Beiträge von null

    Hier der versprochen Steckbrief-/ Charakter-Thread. Ihr könnt euren Charakter natürlich jederzeit bearbeiten. Sobald jedoch einmal der Name oder die Fähigkeit bekannt sind, bleiben diese wie sie sind.


    Hier noch einmal das Steckbrief-Template:


    Steckbrief:
    Vor/Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Kraft:
    Charaktereigenschaften:
    Aussehen:


    optional:
    -Charaktersong
    -Ziele
    -Begleiter


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun zu meinem Charakter:


    Steckbrief:


    Vor/Nachname: Drake Teshikameku (ehemals "Maskenmann")
    Geschlecht: männlich
    Alter: ?
    Kraft: Dematerialisierung = So ziemlich die gleiche Fähigkeit, die Obito Uchiha aus Naruto benutzen kann. Halt etwas verändert:
    Kann durch alles durchgehen, auch Organisches; andersherum kann auch alles durch ihn durchgehen. Es sieht so aus, als ob ich noch da wäre, man erkennt ihn noch als Mensch, aber er ist "durchlässig", sprich es geht alles durch ihn durch- kurz nach beginn der Story wird offenbart werden, dass es eigentlich etwas anders ist und über das hier beschrieben hinaus geht.

    Charaktereigenschaften: interessiert sich nicht für das, was Leute über ihn sagen; lässt sich nicht einschüchtern; im tiefsten Innern deutlich emotionaler, als man denkt; intelligent; hohe und schnelle Auffassungsgabe
    Aussehen:

    gefunden bei Fanpop


    ehemals:

    bei Bleach FanFiction Wiki gefunden.


    - groß (ca. 195cm)
    - durchtrainiert
    Charaktersong:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziele: unbekannt
    Waffe: ehemals: 4 Maschienenpistolen
    jetzt: Katana
    Begleiter: -

    Rekiba
    Genre: Fantasy, Action
    Staffel 2 von "Rekinotuso"


    Kein Vorwissen aus Staffel 1 nötig; wer "Rekinotuso", also Staffel 1
    gelesen hat, hat natürlich den Vorteil, dass er mit dem "Thema" etwas vertrauter ist.


    Rekinotuso ist die Bezeichnung von Übermenschen die von der Regierung gejagt werden. Diese Menschenart würde erst 2025 entdeckt. Sie haben alle eine besondere Fähigkeit, was sie sehr gefährlich macht. Sie können das Feuer beherrschen oder gar Menschen manipulieren. Sie können auch die Realität verändern. Man kann sie an einem Tattoo erkennen was sie Irgendwo am Körper tragen.


    Das Tattoo:


    Es gab einen Krieg zwischen Engel&Dämonen und den Menschen/ Rekinotuso, der viele Opfer forderte. Diese haben sich nach einiger zeit und der absehbaren Niederlage er Menschen gelangweilt und haben deren Welt verlassen. Sie führen nun in ihren Dimensionen Krieg, um diese Langeweile zu bekämpfen. Sobald sich die Menschheit erholt hat, werden sie wieder zuschlagen. Die lange Zeit durch eine von der Regierung gestellten "Schutzeinheit" namens Ronus unterdrückten Rekinotuso sind mittlerweile gesellschaftlich anerkannt und leben normal unter den Menschen. Ronus wurde aufgelöst. Die Fähigkeiten, über die Rekinotuso verfügen, lassen sich allerdings auch negieren. Nach dem Krieg befinden sich die Städte wieder im Aufbau und auch der Planet regeneriert sich langsam, sodass man bereits wieder Pflanzen und ähnliches anbauen kann. Viele Rekinotuso haben sich mit der Regierung zusammengetan und dienen als planetare Schutzeinheit gegen die Engel und Dämonen. Dennoch gibt es auch weiterhin noch Rekinotuso, die denken, sie seien die menschliche Form von Göttern, sodass es ihr Recht sei, wie diese über die Welt zu herrschen. Dieser Umstand und weitere Bedrohungen stören immer wieder den Wiederaufbau und zögern den wichtigsten Kampf der Menschheit immer wieder hinaus...


    Wichtig zu erwähnen: Es gibt so genannte Amulette, die die Fähigkeiten verstärken oder eine andere temporäre Wirkung haben.



