Beiträge von null

alt:Die Person über mir hat enormen Gefallen an seinem Motorrad gefunden ^^

Neu: Die Person über mir wurde im Chat verge....... ähh... äh... hatte Spaß im Chat.

Ob das immer so pflanzlich ist bleibt zu bezweifeln, aber ja, ich mag Pommes. Andere frittierte in Streifen geschnittene Gerichte sind mir leider nicht bekannt. (Oder mir fällt einfach keins ein.)
    11 cm Oo Das ist ordentlich D:

Next genießt gerade ein gekühltes Getränk?

Ich wende mich an Lyandra. "Ich bitte sogar darum, dass du mich Drake nennst. Du hast also auch deine Familie verloren? Das tut mir wirklich sehr Leid. Glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst. Sag mal, wie wäre es, wenn ich dir helfe, mehr über sie und ihren Tod zu erfahren?" Ich wende mich an Hikari. "Dein Vater dürfte vermutlich Seijuro Tetsuya sein. Meinen Informationen nach lebt er allerdings nicht mehr auf der Erde, sondern woanders. Außerdem gibt es da noch ein Problem... Er ist ein Dämon. Er ist der Sohn des Dämonenlords Shadow und mittlerweile ist er soweit ich weiß auch selbst der Dämonenlord. Woher ich das weiß? In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass meine Fähigkeiten als Rekinotuso über das hinausgehen, was ich annahm. Daher weiß ich auch von Dingen, die sich in anderen Dimensionen abgespielt haben. Deine Mutter will nur das Beste für dich. Und das ist ganz normal. Ich kenne, um ehrlich zu sein, kein Versteck in der Nähe, da sich New York in den letzten Jahren zu sehr verändert hat." Ich wende mich an Maron."Ja, du hast zwar Recht, ich bin so gesehen nicht besser als er, aber ich kann nicht leben, ohne meine Rache genommen zu haben. Ich bin bereit die Konsequenzen für mein Handel zu tragen. Außerdem bin ich bereits zu weit gegangen, um noch aufzuhören. Was du auch noch wissen solltest ist, dass der Mann, den ich suche, ein Dämon ist. Vor dem Krieg gab es im Fernsehen eine Live-Übertragung, bei der die Dämonen ihre Kraft demonstriert haben. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt, aber da war ein Dämon namens Grasus, der eine ganze Stadt verschwinden ließ. Er ist mein Gegner. Er kam nur in diese Welt, um zu töten. Und er wird weiter töten. Irgendjemand muss ihn aufhalten."

Während ich mich noch mit Lyandra und Maron unterhielt, kam die kleine von vorher, Hikari Grey, zu mir und wollte wissen, ob ich auch ihren Vater kennen würde, da ich ihre Mutter kannte. "Dein Vater? Deine Mutter hat nie wirklich darüber gesprochen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer er ist. Wenn ich richtig liege, ist es allerdings nicht sicher, ob er weiß, wer du bist. Auch wenn ich 6 Jahre als verschollen galt heißt das nicht, dass ich nichts mitgekriegt habe. Ich habe einige Informationen erhalten über Leute die mir nahe standen. Wenn ich nun richtig liege, ist es sehr gefährlich für ein kleines Kind wie dich deinen Vater zu besuchen."

Der junge Mann stellt sich mir als Maron vor. "Was mich vor dem Krieg angetrieben hat?" Ich lege eine kleine Pause ein, bevor ich fortfahre. "Ich hatte persönliche Gründe. Diese Gründe haben dafür gesorgt, dass ich die Ronus hasste. Mein Ziel war es, dafür zu sorgen, dass Rekinotusi anerkannt werden. Abgesehen davon suchte ich nach einem Mann, den ich umbringen wollte. Das habe ich bis heute nicht geschafft. Ich traf ihn vor 6 Jahren, bevor ich verschwand. Damals war er zu stark für mich. Aber ich werde ihn bei Zeit aufsuchen und es zu Ende bringen. Dieser Mann hat mir sozusagen alles genommen. Das Ziel, dass mich immer wieder motiviert hat, weiter zu machen, war der Wunsch, diesen Mann zu töten und meine Rache zu kriegen. Ich wollte alle rächen, die er auf dem Gewissen hatte."

Ich wende mich an den jungen Mann. "Ob ich Jin Hakauni kannte? Ich denke das ist zu viel gesagt. Ich kannte ihn, dennoch hatten wir nicht wirklich viel Kontakt. Allein schon, weil er bei den Briks und ich bei den Loranus war. Das ist schwierig zu erklären. Allerdings hegte ich einen gewissen Kontakt zu ihm. Und du solltest dich nicht für jede Frage rechtfertigen. Dass du Fragen hast, zeigt, dass du Interesse an etwas hast. Außerdem bildet das Stellen von Fragen. Stell mir ruhig Fragen, wenn du willst, Wobei ich nicht auf alle antworten werde. Ich hätte auch noch eine Frage an dich. Du hast dich gar nicht vorgestellt. Wie ist dein Name?"

"Oh, Entschuldigung" sage ich mit einem Lächeln, als ich sehe wie sie rot wird. Ich mustere sie kurz. Ein junges Mädchen, ca. 17 oder 18. "Ihr saht so aus. Du hast mich gesucht? Und bitte, sietz mich nicht. Dann komme ich mir so alt vor." Ich lache. "Warum ich da war? Einerseits wurde ich kurz nachdem ich wieder in New York aufgetaucht bin, von der Regierung gefragt, ob ich nicht eine Rede halten wollte. Wobei ich mich bis heute frage, wie sie das mitgekriegt haben. Ich hätte natürlich ablehnen können. Nachdem ich allerdings erfahren habe, was die letzten Jahre während meiner Abwesenheit alles passiert ist, wollte ich den Menschen und der Regierung danken. Weiterhin wollte ich einen Teil meiner persönlichen Geschichte und meiner Erfahrung mit den Menschen teilen, damit sie verstehen, wie viel mir diese Veränderung bedeutet. Abgesehen davon habe ich gehofft, dass ihnen klar wird, wie es mir und allen Rekinotusi ging; in der Hoffnung, sie könnten sich selbst in diese Lage versetzen, sodass eine Unterdrückung oder der Hass gegen uns nicht wieder aufkommt. Schließlich habe auch ich mir früher immer gewünscht, dass wir in Frieden leben können. Eigentlich wollte ich auch noch an die Rekinotusi appellieren, aber das habe ich wohl vergessen. Denn wer große Macht hat, der hat auch große Verantwortung..."