Beiträge von null

    Jake:


    Während ich meinen Whisky trank, fragten Xeo und Maron nach unseren Fähigkeiten und unseren Plänen. "Ich werde hier in New York bleiben. Zumindest so lange, wie es möglich ist. Ich habe diverse Dinge zu erledigen. Dazu zählt einerseits meine Rache an Grasus. Andererseits habe ich neuerdings andere Dinge, um die ich mich kümmern müssen werde. Was meine Fähigkeit betrifft.... Wie gesagt, sie hat sich in den letzten 6 1/2 Jahren stark verändert. Anders gesagt, ich wurde mir erst da ihrer wahren Ausmaße bewusst. Aber das zu erzählen würde jetzt zu lange dauern. Außerdem will ich euch nicht langweilen. Also sage ich euch, was ich früher dachte, was meine Fähigkeit sei: Dematerialisierung." Ich zeigte es, in dem ich Meine Hand durch den Tisch glitten lies, als ob er nicht da gewesen wäre. Ein junger Mann, den ich auf 16 oder 17 schätzte, der nur kurz da war, ging und warf mir einen kalten Blick zu. Hmm... Was ist mit ihm? Er ist wohl ein Rekinotuso.. Es wurde ein wenig wärmer, als er den Raum verlassen hat... Und er wirkt ziemlich ernst für sein Alter... Ich habe das Gefühl, dass ich ihn noch wiedersehen werde..

    Klar, das ganze Gehabe darum ist nervig. So Zeug wie "like for like" und "follow for follow" ist mega nervig. Aber irgendwo freut es einen ja doch, wenn etwas, dass man gepostet hat, geliked wird. Anders ausgedrückt sorgt es für ein Gefühl geistiger Befriedigung. Es zeigt den Menschen, dass sie bewundert werden oder dass sie etwas gut gemacht haben. Ich denke, es hängt einfach nur mit dem Wunsch nach Anerkennung zusammen, den jeder von uns irgendwo ja doch in sich hat.
    Also: Ich finde es nervig, aber freue mich trotzdem, wenn jemand auf FB ein Bild liked oder so...


    Da fällt mir noch ne andere Frage ein: Sollte man auf Facebook einfach jeden als Freund adden und dann über 400 Freunde oder so haben, oder sollte man nur Leute adden, die man tatsächlich irgendwoher kennt?
    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren :D

    Ich hab heute Abend zu viel Freizeit... xD


    Naja, um zum Thema zu kommen: Ich gucke so gut wie gar kein Fernsehen mehr. Eigentlich ausschließlich YouTube. Ich kann dir nur Recht geben, was heutzutage läuft, ist echt schlecht. Als ich früher aus der Schule kam, liefen noch Anime, heutzutage läuft "Assi-TV". Der Fernseher läuft bei mir nur noch, falls mal ein guter Film läuft, den ich noch nicht im Kino gesehen hab oder der so gut war, dass man ihn nochmal gucken kann. Auf YouTube kann man außerdem frei bestimmen, was man sehen möchte, beim Fernsehen hingegen muss man auf das Programm achten. Außerdem gibt es auch richtig witzige Clips auf YouTube. Und man muss sich nicht auf den Musikgeschmack der Produzenten bei den Musiksendern verlassen, sondern kann selbst bestimmen (wobei ich mittlerweile auf Spotify umgestiegen bin; außer für Sachen wie Nightcore oder andere eher seltene Musikrichtungen und Remixe).

    echter Name (Vorname): 弓 Yumi (archery) 雅紀 Masaki (elegant chronicle) (voll weiblich <.<)


    echter Name (komplett): 弓 Yumi (archery) 翼 Tsubasa (wing)


    Nickname: 中島 Nakashima (center of the island) 拓海 Takumi (open sea)

    Für den Smiley-Kasten musst du bei "Antworten" unter dem Textfeld, neben "Absenden" auf "Erweiterte Antwort" klicken.
    Da findest du dann alle Smileys :rice-grin-big:


    Oh, es geht auch, wenn du die einzelnen "Befehle" für die Smileys kennst, z.B. : ugly : (Punkte näher am Wort/ ohne Leerzeichen) für :ugly:

    Oh schade, nicht genug gespammt xD
    Aber mal interessant, sowas zu sehen. Vor Allem weil man mit vielem einfach nicht rechnet.


    Auf diesem Wege auch von mir: Guten Rutsch!

    "Kommt, ich führe euch hin." Beim Gehen wende ich mich an Lyandra. "Seiro, sagst du? Hmm..." Ich überlege einen Moment. "Doch, da klingelt was. Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört. Ich weiß aber leider nicht mehr in welchem Zusammenhang... Ich hab mir nicht alles gemerkt, was so passiert ist und in den letzten 6 Jahren vieles verdrängt, weil ich viel zu tun hatte... Wie auch immer, ich werde dir nach Kräften helfen, etwas über deine Familie zu erfahren..." Nach einigen Minuten sind wir im Cafe angekommen. Wir suchen uns schnell einen Tisch und bestellen. "So. Ich denke hier sind wir nun ungestört." Ich ziehe meine Jacke aus und setzt mich. "Dann können wir nun erstmal in Ruhe über alles reden."