    Regeln:
    -Nur mit Absprache untereinander töten.
    -Keine gravierenden Weltveränderungen vornehmen.
    -Individuelle Charaktere erschaffen.
    -Jede Fähigkeit muss einzigartig sein.
    -Jede Kraft braucht eine Schwäche. damit man nicht zu stark ist. Man muss sie nicht gleich offenbaren, man kann auch kleine Anzeichen machen, damit die anderen Theorien aufbauen können.
    - Man kann jederzeit einsteigen/aussteigen. Für bereits Beteiligte gilt: nicht aussteigen, wieder einsteigen, wieder aussteigen usw.



    Wenn ihr euch bereits einen Charakter überlegen wollt, folgt bitte folgendem Muster:


    Steckbrief:


    Vor/Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Kraft:
    Charaktereigenschaften:
    Aussehen:

    optional
    :
    -Charaktersong
    -Ziele
    -Begleiter



    Sagt bitte in diesem Thread Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt. weiterhin kann dieser Thread zum Diskutieren und für Nachfragen verwendet werden.


    Alle, die teilnehmen wollen, geben bitte bis zum 6.1.15 durch einen Post in diesem Thread Bescheid.


    Charakter-Thread:
    Rekiba Charaktere


    Story-Thread:
    Rekiba Story

    Splatoon ist eigentlich ein sehr witziges Spiel, allerdings war die Steuerung auf der Gamescom mehr als gewöhnungsbedürftig. Um genau zu sein war es sehr schwer, da man das Gamepad zum Zielen benutzen musste. Während man also mit dem Dingen rumfuchtelt muss man auch noch die Sticks für den Char und die Kamera bedienen.

    Es vergeht einige Zeit, in der wir uns einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Letztlich endet der letzte damit, dass ich ihm meine Faust ins Gesicht und er mir seine in mein Gesicht schlägt, wodurch wir beide leicht verletzt nach hinten taumeln. "Wer bist du? Oder anders gefragt, was bist du? Du bist ein älterer Mann, hast dich aber in den letzten 13 Jahren kein bisschen verändert. Du siehst genauso aus wie in jener Nacht. Und auch deine physischen und psychischen Fähigkeiten sind gleich geblieben... wenn sie sich nicht sogar verbessert haben... Wie ist das möglich?" Er lacht kurz boshaft, bevor er antwortet: "Ich bitte dich. Du kennst die Antwort doch schon längst. Ich bin kein Rekinotuso, noch bin ich ein normaler Mensch." "Was machst du dann in dieser Welt? Ich verstehe nicht." "Ich war einst ein mächtiger Krieger in der Unterwelt, wo ich unter Shadow, dem Dämonenlord gedient habe. Bis er mich für ein Verbrechen verurteilt hat, dass ich nicht begangen habe. Da es nichts gibt, was mir mehr Spaß als Kämpfen und Töten bereitet, entschied ich mich zu den Ronus zu gehen, um einige Rekinotuso zu schlachten- denn ihr seid die Geschöpfe, die man am ehesten als Gegner sehen kann." "Du... Du.. Du... Hast du denn gar keine Ehre?! Du hast ein kleines, wehrloses 10-jähriges Mädchen angegriffen und getötet!" "WEHRLOS?! Dass ich nicht lache. Sie stand ganz oben auf der Liste potentieller Bedrohungen der Ronus." "Ja, aber nur, weil ihre Fähigkeiten schon extrem ausgeprägt waren für ihr Alter... Es war eine defensive Kraft... Damit hätte sie niemanden bedrohen oder verletzen können!" "Deine Eltern standen auch auf der Liste. Du wirst dich erinnern. Auch sie brachte ich in dieser Nacht um." "Glaub mir, dass weiß ich nur allzu gut. Ich wurde gerade 12 Jahre alt.... Ich musste mit ansehen, was du getan hast, bevor ich endlich ohnmächtig wurde..." Ich sah noch einmal alle Geschehnisse der Nacht vor meinem inneren Auge.

