Hoffen, dass ich heute Nacht irgendwie pennen kann, da ich mir grad nen Energy reinziehe :o
Beiträge von null
-
-
Während wir in dem Cafe saßen, sah ich Lulu und einen rothaarigen Mann, der Tetsu sehr ähnlich sah. Er war etwas älter, aber ich konnte mir vorstellen, dass er nach 6 Jahren so aussah. Außerdem habe ich Lulu kurz gesehen, wobei ich mir dachte, dass ich sie mal besuchen sollte. Ich werde sie nachher mal besuchen.... Vorausgesetzt ich finde sie... Aber Lulu und Tetsu beide an diesem Ort... Ob das Zufall ist? Wie es scheint, ist diese Gruppe noch nicht so bekannt... Das ist gut. Aber ich fürchte, dass ich ihnen von der Gruppe erzählen muss, so wie es aussieht... In näherer Zukunft werden sie wahrscheinlich so oder so mit ihnen Bekanntschaft machen... Ein weiterer Grund für meine Anwesenheit in New York... Aber bevor sie zu tief in diese Sache reingezogen werden sollte ich lieber versuchen, Lyandra und Maron nach Kräften zu helfen... Sofern ich ihnen helfen kann... Und sie meine Hilfe wollen... Sie hatten sicherlich keine einfache Kindheit... Und dann wäre da noch diese Sache mit Grasus...
Xeo kam mit einem jungen Mädchen wieder. "Wer ist das? Hast du gerade Hikaris Mutter gesehen und weißt du zufällig wo sie hin sind? Ich würde später gerne mit ihr reden." -
Games-jong-Il verkündet: 536
-
Nudel :3
Salz oder Pfeffer?
-
Eher nicht. Ab und an mal, weil man ganz gut ins Gespräch kommt. (Wenn dann aber nur mit der Familie...)
Next ist oft an der frischen Luft?
-
Ja. 2mal sogar. oO Aber beim ersten Mal war ich noch sehr jung.
Next hat ein gutes Verhältnis zu seiner/ ihrer Familie?
-
alt: warmer Sommer :) Die Stimmung ist immer viel besser :D
neu: Cola. Definitiv.Laub- oder Nadelbaum?
-
Beides gut xD
Lange schlafen oder kurz schlafen?
-
Ja, Schnee ist schön^^
Nexzt mag es, tiefgründig zu sein?
-
Nö, leider nicht :(
Next glaubt an Liebe auf den ersten Blick?
-
Ne, lieber Yuri ;P
Next hat früher Comics gelesen?
-
"Hmm. Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich in Virtula war. Ich kann deinen Hass nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass du gegen die Anführer eine Chance hättest. Du hast also von dieser Gruppe noch nichts gehört.. hmm.. verstehe. Hat einer von euch was von denen gehört?" Gerade als ich zu einem weiteren Satz ansetzen wollte, kam Hikari zu uns. "Oh, Hikari. Hat Xeo recht? Ist deine Mutter auch hier? ich würde sie nach all den Jahren wirklich gerne mal wieder sehen. Wobei ich mich frage, ob sie sich überhaupt noch an mich erinnert. hat sie dir jemals von den Geschehnissen hier auf der Erde damals erzählt?"
-
Schwarze *.* sehen meistens cooler aus :3
mit Freunden lieber abhängen und chillen oder feiern gehen?
-
Richtige Antwort.... xP
Großstadt
Sand- oder Kiesstrand?
-
-
540
Lol schon wiedere verklickt.. Gestern Abend war es ja noch entschuldbar ;)
Nimm welches dir gerade am Meisten zusagt.
Was hältst du von dem Namen Games-jong-Il? -
Da Musik auch ein Geräusch ist... Nun.. Ich denke meine Signatur beantwortet die Frage xD
Leben mit oder ohne Musik?
-
740
Oh. Nezumi, neues Profilbild? Nett ^^ -
539
This is how we do, yeah -
538
3 gegen 1? D:
Das ist nicht fair D: