Beiträge von null
-
-
-
-
540
Niemals.... -
Ich wäre ne Mischung aus Dandere und Kuudere. Manchmal unter Freunden auch Genki GIrl/ Boy :D
-
540
Wieder Jup. -
-
Kein Ding :)
Helfe doch gerne ;) -
536
Verdauen, damit ich mit meinen Übungen/ Workout weitermachen kann, die/ das durch das Abendessen unterbrochen werden.
Selbst? -
Da unter dem Textfeld hast du doch "Absenden", "Erweiterte Antwort" und "Abbrechen" als Auswahl. Da klickst du dann auf "Erweiterte Antwort". Dann sollte es kurz laden und du müsstest das Textfeld mit den Smileys erhalten, dass man auf meinem Bild sehen kann. (Nvm, mir fällt gerade auf, dass man sehen kann, welchen Song ich da grade höre D: wie peinlich <.<)
-
Joa.
Next ist auch demotiviert?
-
536
That's the spirit :D -
535
Gefühlte 15 Uhr... xD
Zeit sich aufzuraffen... -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein. (Sollte dir nicht allzu schwer fallen :D) -
Gut für die höheren Ränge, da es vor der Stauchung nahezu unmöglich bzw. utopisch war, einen von diesen zu erhalten.
Dann heißt es ab jetzt wohl: ranhalten xD
Zeit, die geheimen Ränge zu ergründen. -
"Sieh an. Du kommst aus Virtula? Ich war mal da. Ganz nett. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch noch nichts über meine Fähigkeit sagen kann... Ich kenne euch nicht wirklich und bin mir noch nicht sicher, ob ich euch vertrauen kann. Was den Jungen betrifft. Warum sollte er es auf mich abgesehen haben? Ist er bekannt oder so? Naja, wenn er sich traut, soll er es versuchen. Es gibt andere Dinge, die mir weit mehr zu denken geben... Sagt, hat einer von euch jemals von einer Gruppe Rekinotusi gehört, die sich selbst als Halbgötter ansehen und diese...n Planeten beherrschen wollen? Wenn ja, was wisst ihr über sie?" Jetzt hätte ich mich ja fast verplappert.... Das war knapp...
-
Anime schauen.
On-Ear oder Over-Ear? (Kopfhörer)
-
-
Seit geraumer Zeit ein Galaxy S4 Mini. (Aber wirklich klein ist das auch nicht xD)
Kann nicht klagen. Läuft ohne Probleme.
-
Frohes Neues, Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Was für Musik hörst du denn so? ~d(^.^)b~
Besuch auch gerne unsere RPG-Ecke hier im Forum! Neue sind immer erwünscht!
http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/