Beiträge von null

    Ich meinerseits nähere mich auch dem Ende. Da ihr auch alle so gut wie fertig seid, würde ich mich bereit erklären, da ich meinen Char in Staffel 2 behalten werde, mit einem Timeskip/ Zeitsprung dann die 2. Staffel einzuläuten, wenn es soweit ist. Wenn das für euch ok ist.
    Sollen wir noch einen Thread zur 2. Staffel machen, wenn sich Neue anmelden wollen? Auch das würde ich freiwillig machen, sofern es euch recht ist.
    Bitte um Feedback.

    "Lass uns beginnen!" Ich spüre allen Zorn und Hass der vergangenen 13 Jahre in mir aufsteigen. Gleichzeitig spüre ich ein seltsames Gefühl. Ich blicke zu meiner rechten Hand, dem Ursprung des Gefühls. Diese ist von einer roten Aura umgeben und schmerzt extrem. Ich spüre, wie sich auf der Handfläche etwas ausbreitet. Ich halte mir also die Hand vors Gesicht, um zu sehen, was dort passiert. Auf meiner Handfläche bildet sich ein seltsames Zeichen, das ich noch nie vorher in meinem Leben gesehen habe. Nachdem sich diese Zeichen vollständig gebildet hat, spüre ich einen starken Schmerz in meinem Arm. Als ich ihn betrachte, fällt mir auf, dass meine haut sich bis zum Oberarm verändert hat und jetzt schuppiger aussieht; ähnlich einem Reptil. Andererseits spüre ich damit verbunden auch etwas anderes. Ein unbeschreibliches Gefühl. Da ich nichts mache, ergreift Strine die Initiative und rennt auf mich zu. Ich blocke seinen Schlag mehr oder weniger geistesabwesend ohne es zu bemerken. "Strine... Ich sollte dich lieber Ruthen nennen, oder? Du Dreckskerl!" Ich schlage ihm mit aller Kraft in den Magen, woraufhin er Blut spucken muss und in die Knie geht. "Nicht schlecht. Du bist stärker geworden in den 13 Jahren. Ich aber auch." Mit diesen Worten startet er einen Gegenangriff und durchbricht meinen Block. Ich werde von der Wucht des Schlages umgehauen und rappele mich mühsam wieder hoch. Dann geh ich direkt wieder auf ihn los. Wir liefern uns einen längeren Schlagabtausch....

    Wir gehen eine Weile schweigend nebeneinander her, bis wir New York hinter uns gelassen haben und in einer Wüstenlandschaft angekommen sind. "Also dann. Da wären wir. Willst du nicht endlich diese lächerliche Maske abnehmen? Ich weiß, dass du unmöglich der echte Oberst Randall Strine sein kannst. Denn besagten Mann gab es bis vor 13 Jahren noch gar nicht.... So ein Zufall aber auch..." "Dann verrat mir doch, wie du darauf gekommen bist." "Ich bitte dich. Seit 13 verfluchten Jahren habe ich nichts anderes getan außer nach dir zu suchen und ein unerbitterliches Training zu absolvieren, dass ich mir selbst aufgezwungen habe und nur durchgehalten habe, weil ich wusste, dass wir uns eines Tage treffen würden und wir dann endlich abrechnen können. Und einige Vorkommnisse in letzter Zeit und diverse Hintergrundinformationen haben mich dann zu dir geführt." Er lachte kurz und nahm zog sich dann die Latexmaske ab, die die perfekte Kopie eines menschlichen Gesichts darstellte. Immer noch die gleiche verhasste Visage, die ich jede Nacht seit 13 Jahren in meinen Träumen sehe... "Also dann. Bist du bereit, für deine Untaten von vor 13 Jahren zu büßen? Du fragst dich, woher ich weiß, dass es 13 Jahre her ist? Ganz einfach. Es geschah an meinem 12. Geburtstag. Und heute werde ich 25. Weißt du, was mein einziger Wunsch in den letzten 13 Jahren war? Endlich mit dieser Sache abzuschließen, in Ruhe schlafen zu können und nicht immer an sie denken zu müssen...." Zeit, ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen...

    Ich erwidere die Umarmung kurz überrascht, bevor ich mich wieder an Lulu und Rei wende. "Passt auf euch auf. Wir werden uns wiedersehen. Versprochen. Und... Viel Glück!" Mit diesen Worten wende ich mich ab und fahre wieder hoch. Allerdings zu einem alternativen Ausgang. Vor dem Ausgang wartet bereits Oberst Strine auf mich. "Du bist also hier. Das erspart mir die Mühe, dich zu suchen. Klären wir das woanders." Er symbolisiert mir seine Zustimmung durch ein Kopfnicken. Die Zeit der Abrechnung naht...

    Ich denke dass das nun der richtige Moment ist um eines zu sagen:


    Mina, ein großes Dankeschön an dich. Du hattest eine gute Idee und uns eigentlich immer gut durch das RPG geführt und viel Zeit dafür geopfert. Auch bei Fragen standest du immer zur Verfügung.
    Also noch einmal, einfach mal in Namen aller: Danke!


    (Ich bin leider nicht allzu gut im schreiben von Dankesreden :s)

    "Rei, ich würde dir erlauben, nach ihm zu suchen, aber... nun... er ist eine enorm wichtige Person in der Unterwelt, daher ist es naheliegend, dass er dort ist. