Die Person über mir hat einen tiefgründigen Satz am Ende ihrer Profilbeschreibung, um den Leser zum Nachdenken anzuregen.
Ich auch ^^ Alle, mit denen ich bisher drüber geredet habe, fanden ihn gut :D
Die Person über mir hat einen tiefgründigen Satz am Ende ihrer Profilbeschreibung, um den Leser zum Nachdenken anzuregen.
Ich auch ^^ Alle, mit denen ich bisher drüber geredet habe, fanden ihn gut :D
Die Person über mir erkundigt sich.
Meine Lieblingscharaktere sind Ikaros (:3), EI und Tomoko. Dieser Anime ist einfach so witzig x'D
Oha!
Das ist gruselig D:
Ich bin auch 17, heiße auch Marc und lebe auch in NRW :O
Also nochmal: Willkommen, Bruder! xD
Inwiefern farbenfroh? Im wahrsten Sinne des Wortes? Oder eher im Sinne von vielschichtig? Oder gar beides?
Die Person stellt bei "Entweder Oder?" abartig schwierige Fragen. :(
Naja, er ist nicht halb so pervers wie Tomoko
Erkenntnis:
16+ - Parties sind schon geil :D (Vor Allem, wenn man jmnd kennt, der 18 ist, sodass man mit Erlaubnis der Eltern länger als bis 12 bleiben darf :3 )
Abgesehen davon sehen 3/4 der Mädels heutzutage älter aus als sie sind (Körperbau und so). Jungs hingegen lassen sich unterteilen: Die, die aussehen wie Bubis, oder die, die seit sie 14 oder so sind ins Fitness-Studio gehen und dementsprechend etwas älter aussehen...
Die Person über mir hat teilweise Recht.
Ich hab keine Ahnung was für eine Art Humor ich hab xD Ich finde eig. fast alles witzig xD (Vor Allem wenn Freunde dabei sind)
Wo ist Ei-kun denn ein Perverso? :o
Oh, ich fühle mich als Junge ganz wohl ;)
Aber bevorzugen tu ich natürlich Mädchen ;) :3
Conventions oder nicht?
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß!
Aber ein Tipp,der es allen einfacher macht, falls ein Admin oder Moderator diesen Thread sieht (was eh nur eine Frage der Zeit ist): Füge mal ein wenig Content ein. Sowas wie Alter, Lieblings-Anime und -Manga oder sowas.
Wo wir auch gleich bei meiner Frage wäre Was ist dein Lieblings-Anime?
Die Person über mir ist noch immer wach ^^
Ei-kun! hahahahahahaha :')
Zu geil der Typ :')
Auf in die Neue Welt! :')
Die Person über mir scheint SnO auch zu mögen :3
Hast du einen Lieblingscharakter? Wenn ja, welchen?
Die Person über mir ist so alt wie ich :O
Außerdem habe ich diese Person im Forum glaub ich noch nicht gesehen.
Die Person über mir ist jung.
Die Person über mir hält die Person über ihr für mysteriöser als mich. D: :O
Die Person über mir wohnt nahe Hamburg.
Die Person über mir erkennt wahre Kunst nicht.
Hab mich grade dazu entschieden auf Spotify das gesamte Album "The Chase" von "Manafest" anzuhören, von dem ich einige Songs echt gut finde. Mal sehen wie es mit einem ganzen Album ist.
702
Noch knapp ne halbe Stunde, bis der 24. anbricht :3
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Nicki Minaj
On-Ear-Kopfhörer oder Over-Ear-Kopfhörer?
702
Das war mir schon klar...
Und jetzt hör bitte auf Begriffe zu nutzen, die zur sprachlich-stilistischen Analyse von Texten genutzt werden. Ich hab Ferien... Derartiges erwartet mich schon früh genug wieder (wenn auch nur kurz ^^ )