Danke nochmal.
Ich werde noch heute einen Thread machen, in dem man sich für die 2. Staffel eintragen kann.
Danke nochmal.
Ich werde noch heute einen Thread machen, in dem man sich für die 2. Staffel eintragen kann.
Fin.. Bin mit meinem Char jz auch durch.
Es vergeht einige Zeit, in der wir uns einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Letztlich endet der letzte damit, dass ich ihm meine Faust ins Gesicht und er mir seine in mein Gesicht schlägt, wodurch wir beide leicht verletzt nach hinten taumeln. "Wer bist du? Oder anders gefragt, was bist du? Du bist ein älterer Mann, hast dich aber in den letzten 13 Jahren kein bisschen verändert. Du siehst genauso aus wie in jener Nacht. Und auch deine physischen und psychischen Fähigkeiten sind gleich geblieben... wenn sie sich nicht sogar verbessert haben... Wie ist das möglich?" Er lacht kurz boshaft, bevor er antwortet: "Ich bitte dich. Du kennst die Antwort doch schon längst. Ich bin kein Rekinotuso, noch bin ich ein normaler Mensch." "Was machst du dann in dieser Welt? Ich verstehe nicht." "Ich war einst ein mächtiger Krieger in der Unterwelt, wo ich unter Shadow, dem Dämonenlord gedient habe. Bis er mich für ein Verbrechen verurteilt hat, dass ich nicht begangen habe. Da es nichts gibt, was mir mehr Spaß als Kämpfen und Töten bereitet, entschied ich mich zu den Ronus zu gehen, um einige Rekinotuso zu schlachten- denn ihr seid die Geschöpfe, die man am ehesten als Gegner sehen kann." "Du... Du.. Du... Hast du denn gar keine Ehre?! Du hast ein kleines, wehrloses 10-jähriges Mädchen angegriffen und getötet!" "WEHRLOS?! Dass ich nicht lache. Sie stand ganz oben auf der Liste potentieller Bedrohungen der Ronus." "Ja, aber nur, weil ihre Fähigkeiten schon extrem ausgeprägt waren für ihr Alter... Es war eine defensive Kraft... Damit hätte sie niemanden bedrohen oder verletzen können!" "Deine Eltern standen auch auf der Liste. Du wirst dich erinnern. Auch sie brachte ich in dieser Nacht um." "Glaub mir, dass weiß ich nur allzu gut. Ich wurde gerade 12 Jahre alt.... Ich musste mit ansehen, was du getan hast, bevor ich endlich ohnmächtig wurde..." Ich sah noch einmal alle Geschehnisse der Nacht vor meinem inneren Auge.
-Die Nacht-
Es war mein letzter Abend als Elfjähriger. Die Warterei schien nicht zu vergehen. Dann, endlich- 12 Uhr nachts. Meine Eltern kamen in mein Zimmer und gratulierten mir. Dann trat meine süße kleine Schwester ein und gratulierte mir ebenfalls. Ich freute mich riesig. Meine Eltern und meine Schwester lächelten und übergaben mir meine Geschenke. Diverse Spielzeuge und eine Kette, die ich mir sofort um den Hals hing. Danach hielten mir meine Eltern einen kurzen Vortrag darüber, dass ich nun verantwortungsvoller handeln müsste, da Rekinotosu ihre Kräfte normalerweise kurz vor der Pubertät entwickeln. Das würde bedeuten, dass es auch für mich an der Zeit war. einige Tage zuvor hatten sich erste Anzeichen für meine Kräft bereits gezeigt. Anders war es bei meiner Schwester. Ihre Kräfte waren schon enorm stark ausgeprägt für ihr Alter. Nach einer kurzen Predigt haben wir uns dann wieder über andere Sachen unterhalten. Sie wollen z.B. wissen, was ich denn so für die nächsten Jahre geplant hätte. Gerade als ich antworten wollte, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würde, um für eine Gleichberechtigung von Rekinotuso zu sorgen, klingelte es an de Tür. Wir saßen im Wohnzimmer, das durch einen kleinen Flur von der Tür getrennt war. Ich sah nur, wie mein Vater von vier Männern in das Wohnzimmer gedrängt wurde. Einer von ihnen stellte sich als Ruthen vor. Er zeigte seinen Ausweis. Darauf reagierten meine Eltern geschockt und sagten mir und meiner Schwester wir sollten auf unsere Zimmer gehen. "Aber nicht doch. Wir wollen nur dem Geburtstagskind gratulieren." Er verzog sein Gesicht zu einem boshaften Grinsen. Wir wollten auf unsere Zimmer gehen, doch sie drei anderen Männer versperrten uns den Weg. Mein Vater griff den fremden Mann, der sich als Ruthen zu erkennen gab, an. Ich hörte nur den Schrei meiner Mutter und sah wie sein lebloser Körper auf den Boden sank. Ich fing an zu weinen. Meine Mutter tat dasselbe, bevor auch sie hingerichtet wurde. Die Männer der Ronus zwangen mich und meine Schwester zuzusehen, wie Ruthen es tat. Ich sah, wie er meine Schwester anvisierte. Ich stellte mich vor sie, um sie zu schützen, wurde allerdings einfach von ihm weg geschlagen, als ob ich nicht da wäre. Durch den Schlag lag ich in einer Ecke, unfähig mich zu bewegen und musste sehen, wie er auch meine Schwester umbrachte. Dabei war der einzige Gedanke, den meine Verzweiflung zuließ, dass ich nicht in der Lage war, sie zu beschützen. Dann wurde mir endlich schwarz vor Augen...
