840
Ausgezeichnet.
Die Dongerfizierung des Forums läuft genau nach Plan. >:)
Beiträge von null
-
-
833
Gute Arbeit Leute.
Immer schön hoch mit der Zahl ^^ -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Die Person über mir ist mein Lehrling im Bereich der Kreativität....
Gut gemacht, junger Padawan ^^ -
759
What's going on here?! -
-
Die Person über mir verblüfft mich :o
Was denn? -
-
Die Person über mir hat den gleichen "Beruf" wie ich.
-
751
Erstmal wieder gerade rücken.
┬──┬◡ノ(° -°ノ) -
-
747
୧༼ಠ益ಠ༽୨ Recht so!୧༼ಠ益ಠ༽୨
xD -
746
୧༼ಠ益ಠ༽୨ NOW WE RIOT!୧༼ಠ益ಠ༽୨ -
Drake
Ich stand noch immer vor dem Krankenhaus und wartete. Dann fuhr ein Wagen vor, aus dem ein junger Mann stieg. Er beachtete mich nicht weiter und ging in das Gebäude. Hmm... Könnte er zu ihnen gehören? Seine Kleidung ist ein wenig kaputt, aber ich sehe kein Zeichen... Da auf seinem Rücken sehe ich einen Teil, aber das könnte auch von einem gestochenem Tattoo sein... Ich gehe zu dem Wagen, klopfe an die Tür und frage freundlich nach der Uhrzeit, um die Insassen zu sehen, die durch verspiegelte Scheiben vor den Blicken der Außenwelt geschützt sind. "Entschuldigen Sie, wissen Sie wie spät es ist?"
"Kurz nach halb Elf."
"Danke vielmals. Schönen Abend noch."
Ich drehe mich um und gehe Richtung Krankenhaus, wobei ich "Mist, sie kommt zu spät" murmele, um den Anschein zu entwickeln, dass ich auf jemanden warten würde. Ich gehe wieder ins Innere und frage die Frau hinter dem Tresen, wo denn der junge Mann, der hier gerade hereingekommen ist, hingegangen sei. Die Frau sagte er sei in der achten Etage. Ich mache mich also auch auf in die achte Etage. Oben angekommen folge ich dem Flur zu einer offenen Zimmertür. Dort steht der Fremde. Ebenso die Eltern eines Neugeborenen. Die Mutter liegt in dem Bett, während der Vater das Baby auf dem Arm hat. Der Fremde nähert sich ihnen schnellen Schrittes. Die frischgebackenen Eltern scheinen ihn nicht zu erkennen, da sie ihn fragen, wer er denn sei und was er wolle.
"Er will etwas, das ihm nicht zusteht" antworte ich für ihn.
"Sie haben dich geschickt, nicht wahr?"
Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihn erstmal ein Stück von der Familie weg und drücke ihn gegen die nächste Wand. Ich bewege meinen Kopf nah an seinen und sehe ihm direkt in die Augen. Mein Blick ist ein wenig wütend.
"Du, mein Freund, verschwindest jetzt am Besten. Du lässt dieses Kind in Ruhe. Ich weiß zwar nicht, wo in der Organisation du stehst, aber du musst recht neu sein, da ich dich nicht kenne. Und wie ich deinen Boss kenne würde er diesen Auftrag nicht an irgendeinen Schwächling vergeben... So wichtig wie das hier ist."
Ich bemerkte seinen verwunderten, aber auch spöttischen Blick.
"Sieh an... Du weißt gar nicht, worum es hier geht? Du hast ja keine Ahnung, was passieren könnte, wenn das Erwartete eintritt..." -
-
730
Weiß der Geier. Anarchistische Zustände hier. -
Die Person über mir ist ein Dämonen-Schwertkämpfer, der gute Arbeit leistet. :D
-
726
Schaffen wir doch. -
-