Die Person über mir hat derzeit 6 "Likes".
Beiträge von null
-
-
543
running and fightin' for freedom -
540
Crying and hidin' this feelin' -
539
Warum seid ihr um diese Uhrzeit überhaupt noch wach? -
Die Person musste schon die legendäre Gamesfan- @Trevor -Kombi im Chat ertragen...
-
539
Trevor redet sich seinen negativen Einfluss schön D:. -
Die Person über mir verspürt das Verlangen von Kyosha geschüttelt zu werden.
-
536
Zitat aus Game of Thrones.
Spruch des Hauses Stark auf Englisch: Winter is comming.
zu Deutsch: Der Winter naht. -
wenn wir bei gezeichneten ankommen würden, geh ich gleich in den Animes K-On! und/oder Bleach
Trevor vs Kenpachi Fight confirmed. :DZum Thema:
Ich wüsste eigentlich niemanden, den ich gerne treffen würde und sehe das ganze ähnlich wie Nokdes. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich mit denen bereden sollte xD
Klar, es gibt ein paar Leute, die ganz cool drauf sind, aber wirklich treffen wollte ich niemanden. Wenn dann sollte man die Person schon öfter sehen und länger oder öfter mit ihr reden und nicht nur einmal kurz, um zu sagen, wie toll man sie findet. -
536
Trevor:
Brace yourself. Chevalier is comming oO(Mal sehen, wer diese Anlehnung an eine Zitat aus einer recht bekannten Serie kennt)
-
Herzlich Willkommen in der Anstalt! :ugly. Viel Spaß! :)
Was für Musik hörst du, wenn ich fragen darf? ~d(^.^)b~
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn? ~d(^.^)b~
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum!
Was für Musik hörst du denn so? ~d(^.^)b~
Wenn dich RPGs interessieren, schau mal hier vorbei:
http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/Neulinge sind immer willkommen :3
-
536
"Scharf schießen", huh?
Und "hoch kommen",huh?
Und ich bin versaut? :o -
535
D:
Liegt alles nur an Trevor.. Er hat mich verdorben xD
Was hältst du von dem Namen Games-jong-Il? -
Facebook.
Monster oder Rockstar? (Energy-Drinks)
-
-
Ich kann nicht sagen, ob sich die Version lohnt. Ich habe auch beide; die Wii U-Version hab ich mir aber hauptsächlich gekauft, um mit allen möglichen Freunden spielen zu können, auch denen, die keinen 3DS haben.
Es gibt schon einige Unterschiede.
Weiter oben habe ich mal eine Video zu 50 Facts verlinkt und einige wichtige Sachen/ Unterschiede rausgeschrieben. Ich denke dort findet sich alles, was du brauchst.
Hauptunterschiede sind eig. Grafik, teilweise andere Stages, ein Multiplayer für bis zu 8 Leuten, andere bzw. erweiterte Singelplayer-Modi...
Wie gesagt, lies dir am besten den Post weiter oben auf dieser Seite von mir durch. Da sollte das wichtigste erklärt sein. Die Unterschiede, die ich nicht genannt habe, solltest du dort erkennen können. -
534
Abend Leute -
Eis.
Jetzt könnte es gemein werden
Apres-Ski-Party oder Beach-Party?