"Xeo, das ist nicht deine Schuld. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast deine Erinnerungen verloren. Dafür kannst du nichts." Ich wende mich an Hikari. "Oh, verzeih mir.Mein Name ist Drake Teshikameku. Dein unechter Vater? Wer soll das sein? Und wen meinst du mit deinem echten Vater?" Vermutlich meint sie Tetsu... Aber soweit ich weiß lebt der nicht mehr auf dieser Erde... Die Frage ist außerdem, ob er sich noch an irgendetwas erinnern kann...
Beiträge von null
-
-
Während des Gesprächs fing Xeo plötzlich an zu weinen. "Hey, was ist? Warum weinst du?" Wenn er wegen seinen gefallen Freunden weint, kann ich ihn verstehen, aber ich frage mich trotzdem, wie jemand wie er dann diese ganzen Kämpfe unter den Gruppen ausgehalten und den Krieg gegen die Engel und Dämonen überlebt hat...
-
Vermutlich eher von was anderem
Next sucht noch nach etwas, das für sein Leben wichtig wäre?
-
Manchmal :p
Next wäre jetzt gerne woanders?
-
Nachdem Xeo mir erzählt hat, was alles passiert ist, fragte er mich, ob wir uns zusammentun wollten. "Im Moment erstmal nicht, danke. Aber Freunde können wir sein. Es gibt da gewisse Dinge, die ich erledigen muss. Aber es könnte sein, dass ich später deine Hilfe brauche." Danach fragte er mich, ob ich auch etwas hören würde. "ja, jetzt wo du es sagst..." Er ging zu einem Busch und wurde von einem kleinen Fuchs angesprungen, dessen Besitzerin auch gleich herbeieilte. Ein kleines Mädchen? "Hey, Kleine. Hikari Grey? Dann dürfte, wie Xeo schon gesagt hat, Lulu Grey deine Mutter sein." Dann ist sie vermutlich eher ein Engel als ein richtiger Rekinotuso... "Sag, was treibt dich hierher? So ganz alleine mitten im Winter? Und, um auf deine Frage zu antworten, dass ist eine Veranstaltung, auf der die Akzeptanz der Rekinotusi gefeiert werden soll. Es ist auf den Tag genau 6 Jahre her, seid die Rekinotusi anerkannt wurden."
-
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich an dem heutigen Sonntag nicht allzu viel schreiben werde. Bzw. nicht sonderlich früh, da ich vermutlich bis 18 Uhr oder so weg sein werde.
-
-
-
996
Eben TSFH angemacht, um diesen Moment zu zelebrieren -
992
Almost done -
-
984
Sooooooooooooooo close -
975
Fast geschafft... -
971
Stör bitte nicht.
Leute beeilt euch. Ich muss gleich pennen D:
Morgen früh raus und so -
967
ich bin eine Biene -
-
Sorry, dass ich nichts gepostet habe. hatte das vollkommen verdrängt
-
960
Davon kannst du deinen Enkeln später erzählen xD
"Und damals, Kinder, da war ich bis fast 2 Uhr wach, um in einem Forum mit ein paar sympathischen Irren bis 1000 zu zählen... Das waren noch Zeiten... Früher war alles besser sage ich euch" -
-
953
Die letzten 47! Treue Mannen!