"Ohnmächtig? Haha. So muss es dir vorgekommen sein. Jetzt wo du es sagst. Als du es getan hab, habe ich kein Leben in deinen Augen gesehen. Und du trugst diese Maske... Weißt du nicht mehr, wie es war, als du aufgewacht bist?" "Was... Was meinst du?" Da fiel es mir wieder ein. Als ich aufwachte lag die Maske, die ich all die Jahre getragen habe, neben mir auf dem Boden. Woher sie kam wusste ich nicht. Aber da war noch etwas... Die drei anderen Ronus -Agenten lagen tot auf dem Boden... "Wie auch immer, Zeit zu sterben!" Ich zückte mein Katana und merkte, wie sich die Schuppen von meinem Unterarm schon bis zu meinem Gesicht hin ausgebreitet haben. Allerdings nur auf der rechten Seite, auf deren Hand das seltsame Zeichen vor einiger Zeit erschien. Ich gehe auf ihn los und treffe ihn mehrfach. Ich füge ihm einige schwere Wunden zu, sodass er zu Boden geht. "Jetzt wirst du sterben!" "Meinst du? Du hast ja keine Ahnung. zeit, dass ich dir zeige, wer ich wirklich bin." Vor ihm öffnete sich ein Portal zur Unterwelt, aus dem Rüstungsteile geschwebt kamen und sich mit ihm verschmolzen, bis er aussah wie ein Dämon, der mir sehr bekannt vorkommt... "Du.. Du... bist doch..." "Grasus. Richtig. Ich habe damals im Fernsehen meine Kräfte demonstriert. Denkst du immer noch, du könntest gewinnen? Ich habe dich damals leben lassen, weil ich dein Potential erkannt habe und dachte, dass du mir eines Tages .auch durch die Sehnsucht nach Rache und den Hass auf mich, ebenbürtig sein würdest. Aber du hast dein Kräftemaximum erreicht. Zeit zu sterben, kleiner Junge." Er nutze seine Fähigkeit und die gesamte Steppe, in der wir kämpften, verschwand. Ich merkte nur noch wie ich fiel und langsam alles schwarz wurde....
685
Zeit für das Ende....
Ich meinerseits werde meinen Charakter behalten.
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Zelda :3 <3
Ich muss noch. Werde das im Laufe des Tages noch machen. Und Mina natürlich
Ich meinte, dass die 2. Staffel starten würde. Ebenso würde ich einen Thread erstellen, in dem sich jeder einschreiben kann, der Lust hat.
Also dass ich die Organisation/ Leitung solange übernehme, bis alles soweit geregelt ist..
Dein RPG, dein Ende. Ich könnte improvisieren. Aber ich und Kuko müssen unsere Geschichten ja auch noch beenden.
Ah, ein NRWler. :)
Ich meinerseits nähere mich auch dem Ende. Da ihr auch alle so gut wie fertig seid, würde ich mich bereit erklären, da ich meinen Char in Staffel 2 behalten werde, mit einem Timeskip/ Zeitsprung dann die 2. Staffel einzuläuten, wenn es soweit ist. Wenn das für euch ok ist.
