Beiträge von null

Du warst schneller :( Für den Song gibts aber trotzdem ein schöner Song 8,9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Bild erninnert mich aus irgendwelchen Gründen an @LongHairDude oO

1. Engel und Dämonen werden irgendwann wieder vorkommen. Allein schon um das Ende von Staffel 1 zu würdigen, da dort gesagt wird, dass sie wiederkommen werden.
    2. Es ist schwer zu sagen, wann die Hälfte der Story rum ist. Daher sollte jeder so viele Chars spielen können, wie er gerne würde. Natürlich sollte es eine Grenze geben, da es sonst zu unübersichtlich wird. Und da wir, so wie es aussieht, eh wenige sein werden, ist es meiner Meinung nach sinniger, mehrer Charaktere reinzubringen, die gespielt werden, als die Story sinnlos mit NPCs vollzuhauen. Zu Beginn sollte man ggf. noch nicht viel zwischen den Charakteren hin- und herspringen, sondern zu jedem nur ein wenig schreiben.
    3. Natürlich wird es auch andere Gegner/ Bedrohungen/ Gefahren geben.
    4. Wir sollten niemandem vorgeben, welchen Charakter er zu spielen hat. Es geht um Spaß und unter Zwang zu stehen ist kein Spaß.
    5. Start wird vermutlich der 27.12.14 bleiben.

erstaunliche 8,4/10 Gefällt mir imo sehr gut ^^ Aber am Ende nimmt es ab... Dieses Geschreie -.-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Roman Du hättest doch irgendeine Fähigkeit mit nem Hydranten nehmen können D: Deine Hydranten-teekanne, die ich dir zu Weihnachten bestellte habe sollte übrigens bald ankommen xD #derklassischeHydrant xD
    Ne ist gut; danke fürs Bescheid geben. Solltest du es dir anders überlegen, kannst du wieder einsteigen.

@all: Wer sich noch in diesem Jahr, als bis einschließlich 31.12.14 einträgt, kann gerne noch mitmachen.

Dann noch an alle; auch von mir natürlich:

Fröhliche Weihnachten!

Die Person über mir ist eine der ersten, die etwas zu meine Profil sagt ;3

Du hast dir doch wohl nicht alles durchgelesen, oder? :o
    Ich geh auch mal lieber ins Bett; mein Vater kennt beim Wecken kein Pardon...
    Gute Nacht :)

Die Person über mir hat einen tiefgründigen Satz am Ende ihrer Profilbeschreibung, um den Leser zum Nachdenken anzuregen.

Ich auch ^^ Alle, mit denen ich bisher drüber geredet habe, fanden ihn gut :D

Oha!
    Das ist gruselig D:
    Ich bin auch 17, heiße auch Marc und lebe auch in NRW :O

Also nochmal: Willkommen, Bruder! xD
    Inwiefern farbenfroh? Im wahrsten Sinne des Wortes? Oder eher im Sinne von vielschichtig? Oder gar beides?

Erkenntnis:
    16+ - Parties sind schon geil :D (Vor Allem, wenn man jmnd kennt, der 18 ist, sodass man mit Erlaubnis der Eltern länger als bis 12 bleiben darf :3 )

Abgesehen davon sehen 3/4 der Mädels heutzutage älter aus als sie sind (Körperbau und so). Jungs hingegen lassen sich unterteilen: Die, die aussehen wie Bubis, oder die, die seit sie 14 oder so sind ins Fitness-Studio gehen und dementsprechend etwas älter aussehen...

Die Person über mir hat teilweise Recht.
    Ich hab keine Ahnung was für eine Art Humor ich hab xD Ich finde eig. fast alles witzig xD (Vor Allem wenn Freunde dabei sind)

Wo ist Ei-kun denn ein Perverso? :o

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß!

Aber ein Tipp,der es allen einfacher macht, falls ein Admin oder Moderator diesen Thread sieht (was eh nur eine Frage der Zeit ist): Füge mal ein wenig Content ein. Sowas wie Alter, Lieblings-Anime und -Manga oder sowas.

Wo wir auch gleich bei meiner Frage wäre Was ist dein Lieblings-Anime?