Beiträge von null

-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN-
    "Spiel dich hier nicht so auf! Du hast ja keine Ahnung von meinen Fähigkeiten..."
    Dustin ballte seine Hand zur Faust und ging langsam auf ihn den Neuen zu.
    "Lass gut sein. Es reicht. Akzeptiere, dass er jetzt einer von uns ist."
    Dustin wurde von ihm am Arm gegriffen und ein Stück weggezogen.
    "Ich habe nie gesagt, dass ich dich als Hand Gottes anerkenne. Du hast ganz schön nerven, Forderungen zu stellen. Aber du bist tatsächlich stärker als einige andere Mitglieder. Du wirst Kommandant der dritten Division. Dustin und Daigon hier kennst du bereits. Dustin ist Kommandant der ersten Division, Daigon der der zweiten Division. Sie sind somit ranghöher als du. Du bist ihnen unterstellt. Ich hingegen bin der Anführer unserer Organisation. Ich halte mich allerdings meist nur im Verborgenen und koordiniere alles. Wenn du dich fragst, warum ich von Divisionen spreche... Unsere Unternehmung hat viel Zustimmung bei anderen Rekinotusi gefunden... Unsere Mitgliederzahl steigt täglich... Der Vierte hier im Bunde-"
    Er zeigte auf den Mann, der auch das Flugzeug gesteuert hat.
    "- Ist verantwortlich für die Technik bzw. für technische Geräte und derartiges. Außerdem ist er eine guter Taktiker. Er hat einen Sonderrang, der dem eines Kommandanten gleichkommt."
    "Wie wir dieses Ziel erreichen wollen? Der Schlüssel zum Sieg befindet sich hier in New York... Er ist der Grund, warum wir hier sind... Wir werden dir auf dem Weg mehr erzählen... Allerdings musst du uns erst deine Treue beweisen..."

-AKTUELL-
    Drake

Ich erreichte endlich das Krankenhaus. Zu meiner Überraschung war das Gebäude noch völlig intakt und auch im Inneren fanden sich keine Leichen oder Verletzten. Ich frage die Frau hinter dem Tresen in der Eingangshalle, ob innerhalb der letzten Stunde irgendwelche Leute hier rein gegangen sind. Zu meiner Verwunderung war das nicht der Fall. Ich frage sie etwas anderes, und auch hier erhalte ich eine zufriedenstellende Antwort. Ich bedanke mich und gehe wieder an die frische Luft. Draußen umkreise ich das Gebäude. Nicht auffälliges zu entdecken. Sieht so aus, als ob sie noch nicht hier gewesen wären... Das ist gut. Dann gibt es noch Hoffnung. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die Rekinotusi abfangen kann. Ich muss versuchen sie aufzuhalten... Ich lehne mich neben dem Eingang gegen die Wand und bereite mich während des Wartens bereits innerlich auf einen anstrengenden Kampf vor. Es wird sicherlich nicht einfach... Zumindest werde ich endlich mal meine Fähigkeit in einem echten Kampf ausprobieren können... Würde mich jedenfalls wundern, wenn sie nicht kämpfen würden. Ab jetzt heißt es warten...

Beim Zocken zieht es mich irgendwie zu Nintendo-Konsolen :o xD

Konsolen:
    -Gamecube (weiß)
    -2x Wii (1 weiß, 1 schwarz)
    -Wii U (schwarz)

Handhelds:
    -Game Boy Advance (so ein durchscheinendes Blau..)
    -Game Boy Advance SP (Silber)
    -Nintendo DS Lite (Silber)
    -Nintendo 3DS (Schwarz)

Die Person über mir will unschuldige Mädchen überreden ihm in ein einsames fensterloses weißes Haus zu folgen....
    Ich empfehle das Locken mittels Süßigkeiten oder echten Hasen :ugly: