Die Person über mir wohnt nahe Hamburg.
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir erkennt wahre Kunst nicht.
-
Hab mich grade dazu entschieden auf Spotify das gesamte Album "The Chase" von "Manafest" anzuhören, von dem ich einige Songs echt gut finde. Mal sehen wie es mit einem ganzen Album ist.
-
702
Noch knapp ne halbe Stunde, bis der 24. anbricht :3 -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Nicki Minaj
On-Ear-Kopfhörer oder Over-Ear-Kopfhörer?
-
702
Das war mir schon klar...
Und jetzt hör bitte auf Begriffe zu nutzen, die zur sprachlich-stilistischen Analyse von Texten genutzt werden. Ich hab Ferien... Derartiges erwartet mich schon früh genug wieder (wenn auch nur kurz ^^ ) -
Nicht gewinnen
Feiern gehen mit Freunden: Gerne oder eher nicht? Oder um denen einen Gefallen zu tun?
-
Die Person über mir wird sich anscheinend einen Toast genehmigen.
-
700
Endlich wieder bei 700+
Über Socken? ... -
698
Fürs über Geschenke freuen wird man nie zu alt ~d(^.^)b~ -
Die Person über mir auch aus dem selben wie ich :D
-
Die Person über hat das englische Wort für "schwarz" im Username.
-
Die Person über mir mag Guilty Crown nicht.
-
Nicht klein, aber auch nicht sonderlich groß mit meinen 1,80m. :o
Next ist kleiner als ich?
-
Ich könnte es auch noch verschieben... Tetsu würde ja auch nicht sonderlich viel schreiben... Müsst ihr entscheiden, ob ich den Start beibehalten oder verändern soll.
-
Ich meinte ja auch nur BIS ZU MAXIMAL 15 Leute. Es können natürlich auch weniger mitmachen. 15 würde ich halt nur als oberste Grenze vorschlagen.
-
Meinetwegen bis zu 15. So viele werden es vermutlich nicht werden; und auch 15 ist schon recht unübersichtlich, weil man auch da schon bei jedem Post aufpassen muss, aber bei einer Teilnehmerzahl von mehr als 15 wird es glaub ich einfach nur noch chaotisch.
-
Lass ruhig angehen ^^ Kein Stress, wir haben doch Zeit. :D
-
Das ist nicht genau festgelegt. Ich hatte eigentlich vor, die 2. Staffel so am 27.12. einzuläuten, damit man an den Weihnachtstagen noch Ruhe hat. Da hat man ja eh keine Zeit. Wer sich bis dahin eingetragen hat, ist dabei. Wer sich noch ein bis zwei Tage später überlegt, teilzunehmen, kann das dann auch noch machen. Es sei denn, es werden mehr als 15 aktive Teilnehmer, da es dann irgendwann zu unübersichtlich wird.