Angesichts meiner Kochkünste tendiere ich zum Lieferservice xD
Lieber hell oder dunkel?
Angesichts meiner Kochkünste tendiere ich zum Lieferservice xD
Lieber hell oder dunkel?
636
Wer sagt was von Parfum? Vlt benutze ich ja auch Deo.
Wie ist es mit dir?
634
Wer weiß... Geschmäcker ändern sich
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein.
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~
632
Eine Prise Zimt ist nicht zu vergessen! :)
Die Person über mir dürfte schon seit einiger Zeit mit der Schule fertig sein :D
623
Vor Allem, da die Zahl bereits derart hoch ist
Die Person über mir ist die einzige Person, die (bzw. der) den Rang "Community Moderator" inne hat.
Naja, wirklich musikalisch bin ich nicht.
621
Es ist und bleibt ein Rätsel.
Die Person über mir hat ihre Signatur und ihr Profilbild aufeinander abgestimmt.
619
So sieht es aus.
617
Schon zu lange nicht mehr mitgezogen ^^
-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN-
"Hand Gottes? Dass ich nicht lache! Um, mich zu besiegen brauchst du schon mehr!"
In diesem Moment flog ihm eine Faust ins Gesicht, sodass er einige Meter nach hinten geworfen wurde. Mit einem wütenden Blick rappelt er sich wieder auf.
"DU MISTKERL! Das tat erstaunlich weh. ES REICHT! ICH MACH DICH FERTIG! DU HAST JA KEINE AHNUNG MIT WEM DU DICH ANLEGST!!!"
Einer von den anderen Flugzeuginsassen dreht sich zu dem Fremden um.
"Ich geb die einen kleinen Tipp: ....... Lauf! Es ist zwar schon etwas her, dass Dustin etwas wütender war, aber bis jetzt hat es noch keiner überlebt. Du solltest hoffen, dass er nicht Ernst macht und seine gesamte Kraft nutzt. Sonst wird es hier mehr als ungemütlich...."
Dustin schleuderte dem Fremden eine Druckwelle entgegen, die diesen zurückwarf. Er rannte zu dem am Boden liegenden Fremden, drückte ihn zu Boden, sodass er nicht fliehen könnte, und legte seine Hand auf den Brustkorb des Fremden.
"Stirb."
Mit diesen Worten lies er eine enorme Druckwelle an seiner Handfläche entstehen, die dem Anderen massiv zusetzte. Dustin stand auf und ging zu seinen Kollegen. Einer von ihnen bemerkte jedoch, dass dieser wieder aufgestanden ist.
"Er lebt noch? Zäh ist er ja. Und er wirkt noch ziemlich fit. Und das, obwohl er einen direkten Treffer abbekommen hat."
"Ich beende es schnell."
"Nein! Warte."Dustin trat bei Seite, sodass der Mann, der ihn stoppte, zu dem Fremden gehen konnte."Du wolltest wissen, wer wir sind? Wir sind eine Gruppe Rekinotusi, die als einzige erkennen, was wir Rekinotusi wirklich sind. NACHFAHREN DER GÖTTER SIND WIR! UND DAHER IST ES UNSER RECHT, DIESEN PLANETEN ZU BEHERRSCHEN! Nun, du scheinst mir stark. Starke Rekinotusi können wir immer gebrauchen. Ich mache dir ein Angebot: Schließe dich unserer Organisation an! Die Weltherrschaft wird in naher Zukunft unser sein."
-AKTUELL: AM FLUGHAFEN-
Drake
Ich sollte mich beeilen und versuchen, sie einzuholen... Ich muss so schnell wie möglich dort hin.... Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sie es in die Finger kriegten... Keine Zeit mehr zu verlieren.... Ich rannte zurück zu meinem Wagen. Unterwegs sah ich Xeo und seine Begleiter. "Hey Xeo, Peo und Delen. Wir hatten keine richtige Zeit einander vorzustellen. Das tut mir Leid. Das wird wohl auch noch ein wenig dauern. Es gibt da etwas von enormer Wichtigkeit, was es zu tun gibt. Ich muss los! Bis dann!" Ich renne weiter, bis ich meinen Wagen endlich erreicht habe. Ich nehme diesmal einen anderen Weg. Den, der am schnellsten zu meinem Ziel führt. Einem Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin sehe ich bereits, dass die Rekinotusi, die den Flughafen verwüstet haben, den selben Weg nahmen... Überall liegen irgendwelche umgestürtzen Bäume oder sogar Gebäudetrümmer.
-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN, NACH DER LANDUNG-
Ein seltsamer Mann erschien nach der Zerstörung des Flugzeuges und griff einen aus der Gruppe an.
"Welch unsittliches Verhalten. Wir haben dir nichts getan. Und du machst uns derart dumm an. Dein Revier, hm? Du Narr. Schade, dass du dumm genug warst, einen von uns anzugreifen. An deinem Kampfstil gerade war offensichtlich zu erkennen, dass du ein Rekinotuso bist. Diese Geschwindigkeit und Schlagkraft sind nicht normal. Es ist zwar traurig, einen von uns zu töten, aber es ist deine eigene Schuld. Dustin ich überlasse ihn dir. Wir kümmern uns in der Zwischenzeit um den Flughafen, damit diese Narren von unserer Ankunft was mit kriegen. Sie sollen ja auch wissen, dass wir es ernst meinen."
Lachend drehte er sich um und ging mit den drei anderen Rekinotusi Richtung Flughafen-Gebäude.
"Sieht aus, als ob wir hier ein wenig Spaß haben dürften. Ich stelle mich am Besten kurz vor. Mein Name ist Dustin. Mehr musst du nicht wissen. Selbst wenn du meinen Nachnamen wüsstest, wenn du in wenigen Minuten tot bist, wird es dir nichts nützen. Wobei mich deine Fähigkeit interessiert. Egal, Zeit, zu sterben. Achja... unsere Ziele gehen dich einen Scheißdreck an."
Er sah den anderen Mann ernst an, woraufhin 3 Druckwellen in dessen Richtung flogen. Scheiben oder Glas in der Nähe zersplitterte.
-AKTUELL: AM FLUGHAFEN, Drake Teshimaku-
Kurz bevor ich den Flughafen erreichte, erhielt ich eine Nachricht von Xeo. Hmm.. Ich bezweifle, dass noch jemand am Flughafen ist... Zumindest, wenn es die Leute sind, die ich hinter dieser Aktion vermute... Aber er hat Recht. Dustin scheint der Anführer zu sein... Aber sicher bin ich mir nicht. Da sie die Initiative ergriffen haben, wird es wohl heute oder morgen soweit sein. Was auch immer passiert, sie dürfen es nicht in die Finger bekommen... Es könnte nichts schlimmeres passieren...
Vor meinen Augen sehe ich ein Horrorszenario. Der Flughafen ist komplett zerstört. Überall liegen Trümmer von dem Gebäude und Teile von Flugzeugen. Ich gehe ein paar Meter, um nach Überlebenden zu suchen. Nach diesen paar Metern sehe ich jedoch die erste Leiche. Desto weiter ich gehe, desto mehr sehe ich von ihnen. Der gesamte Boden ist von Leichen gesäumt. Nach einiger zeit komme ich endlich bei der Passagiermaschine aus dem Fernsehen an. Ich betrachte alle 3 großen Teile genau, wobei mir auffällt, dass alle Schnittkanten glatt sind. Wie maschinell bearbeitet. Es gibt allerdings selbst jetzt noch keine Maschinen, die in der Lage wären, etwas so großes sauber zu durchtrennen... Es waren also Rekinotusi... Und nicht irgendwelche... Ich kenne diese Fähigkeit...
Die Person über mir nennt sich hier im Forum aus unbekannten Gründen "Nokdes".
Es war knapp 14 Uhr, als ich aufwachte. Oh Mann, ich bin ganz schön fertig... Das war letzte Nacht anstrengender als erwartet. Ich stand erstmal auf, zog mich an und nahm mein Frühstück zu mir. Heute sollte ich mal gucken, ob ich Lyandra mit der Suche nach ihrem Bruder helfen kann... Der Name Seiro kommt mir definitiv bekannt vor... Vielleicht findet sich ja was in den Datenbanken der Loranus... Ich fuhr hinunter in die Eingangshalle, wo ich Xeo und zwei andere junge Männer sah, von denen einer ihm gleichte. Hat er nicht mal was von einem Zwilling erzählt? Das muss er wohl sein. Ich ging zu Xeo und seinen Begleitern. "Guten ...äh.... Tag. Wer sind diese Leute? Oh, ich vergesse meine Manieren. Mein Name ist Drake Teshikameku" stellte ich mich den Anderen vor. In der Nähe stand ein Fernsehen. Es liefen die Nachrichten, in denen von einem tragischen Unglück an einem Flughafen hier in New York berichtet wurde. Noch bevor die Anderen antworten konnten, drehte ich mich in dessen Richtung, da mich dieser Bericht interessierte. Mir viel auf, dass etwas an dem Flugzeug seltsam aussah. "Entschuldigt mich einen Moment." Ich ging näher an den Fernseher um den Bericht und die Bilder besser sehen zu können. Zu meinem Entsetzten war das Flugzeug sauber in drei Teile geschnitten wurden. Das... Ist es schon soweit? Ich muss mich selbst überzeugen. Ich ging wieder zu Xeo und den Anderen. "Ich muss etwas wichtiges überprüfen. Wir sehen uns später sicherlich noch." Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte nach draußen, wo ich meinen Wagen nahm und so schnell wie möglich zum Flughafen fuhr.
-RÜCKBLICK: AM FLUGHAFEN-
Ein Knacken. Wieder eine Ansage aus dem Cockpit.
"Wir werden wohl in Kürze mit einer Passagiermaschine kollidieren. Ich wäre euch verbunden, wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte."
"Kein Problem, ich kümmere mich drum."
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht öffnete er die hintere Tür der Maschine, die so gut wie gelandet war. Er schwang sich auf das heck des Flugzeugs. Die Passagiermaschine raste direkt auf ihn zu. Er lächelte nur noch breiter.
"Seht nun wahre Stärke!!"
Er streckte seine rechte Hand in die Luft, wobei die Handfläche zu dem Passagierflugzeug zeigte. Er streckte den Mittelfinger und den Zeigefinger ab, sodass sie ein V bildeten. Kurz danach war die Maschine gedrittelt und der Privatjet gelandet. Er stand noch immer oben und lachte laut.
"Wenn wir gerade hier sind, wie wäre es, wenn wir den Flughafen auch ein wenig aufmischen?"
Von alle dem war in den Nachrichten nichts zu sehen.
Mina :o
Er ist einfach überall.
95-100%
Sowohl nett zu Neuen, vertreten bei RPGs und Forenspielen, aber auch bei diversen Anime-Diskussionen. Noch dazu oft im Chat. Und die Beiträge sind meistens unterhaltsam. Sein neuer Schreibstil in RPGs ist seit der Veränderung besser geworden und insgesamt als gut bzw. schön/ gut lesbar anzusehen.
Wie bei jedem Anime: definitiv die japanische Version. Die Synchronsprecher sind einfach besser. Und die Namensaussprache ist korrekt... (klingt auch besser, als wenn ein Deutscher versucht, japanische Namen richtig oder überhaupt auszusprechen...)
Oh, Greed :D
Man liest recht viel, was aber wichtiger ist: Es lässt sich gut lesen und ist in der Regel auch qualitativ bzw. inhaltlich hochwertig :)
Subjektiv: 95%
wenn ich versuche, es objektiv zu sehen, was unmöglich ist: 80-85%