Jake:
Während ich meinen Whisky trank, fragten Xeo und Maron nach unseren Fähigkeiten und unseren Plänen. "Ich werde hier in New York bleiben. Zumindest so lange, wie es möglich ist. Ich habe diverse Dinge zu erledigen. Dazu zählt einerseits meine Rache an Grasus. Andererseits habe ich neuerdings andere Dinge, um die ich mich kümmern müssen werde. Was meine Fähigkeit betrifft.... Wie gesagt, sie hat sich in den letzten 6 1/2 Jahren stark verändert. Anders gesagt, ich wurde mir erst da ihrer wahren Ausmaße bewusst. Aber das zu erzählen würde jetzt zu lange dauern. Außerdem will ich euch nicht langweilen. Also sage ich euch, was ich früher dachte, was meine Fähigkeit sei: Dematerialisierung." Ich zeigte es, in dem ich Meine Hand durch den Tisch glitten lies, als ob er nicht da gewesen wäre. Ein junger Mann, den ich auf 16 oder 17 schätzte, der nur kurz da war, ging und warf mir einen kalten Blick zu. Hmm... Was ist mit ihm? Er ist wohl ein Rekinotuso.. Es wurde ein wenig wärmer, als er den Raum verlassen hat... Und er wirkt ziemlich ernst für sein Alter... Ich habe das Gefühl, dass ich ihn noch wiedersehen werde..