1. sitzend
2. Nichts
3. Million Miles An Hour- Nickelback
4. Auf Kipp
5. Der Song ist schon geil. Und das Handy soll nicht bei jeder Benachrichtigung vibrieren...
Beiträge von null
-
-
^ nein
< hört wie immer Musik
v ist auch warm? -
Nochmal der Name von dem Song, der gerade läuft:
Sex Love Rock N Roll in my ass....
Die Titel sind imo denkbar schlecht oOvon Arash und T-Pain
-
Soweit ich das beurteilen kann (in der kurzen Zeit seit meiner Anmeldung) bin ich sehr zufrieden. Alles läuft und Probleme gibt es weder im technischen noch im zwischenmenschlichen Bereich.
Bestes Beispiel dürfte der Systemausfall Anfang Januar und die schnelle Lösung des Problems sein.
-
International Love in my ass.... oO
Nun ja...
International Love-Pitbull, Chris Brown (läuft gerade, daher komm ch drauf) -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du?
~d(^.^)b~ -
Trevor! :D
85% würde ich sagen.
-
Und das mit dem Meerschweinchen vor Schwester erwähnen, naja, wusste nicht dass es Reihenfolgen gibt War eher nur Zufall
Gut gerettet xpAber wie heißt es so schön:
Man muss Prioritäten setzenSchreibe auch Rpg.
Schau doch mal in der RPG-Ecke des Forums vorbei. (Bei den Forenspielen)
Ich kann dir die Fantasy-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin empfehlen. Das ist die bis jetzt 10teilige Reihe zu der gefeierten Serie "Game of Thrones".
-
Es ist und bleibt ein Rätsel.
Namen wären:
klangvoll: Mr. Music
etwas länger aber nicht minder genial: Der OhrwurmverweiserKreative und kurze Spitznamen.....
-
Die Person über mir hatte mich nicht eingeladen :(
-
Pika Girl :p
Kreativ wie eh und je ;)Irgendwie muss ich jz an die Nightcore-Version eines Songs mit dem Namen denken.... lol
-
Regelmäßig ist vlt. übertrieben... Aber öfter als mir lieb ist xD
Next ist Nichtraucher?
-
WhatsApp. Wobei Viber ggf auch mal nen Blick wert wäre.
Lieber reich aber todunglücklich oder arm und richtig glücklich?
-
Sand. Ist in allen Belangen schöner als Erde.
Lieber Blogs lesen oder VLogs ansehen?
-
Hab mal angegeben, dass ich 18 bin, da ich es im April diesen Jahres werde...
Was mir aufgefallen ist, ist, dass es erstaunlich viele Ältere hier im Forum gibt...
-
Ne. Flüssig sprechen kann ich nur Deutsch und Englisch. Kenne sonst nur diverse einzelne Wörter aus anderen Sprachen. Konnte sogar mal ne tote Sprache übersetzen (Latein, lang ist's her xD)
Next hat schon Pläne fürs Wochenende?
-
Ne gepflegte Runde Smash an der Wii U zocken und dabei ein bisschen Rock hören
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hört ihr denn so?
~d(^.^)b~ -
Bei mir ist es etwas eigenartiger...
Weil meine Eltern geschieden sind, verbringe ich den 24ten entweder mit meiner Mutter und ihrer Familie (Meinem Opa, Onkel, Tante. Obwohl wir fast immer doch alleine sind.) oder meinem Vater und seiner Familie (meine Oma väterlicherseits, anderer Onkel und andere Tante).
Dann jeweils ein traditioneller Spaziergang, Essen und dann geht's an die Geschenke. Danach noch ein bisschen Gerede, bis dann später (meist so gegen 11/12 Uhr abends.) gezockt oder mit Freunden gechattet wird.
Am 1. Weihnachtstag wird dann der Teil der Familie besucht, der am 24ten "ausgelassen" wurde.
Am 2. Weihnachtstag ist es meist so, dass ich mit meiner Mutter, ihrem Vater, ihrer Schwester und ihrem Schwager essen gehe und der 24te "nachgeholt" wirdAlso, sofern möglich, ein Familienfest, an dem Zeit mit der Familie verbracht wird.
-
In-Ear-Kopfhörer von Teufel :3
Geld
Amazon-Gutschein
Mir selbst ein Spotify-Abo "geschenkt" (Feiertagsangebote ftw! 0,99€ für 3 Monate ^^)
Paar DVDs: Game of Thrones Staffel 3, Grimm Staffel 2 und 3