Danke, dass du es selbst sagst. Ihr/ Wir driften hier ein bissl ab.. .Das ist eig. der falsche Thread dafür..
Beiträge von null
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch nie eine so beruhigende Melodie gehört ^^
Also, ich finds eher traurig (zumindest die erste Fassung auf jeden Fall) oO Auch im Anime wird es meist in traurigen Momenten genutzt, wenn ich richtig liege...was ich höre:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Nezumi Fehler kann man eigentlich nicht machen. Der einzige "Fehler" in dem Sinne ist ein Regelverstoß oder das Missachten eines Postes von jemand anderem, der den eigenen Charakter erwähnt. (Das ist mit bei Staffel 1 oft passiert- Ich habe andere erwähnt und die sind dann nicht darauf eingegangen... Aber gut, das kann schon mal passieren, wenn man Spaß am Schreiben hat und dann aufgeregt ist.)
Und was die Charaktere betrifft: Wir haben zwar jeder (außer Roman) unseren Charakter aus Rekinotuso mitgenommen, allerdings werden nur Kuko und ich diesen auch aktiv bzw. als Hauptcharakter nutzen. Bei KuroNeko ist es ein Background-Char und ich denke, dass auch Akashi Tetsuya~ seinen alten Charakter nicht vordergründig nutzen wird. Aber das bleibt alles noch abzuwarten.
Abgesehen davon hoffe ich, dass auch mal ein paar mehr Neue mitmachen...
-
Die Person über mir hat seine Signatur einem RPG, in der er mitmacht, angepasst.
-
Die Person über mir ist langsamer als ich.
-
Die Person über mir auch ^^
-
Die Person über mir hat hingegen nur eine neue Signatur.
-
Sicher, Neue sind erstmal erwünscht ^^ Da kann ich mich nur anschließen.
@Kuko Warum spoilerst du denn schon deine halbe Geschichte? xD
Du musst hier noch nicht alles verraten, du kannst das auch ruhig alles in die Story einbauen ^^
-
Es dürfte eigentlich jeder, der bei Staffel 1 dabei war, wissen, dass es Staffel 2 gibt. Etliche waren jedoch inaktiv, weshalb eine Teilnahme hier eher unwahrscheinlich ist.
-
-
@Roman ist auch dabei. Alle anderen die Lust haben können sich in diesem Thread anmelden und dann im Charakterthread einen Char reinstellen.
-
Achja wie ist es mit den Gruppe in Staffel 1 war Briks und Loranus und was wird bei Staffel 2, wird es auch Gruppe geben oder nicht?
Meim, es war nicht so gedacht, dass es noch richtige feste Gruppen wie Briks und Loranus gibt. Die Briks fanden in Staffel 1 ihr Ende. Und ohne die Briks gibt es auch keine Loranus. Natürlich kann man Ziele haben, die gut oder böse sind. Ich hatte geplant, wie in der Beschreibung bzw. wie im ersten Post beschrieben, Rekinotuso einzuführen, die sich für die menschliche Form von Göttern halten und dementsprechend versuchen, die Weltherrschaft oder sowas in der Richtung an sich zu reißen. Diese würden dann evtl eine Gruppe bilden oder als Antagonisten dienen. Unter Anderem.
-
Grimmjow Jaggerjack :D
Ne, um ernst zu antworten: Grimmjow Jaggerjack xDAlso gut:
Ich würde sagen... Alter ist das schwer xD... Wenn man Hollowfizierung mit einbezieht gewinnt ganz knapp Ichigo. Hitsugayas Bankai ist z.B. geiler :D usw. Schwere Entscheidung.Sosuke Aizen oder Uchiha Madara?
-
698
Abend allerseits. -
Kommt auf die Person an an, die die Klinge führt.
Amaterasu oder Bijudama?
-
-
Achja, was ich vergessen hatte zu sagen: Bitte erstellt nicht zu viele Charaktere, da es sonst ein wenig unübersichtlich werden könnte.
-
Auch hier nochmal Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
gehört in einen anderen Thread xP
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)