ich unverletzt. Ich stand auf und sah, dass wir uns in einem Krater befanden. Dieser Krater hatte einen Durchmesser von 10 Metern und war ca 5 Meter tief. Was in aller Welt? Ich stellte mich an den Rand des Kraters und sah zu dem jungen Mann. Er stand auf, als ob nichts gewesen wäre. Er hat nichteinmal einen Kratzer... Seine Fähigkeit muss irgendetwas mit extremer Verteidigung zu tun haben... "Hm. Du lebst noch. Schade. Wenn du einfach gestorben wärst würdest du uns eine Menge Arbeit ersparen." Ich habe den Sturz eigentlich nur überstanden, da er den Aufprall zum Großteil abgefedert hat... Und ich einen Teil meiner Fähigkeit benutzt habe... Ich ließ mein Katana erscheinen, indem ich wieder in ein in der Luft entstandenes Loch greife und es heraus ziehe.
"Also dann..." Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Xeo und der frischgebackene Vater auch zu uns kommen. "WAS MACHT IHR HIER?! IST DAS KIND IN SICHERHEIT?!" Der Vater antwortete mir. "Kein Sorge. Das Kind ist in Sicherheit. Ich will mich persönlich an dem Typ rächen. Er wollte mein Kind stehlen! Das lasse ich nicht zu!" "Meinetwegen. Solange ihr nicht im Weg steht..."
Ich benutze Spotify seit einiger zeit sehr oft. Eigentlich täglich. Aufgrund der so genannten "Feiertagsangebote" (zwischen Heilig Abend und Neujahr war das glaub ich), wo man ein 3-monatiges Abo für 0.99€ erwerben konnte, nutze ich es jetzt täglich. Sehr praktisch. Einfach Playlist anlegen, oder Songs hinzufügen, offline Modus an, und schon hört es sich bequem unterwegs. Keine Werbung, alles legal. Allerdings stört mich als einziges, dass Künstler, die auf Spotify ihre Musik zur Verfügung stellen, kaum etwas von dem Erlös abbekommen. Weiterhin finde ich nervig, dass es nicht alle Songs und Künstler gibt. Zumindest nicht original. Als Cover, ja, aber das ist nicht das Gleiche.
Aber insgesamt bin ich eigentlich zufrieden, da sich doch etliche Songs finden und auch Songs vorgeschlagen werden, die mir tatsächlich gefallen. Außerdem gibt es (im Vergleich zu diesem Mainstream-Zeug, das da im Radio läuft (ist ja auch ganz gut)) auch alternative Musik. (Oh Wunder.)
Oh, was auch etwas nervig ist, ist, dass man, wenn überhaupt, nur sehr schwer Nightcores findet.
Oder mache ich da was falsch? :o
840
Ausgezeichnet.
Die Dongerfizierung des Forums läuft genau nach Plan. >:)
833
Gute Arbeit Leute.
Immer schön hoch mit der Zahl ^^
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~
Die Person über mir ist mein Lehrling im Bereich der Kreativität....
Gut gemacht, junger Padawan ^^
759
What's going on here?!
Die Person über mir verblüfft mich :o
Was denn?
Die Person über mir hat den gleichen "Beruf" wie ich.
751
Erstmal wieder gerade rücken.
┬──┬◡ノ(° -°ノ)
747
୧༼ಠ益ಠ༽୨ Recht so!୧༼ಠ益ಠ༽୨
xD
746
୧༼ಠ益ಠ༽୨ NOW WE RIOT!୧༼ಠ益ಠ༽୨