    -Die Nacht-
    Es war mein letzter Abend als Elfjähriger. Die Warterei schien nicht zu vergehen. Dann, endlich- 12 Uhr nachts. Meine Eltern kamen in mein Zimmer und gratulierten mir. Dann trat meine süße kleine Schwester ein und gratulierte mir ebenfalls. Ich freute mich riesig. Meine Eltern und meine Schwester lächelten und übergaben mir meine Geschenke. Diverse Spielzeuge und eine Kette, die ich mir sofort um den Hals hing. Danach hielten mir meine Eltern einen kurzen Vortrag darüber, dass ich nun verantwortungsvoller handeln müsste, da Rekinotosu ihre Kräfte normalerweise kurz vor der Pubertät entwickeln. Das würde bedeuten, dass es auch für mich an der Zeit war. einige Tage zuvor hatten sich erste Anzeichen für meine Kräft bereits gezeigt. Anders war es bei meiner Schwester. Ihre Kräfte waren schon enorm stark ausgeprägt für ihr Alter. Nach einer kurzen Predigt haben wir uns dann wieder über andere Sachen unterhalten. Sie wollen z.B. wissen, was ich denn so für die nächsten Jahre geplant hätte. Gerade als ich antworten wollte, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würde, um für eine Gleichberechtigung von Rekinotuso zu sorgen, klingelte es an de Tür. Wir saßen im Wohnzimmer, das durch einen kleinen Flur von der Tür getrennt war. Ich sah nur, wie mein Vater von vier Männern in das Wohnzimmer gedrängt wurde. Einer von ihnen stellte sich als Ruthen vor. Er zeigte seinen Ausweis. Darauf reagierten meine Eltern geschockt und sagten mir und meiner Schwester wir sollten auf unsere Zimmer gehen. "Aber nicht doch. Wir wollen nur dem Geburtstagskind gratulieren." Er verzog sein Gesicht zu einem boshaften Grinsen. Wir wollten auf unsere Zimmer gehen, doch sie drei anderen Männer versperrten uns den Weg. Mein Vater griff den fremden Mann, der sich als Ruthen zu erkennen gab, an. Ich hörte nur den Schrei meiner Mutter und sah wie sein lebloser Körper auf den Boden sank. Ich fing an zu weinen. Meine Mutter tat dasselbe, bevor auch sie hingerichtet wurde. Die Männer der Ronus zwangen mich und meine Schwester zuzusehen, wie Ruthen es tat. Ich sah, wie er meine Schwester anvisierte. Ich stellte mich vor sie, um sie zu schützen, wurde allerdings einfach von ihm weg geschlagen, als ob ich nicht da wäre. Durch den Schlag lag ich in einer Ecke, unfähig mich zu bewegen und musste sehen, wie er auch meine Schwester umbrachte. Dabei war der einzige Gedanke, den meine Verzweiflung zuließ, dass ich nicht in der Lage war, sie zu beschützen. Dann wurde mir endlich schwarz vor Augen...


    "Ohnmächtig? Haha. So muss es dir vorgekommen sein. Jetzt wo du es sagst. Als du es getan hab, habe ich kein Leben in deinen Augen gesehen. Und du trugst diese Maske... Weißt du nicht mehr, wie es war, als du aufgewacht bist?" "Was... Was meinst du?" Da fiel es mir wieder ein. Als ich aufwachte lag die Maske, die ich all die Jahre getragen habe, neben mir auf dem Boden. Woher sie kam wusste ich nicht. Aber da war noch etwas... Die drei anderen Ronus -Agenten lagen tot auf dem Boden... "Wie auch immer, Zeit zu sterben!" Ich zückte mein Katana und merkte, wie sich die Schuppen von meinem Unterarm schon bis zu meinem Gesicht hin ausgebreitet haben. Allerdings nur auf der rechten Seite, auf deren Hand das seltsame Zeichen vor einiger Zeit erschien. Ich gehe auf ihn los und treffe ihn mehrfach. Ich füge ihm einige schwere Wunden zu, sodass er zu Boden geht. "Jetzt wirst du sterben!" "Meinst du? Du hast ja keine Ahnung. zeit, dass ich dir zeige, wer ich wirklich bin." Vor ihm öffnete sich ein Portal zur Unterwelt, aus dem Rüstungsteile geschwebt kamen und sich mit ihm verschmolzen, bis er aussah wie ein Dämon, der mir sehr bekannt vorkommt... "Du.. Du... bist doch..." "Grasus. Richtig. Ich habe damals im Fernsehen meine Kräfte demonstriert. Denkst du immer noch, du könntest gewinnen? Ich habe dich damals leben lassen, weil ich dein Potential erkannt habe und dachte, dass du mir eines Tages .auch durch die Sehnsucht nach Rache und den Hass auf mich, ebenbürtig sein würdest. Aber du hast dein Kräftemaximum erreicht. Zeit zu sterben, kleiner Junge." Er nutze seine Fähigkeit und die gesamte Steppe, in der wir kämpften, verschwand. Ich merkte nur noch wie ich fiel und langsam alles schwarz wurde....

    Ich meinte, dass die 2. Staffel starten würde. Ebenso würde ich einen Thread erstellen, in dem sich jeder einschreiben kann, der Lust hat.
    Also dass ich die Organisation/ Leitung solange übernehme, bis alles soweit geregelt ist..