Paar alte Sachen deinstallieren und löschen und gucken, ob ich mit der Demo von nem DJ-Programm zurecht komme. Abesehen davon steht noch das Kreieren eines neuen Profilbildes an...
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir sollte schon im Bett sein.
-
533
Weils einfach spät geworden ist. -
8,6/10 nicht schlecht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähem... Nun ja.. Bewundert es
-
Die Person über mir ist nett und chillig drauf ;) Und manchmal ein wenig pervers xD
-
Vermutlich nicht.
Next... war mal gleichzeitig mit mir im Chat?
-
"Danke für die Einladung, aber ich würde es vorziehen zu einem Cafe zu gehen, in dem es etwas ruhiger ist. Es haben sicherlich einige Leute meine Rede gehört und möchten gegebenenfalls mit mir reden. Aber wir sollten uns lieber ungestört und in Ruhe unterhalten, ohne ständig von Nachfragen unterbrochen zu werden. Ich kenne da einen kleinen Laden in der Nähe. Er ist auch sehr gut. Falls ihr was essen wollt, auch das ist dort gut möglich. Die haben eine exquisite Küche. Was meint ihr?"
-
Ich hab keine Ahnung, ob ich alles auf die Reihe bekomme, denn es ist viel xD
-Bei Schlafen immer zur Wand drehen (Rücken zum Raum)
-faul, es sei denn ich kann mich für etwas begeistern (wobei das recht schnell geht)
-Ich bin oftmals schnell genervt, wenn jemand nicht direkt versteht, was ich meine
-Ich neige dazu, Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu verbessern (versuche, es mir abzugewöhnen)
-Ich laufe beim Telefonieren in meiner Wohnung rum
-Bin oft sarkastisch oder zynisch (SEHR oft)
-Mach mich oft selbst nieder (Bin aber sonst absolut lebensfroh und fröhlich :o )
-Langschläfer
-Ich laufe beim Zähneputzen durchs Bad... Immer im Kreis o.o (und denke dabei richtig viel nach...)
-ungeduldig
-Morgenmuffel
-Ich sage fast immer was ich denke ohne nachzudenken (-> dafür bin ich immerhin ehrlich :o )
-Ich brauch Musik <.< Wenn es still ist fühle ich mich meistens unwohl
-Ich stehe aus welchen Gründen nicht immer hinter meiner Meinung -> Unsicherheit
-Ich bin vlt ein bisschen zu eitel/ achte etwas zu viel auf mein Aussehen
-Leuten, die ich nicht so gut kenne gegenüber bin ich voll schüchtern/ introvertiert (Leuten, die ich gut kenne/ besser kenne gegenüber habe ich ne große Klappe xD)
-Ich laber ne Menge Schwachsinn (Manchmal)
-Bin ziemlich direkt (ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht)
-Ich finde Sachen, von denen ich sicher weiß, wo sie sind, nicht wieder. Nach verzweifelten Suchen liegen sie dann doch immer direkt vor mir -.-"
-Ich weiß Fremden gegenüber eigentlich nie, was ich sagen so...
-Mein Humor besteht fast ausschließlich aus Situationskomik und Übertreibung, Vergleichen, Zynismus und Sarkasmus
-Ich bin oft zu stur
-Ich kann Zeit schlecht abschätzen und muss den 10-minütigen Busweg meist in 5 Minuten bewältigen
-Ich hab nen Kopfhörer-Tick... Immer wenn ich in nem Geschäft eine Abteilung mit Kopfhörern sehe, muss ich dahin und mir die angucken, obwohl ich mir nie welche kaufe, da ich bereits mehrer gute zu Hause habe xDMehr fällt mir imo nicht ein....
Ist ja auch schon ne ordentliche Liste xD -
-
Plötzlich fing Xeo wieder an zu weinen und auch Lyandra schien es schlecht zu gehen. Ich sah, wie sie sich Tränen aus den Augen wischte. Ich hoffe mal, dass das nicht immer solche Heulsusen sind.... "Xeo, was ist los? Du musst dir keine Vorwürfe machen, hörst du? Es ist nicht deine Schuld, dass all das passiert ist. DU hattest deine Erinnerungen verloren und wusstest nicht, was das für Menschen waren. Dich trifft keine Schuld." Ich wende mich an Lyandra. "Hey, du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen. Du hattest sicherlich eine schwere Kindheit. Deine Reaktion und Vorsicht sind absolut nachvollziehbar. Und ich hoffe zumindest, dass ich die ein wenig helfen kann. Ich habe noch Zugang zu alten Loranus-Datenbanken. Vielleicht finden wir da ja etwas über sie. Maron, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich lebe seit 19 Jahren mit diesen Erinnerungen. Du hast gar nichts wachgerüttelt. Ich werde ihn töten. Und zwar bald."
-
solide 8,5/10 insgesamt schön, stellenweise allerdings nicht mein Fall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manafest *.*
-
Jaja, kein Stress. Es ist ja nicht so, dass jemand hier ein bestimmtes Pensum pro Tag erfüllen müsste oder so.
Wir haben für diese RPG alle Zeit der Welt ^^ -
Die Person über mir analysiert fröhlich vor sich hin ^^
-
Ja. Bis zu einem bestimmten Alter nerven die einfach nur :o
Next ist öfters in diesem Thread aktiv?
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Wir hatten ja gestern schon kurz im Chat die Ehre ;)
Edit: Wenn dich Fanfictions interessieren sind vielleicht auch RPGs was für dich. Schau doch mal in der RPG-Ecke vorbei: http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/
-
Ist doch in Ordnung. Es geht doch eh nur recht schleppend voran. Ich und Kuko sind so die Einzigen, die imo komplett Zeit hätten. Mina, Tetsu, KuroNeko und Nezumi sind ja alle mehr oder weniger im Urlaub. Ist auch gut so, erholt/ entspannt euch alle und habt Spaß :) Diese RPG eilt ja nicht.
Und morgen und übermorgen wird vermutlich eh nicht sonderlich viel geschrieben. -
530
Nope. Wir werden wieder gewinnen. -
An sich schon.
Next ist auch erschöpft?
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich seine Analysen gerne mitverfolge.