Sollen wir noch einen Thread zur 2. Staffel machen, wenn sich Neue anmelden wollen? Auch das würde ich freiwillig machen, sofern es euch recht ist.
Bitte um Feedback.
"Lass uns beginnen!" Ich spüre allen Zorn und Hass der vergangenen 13 Jahre in mir aufsteigen. Gleichzeitig spüre ich ein seltsames Gefühl. Ich blicke zu meiner rechten Hand, dem Ursprung des Gefühls. Diese ist von einer roten Aura umgeben und schmerzt extrem. Ich spüre, wie sich auf der Handfläche etwas ausbreitet. Ich halte mir also die Hand vors Gesicht, um zu sehen, was dort passiert. Auf meiner Handfläche bildet sich ein seltsames Zeichen, das ich noch nie vorher in meinem Leben gesehen habe. Nachdem sich diese Zeichen vollständig gebildet hat, spüre ich einen starken Schmerz in meinem Arm. Als ich ihn betrachte, fällt mir auf, dass meine haut sich bis zum Oberarm verändert hat und jetzt schuppiger aussieht; ähnlich einem Reptil. Andererseits spüre ich damit verbunden auch etwas anderes. Ein unbeschreibliches Gefühl. Da ich nichts mache, ergreift Strine die Initiative und rennt auf mich zu. Ich blocke seinen Schlag mehr oder weniger geistesabwesend ohne es zu bemerken. "Strine... Ich sollte dich lieber Ruthen nennen, oder? Du Dreckskerl!" Ich schlage ihm mit aller Kraft in den Magen, woraufhin er Blut spucken muss und in die Knie geht. "Nicht schlecht. Du bist stärker geworden in den 13 Jahren. Ich aber auch." Mit diesen Worten startet er einen Gegenangriff und durchbricht meinen Block. Ich werde von der Wucht des Schlages umgehauen und rappele mich mühsam wieder hoch. Dann geh ich direkt wieder auf ihn los. Wir liefern uns einen längeren Schlagabtausch....
Wir gehen eine Weile schweigend nebeneinander her, bis wir New York hinter uns gelassen haben und in einer Wüstenlandschaft angekommen sind. "Also dann. Da wären wir. Willst du nicht endlich diese lächerliche Maske abnehmen? Ich weiß, dass du unmöglich der echte Oberst Randall Strine sein kannst. Denn besagten Mann gab es bis vor 13 Jahren noch gar nicht.... So ein Zufall aber auch..." "Dann verrat mir doch, wie du darauf gekommen bist." "Ich bitte dich. Seit 13 verfluchten Jahren habe ich nichts anderes getan außer nach dir zu suchen und ein unerbitterliches Training zu absolvieren, dass ich mir selbst aufgezwungen habe und nur durchgehalten habe, weil ich wusste, dass wir uns eines Tage treffen würden und wir dann endlich abrechnen können. Und einige Vorkommnisse in letzter Zeit und diverse Hintergrundinformationen haben mich dann zu dir geführt." Er lachte kurz und nahm zog sich dann die Latexmaske ab, die die perfekte Kopie eines menschlichen Gesichts darstellte. Immer noch die gleiche verhasste Visage, die ich jede Nacht seit 13 Jahren in meinen Träumen sehe... "Also dann. Bist du bereit, für deine Untaten von vor 13 Jahren zu büßen? Du fragst dich, woher ich weiß, dass es 13 Jahre her ist? Ganz einfach. Es geschah an meinem 12. Geburtstag. Und heute werde ich 25. Weißt du, was mein einziger Wunsch in den letzten 13 Jahren war? Endlich mit dieser Sache abzuschließen, in Ruhe schlafen zu können und nicht immer an sie denken zu müssen...." Zeit, ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen...
Ich erwidere die Umarmung kurz überrascht, bevor ich mich wieder an Lulu und Rei wende. "Passt auf euch auf. Wir werden uns wiedersehen. Versprochen. Und... Viel Glück!" Mit diesen Worten wende ich mich ab und fahre wieder hoch. Allerdings zu einem alternativen Ausgang. Vor dem Ausgang wartet bereits Oberst Strine auf mich. "Du bist also hier. Das erspart mir die Mühe, dich zu suchen. Klären wir das woanders." Er symbolisiert mir seine Zustimmung durch ein Kopfnicken. Die Zeit der Abrechnung naht...