Beiträge von null
-
-
568
So sieht's aus. -
566
Taktik wird seit jeher überbewertet.
-
564
Heimlich, schnell und leise hochziehen :D -
562
Recht so! xD -
Klingt gut, ist kürzer, einfacher und praktischer.
Was will man mehr? -
560
#fairplay -
560
Er hat's verstanden :) -
Ne.
Next kennt Tsunami von Dvbbs und Borgeous?
-
559
Tsunami :3 (der Song) -
Nachdem Lulu die Tür geöffnet hatte, wollte sie mich abweisen. Sie sagte sie kenne mich nicht und schien mich für einen Hotelangestellten zu halten. Ich stellte allerdings meinen Fuß in die Tür. "Einen Moment. Ich muss dringend mit dir reden, Lulu." Als sie keine Reaktion auf diesen Namen zeigte, versuchte ich es anders. "Scheint, als hättest du ein paar Dinge vergessen.... Aura." Als ich diesen Namen benutzte, sah sie mich verdutzt an. "Ich denke, dass ich einige deiner offenen Fragen beantworten kann. Vorrausgesetzt du lässt mich... Wir haben einiges nachzuholen... Vielleicht erkennst du mich ja, wenn ich dir zeige, wie ich früher aussah..." Mit diesen Worten hole ich eine exakte Kopie meiner alten Maske aus dem Mantel, setze sie auf und warte, wie sie wohl reagieren würde...
-
NEIN! Ich habe sie gehasst.
Next hört Rock? :3
-
565
Die Zahl kann gar nicht groß genug sein. -
(Zumindest im Sommer) : Lieber ohne Decke.
Socken oder Barfuß?
-
Drake
"Hallo Zena, freut mich. Drake Teshikameku. Auch wenn es nicht die feine Art ist, werde auch ich jetzt gehen. Ich würde gerne noch mit Hikaris Mutter reden. Ich weiß ja nicht, wie lange sie noch hier bleiben. Falls ihr mich suchen oder brauchen solltet: Ich wohne in dem größten Hotel hier un New York. Außerdem habt ihr jetzt ja die hier." Ich schreibe meine Handynummer auf eine Serviette und hinterlasse diese den beiden. "Bis dann. Wir sehen uns sicher noch." Ich blicke beim Rausgehen auf mein Handy. Schon der 24. November... Nicht mehr lange, dann könnte es ungemütlich werden... Ich gehe zu dem Hotel, dass Xeo mir gesagt hat, um Hikari und ihre Mutter Lulu zu finden. An der Rezeption frage ich, ob die Frau dort ein pinkhaariges Mädchen und eine Frau mit der gleichen Haarfarbe gesehen hat. "Sie wohnen derzeit im Penthouse." "Danke." Ich gehe zum Aufzug und fahre nach oben. An der Tür angekommen klopfe ich und warte auf eine Reaktion aus dem Inneren.
-
-
564
Ich schlafe einfach zu fest...
Letztens hat morgens jmnd angeklingelt, mein Zimmer war fast direkt neben der Tür und der Klingel, aber ich habe es einfach nicht gehört xD -
562
9:45 zum ersten Mal ^^
Umgedreht und noch ne 3/4-Stunde gepennt.
Kommt von der geschlafenen Zeit in etwa an "normal" Tage/ Schultage ran. -
-