Beiträge von null

Und das mit dem Meerschweinchen vor Schwester erwähnen, naja, wusste nicht dass es Reihenfolgen gibt War eher nur Zufall

Gut gerettet :ugly: xp

Aber wie heißt es so schön:
    Man muss Prioritäten setzen :ugly:

Schreibe auch Rpg.

Schau doch mal in der RPG-Ecke des Forums vorbei. (Bei den Forenspielen)

Ich kann dir die Fantasy-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin empfehlen. Das ist die bis jetzt 10teilige Reihe zu der gefeierten Serie "Game of Thrones".

Ne. Flüssig sprechen kann ich nur Deutsch und Englisch. Kenne sonst nur diverse einzelne Wörter aus anderen Sprachen. Konnte sogar mal ne tote Sprache übersetzen (Latein, lang ist's her xD)

Next hat schon Pläne fürs Wochenende?

Bei mir ist es etwas eigenartiger...
    Weil meine Eltern geschieden sind, verbringe ich den 24ten entweder mit meiner Mutter und ihrer Familie (Meinem Opa, Onkel, Tante. Obwohl wir fast immer doch alleine sind.) oder meinem Vater und seiner Familie (meine Oma väterlicherseits, anderer Onkel und andere Tante).
    Dann jeweils ein traditioneller Spaziergang, Essen und dann geht's an die Geschenke. Danach noch ein bisschen Gerede, bis dann später (meist so gegen 11/12 Uhr abends.) gezockt oder mit Freunden gechattet wird.
    Am 1. Weihnachtstag wird dann der Teil der Familie besucht, der am 24ten "ausgelassen" wurde.
    Am 2. Weihnachtstag ist es meist so, dass ich mit meiner Mutter, ihrem Vater, ihrer Schwester und ihrem Schwager essen gehe und der 24te "nachgeholt" wird

Also, sofern möglich, ein Familienfest, an dem Zeit mit der Familie verbracht wird.

1. Vorname: Ich schlug mich mit einer Cola, um zu telefonieren.
    2. Vorname: Ich schlug mich mit einer Cola, um Käse zu essen.
    Nachname: Ich schlug mich mit einer Cola, weil ich betrunken war.
    Forum-Nickname: Ich schlug mich mit einer Cola um die Wette.

Ähm ja....
    Die Cola war übrigens ziemlich stark D:

Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Konversation+!
    Jetzt für nur 30 Münzen und nur bis zum 15.12.2014.

Haben wir doch so lange Zeit? :ugly:
    Ich glaub da hat wer vergessen, das Datum zu ändern ;)

Ist das denn das gleiche Angebot oder ist nur das Datum falsch?
    Bis wann gilt das Angebot denn?

Am nächsten Morgen.
    -IN EINEM KLEINEN PRIVATJET, KURZ VOR DER LANDUNG IN NEW YORK-
    "Wir sind so gut wie da. In wenigen Minuten werden wir in New York City landen und die Stadt mal ein wenig aufmischen." Er lachte kurz. Zustimmendes Genicke von den anderen Insassen.
    "Das wird ein Spaß! Aber wichtiger ist der eigentliche Grund, aus dem wir hier sind. Seid ihr euch sicher, dass es heute soweit ist? Wir dürfen keine Fehler machen. Wenn wir zu hastig handeln, sind sie vielleicht gewarnt. Wir brauchen es unbedingt. Es darf unter keinen Umständen zu Schaden kommen."
    "Keine Sorge. Ich selbst habe alles mehrfach nachgeprüft. Sofern sich alle hier an den Plan halten, kann nichts schief gehen. Ihr seid die besten Männer unserer Organisation. Außerdem wisst ihr ja, was mit Verrätern passiert. Wenn also jemand kneifen möchte oder doch noch Gewissensbisse bekommen hat; jetzt wäre die letzte Möglichkeit zu gehen. Sobald wir angefangen haben gibt es kein Zurück mehr."
    "Dustin und ich sind dabei. Endlich mal wieder ein bisschen Action. Da haben wir lange drauf gewartet. Und wenn es gelungen ist sind wir unserem Ziel ein gutes Stück näher gerückt. Und als Kommandant der zweiten Division ist es mir eine große Ehre und Freude, unser Unternehmen endlich mal tatkräftig zu unterstützen."
    Er verzog sein Gesicht zu einem diabolischen Lächeln.
    "Von meinen beiden stärksten Männern hätte ich auch nichts anderes erwartet."
    -DURCHSAGE AUS DEM COCKPIT-
    Ein kurzes Knacken ertönt.
    "Wir werden in Kürze landen. In maximal 2 Minuten, um genau zu sein. Bereitet euch also auf alles vor, damit wir nach der Landung schnell beginnen können. Ich möchte nicht länger als nötig in diesem kapitalistisch geprägten Land bleiben..."
    -IM COCKPIT-
    Ein kurzes Knacken.
    "Flugnummer 3347812-4? Kehren sie unverzüglich um! Sie haben keine Landeerlaubnis."
    "Und? Als ob mich das stören würde."
    "OH MEIN GOTT! SIE WERDEN DEN LANDEWEG VON EINEM GROßEN PASSAGIERFLUGZEUG KREUZEN!!! SIE MÜSSEN UMDREHEN!"
    "Ein Passagierflugzeug? Die armen Menschlein."

Das Passagierflugzeug landet wie geplant und wie vorhergesagt rast es Richtung der Privatmaschine...
    -Fortsetzung folgt-