Beiträge von null
-
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Sora no Otoshimono ist schonmal gut :3
~d(^.^)b~ -
-
Die Person über mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich u.a. zu langsam war.
-
Die Person über mir hat das Rätsel um die Identität ihres Profilbildes gelöst.
Mein Pb ist aus Super Smash Bros Brawl. Ein wenig bearbeitet. Es ist Ganondorf, der gerade ein Bomb-Omb abkriegt. Mit viel Fantasie sieht ein Teil dieser Explosion aus wie ein weißer Bart. Daher noch schnell ne Weihnachtsmütze drauf gehauen und fertig ist der Weihnachtsmann xD
-
Die Person über mir möchte eine Antwort.
Ich glaube nicht. Zumindest im Moment nicht.
-
Die Person über mir hat eine neues Profilbild.
-
Die Person über mir hat ja keine Ahnung... Karma's a bitch. Und wie. Ich weiß nicht mal, was ich so schlimmes getan haben soll :(
-
Die Person über mir sollte wissen, dass das stets an äußeren Umständen, Pech oder den Items anderer lag.
-
Die Person über mir wurde entlarvt.
-
Die Person über mir war bestimmt zu langsam und meint gar nicht mich :o
Falls doch; ich habe keine Ahnung xD -
Die Person über mir ist schlecht in Mario Kart xP
-
Im Charakter-Thread dürfte eines hinterlegt sein. Sofern es Mina nicht geändert hat. Vorhin hatte er nämlich eins.
-
-
Die Person über mir ist schockiert.
-
"Respekt, du hast dich gemacht. Aber wie kann es sein, dass du gestorben und wieder auferstanden bist? Naja, es freut mich, dass meine Rede dir geholfen hat, Erinnerungen weder zu finden. Hast du schon irgendwelche Pläne für die Zukunft? Oder anders ausgedrückt, weißt du schon, was du jetzt machen willst, jetzt, wo es weder Briks, noch Loranus, noch Ronus gibt? Ich will ganz ehrlich sein, ich weiß es nicht genau. Es gibt eine Sache, die ich unbedingt noch zu Ende bringen muss. Abgesehen davon werde ich in Zukunft wohl meine Pflichten erfüllen. Was das genau für Pflichten sind, ist nicht so wichtig. Ich möchte dich nicht mit Details nerven. Außerdem ist es nicht für alle Welt bestimmt. Achja, noch was: Ich war die letzten Jahre .... an einem ...... Ort. Dort habe ich leider nicht alles mitgekriegt. Also, was hat sich in den Jahren verändert? Abgesehen von unseren Rechten? Gab es irgendwas auffälliges? Auffällige Ereignisse oder sowas?"
-
-
Ist vollkommen egal. Such dir was aus.
-