Nicht gewinnen
Feiern gehen mit Freunden: Gerne oder eher nicht? Oder um denen einen Gefallen zu tun?
Nicht gewinnen
Feiern gehen mit Freunden: Gerne oder eher nicht? Oder um denen einen Gefallen zu tun?
Die Person über mir wird sich anscheinend einen Toast genehmigen.
700
Endlich wieder bei 700+
Über Socken? ...
698
Fürs über Geschenke freuen wird man nie zu alt ~d(^.^)b~
Die Person über mir auch aus dem selben wie ich :D
Die Person über hat das englische Wort für "schwarz" im Username.
Die Person über mir mag Guilty Crown nicht.
Nicht klein, aber auch nicht sonderlich groß mit meinen 1,80m. :o
Next ist kleiner als ich?
Ich könnte es auch noch verschieben... Tetsu würde ja auch nicht sonderlich viel schreiben... Müsst ihr entscheiden, ob ich den Start beibehalten oder verändern soll.
Ich meinte ja auch nur BIS ZU MAXIMAL 15 Leute. Es können natürlich auch weniger mitmachen. 15 würde ich halt nur als oberste Grenze vorschlagen.
Meinetwegen bis zu 15. So viele werden es vermutlich nicht werden; und auch 15 ist schon recht unübersichtlich, weil man auch da schon bei jedem Post aufpassen muss, aber bei einer Teilnehmerzahl von mehr als 15 wird es glaub ich einfach nur noch chaotisch.
Lass ruhig angehen ^^ Kein Stress, wir haben doch Zeit. :D
Das ist nicht genau festgelegt. Ich hatte eigentlich vor, die 2. Staffel so am 27.12. einzuläuten, damit man an den Weihnachtstagen noch Ruhe hat. Da hat man ja eh keine Zeit. Wer sich bis dahin eingetragen hat, ist dabei. Wer sich noch ein bis zwei Tage später überlegt, teilzunehmen, kann das dann auch noch machen. Es sei denn, es werden mehr als 15 aktive Teilnehmer, da es dann irgendwann zu unübersichtlich wird.
Danke, dass du es selbst sagst. Ihr/ Wir driften hier ein bissl ab.. .Das ist eig. der falsche Thread dafür..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch nie eine so beruhigende Melodie gehört ^^
Also, ich finds eher traurig (zumindest die erste Fassung auf jeden Fall) oO Auch im Anime wird es meist in traurigen Momenten genutzt, wenn ich richtig liege...
was ich höre:
@Nezumi Fehler kann man eigentlich nicht machen. Der einzige "Fehler" in dem Sinne ist ein Regelverstoß oder das Missachten eines Postes von jemand anderem, der den eigenen Charakter erwähnt. (Das ist mit bei Staffel 1 oft passiert- Ich habe andere erwähnt und die sind dann nicht darauf eingegangen... Aber gut, das kann schon mal passieren, wenn man Spaß am Schreiben hat und dann aufgeregt ist.)
Und was die Charaktere betrifft: Wir haben zwar jeder (außer Roman) unseren Charakter aus Rekinotuso mitgenommen, allerdings werden nur Kuko und ich diesen auch aktiv bzw. als Hauptcharakter nutzen. Bei KuroNeko ist es ein Background-Char und ich denke, dass auch Akashi Tetsuya~ seinen alten Charakter nicht vordergründig nutzen wird. Aber das bleibt alles noch abzuwarten.
Abgesehen davon hoffe ich, dass auch mal ein paar mehr Neue mitmachen...
Die Person über mir hat seine Signatur einem RPG, in der er mitmacht, angepasst.
Die Person über mir ist langsamer als ich.
Die Person über mir auch ^^
Die Person über mir hat hingegen nur eine neue Signatur.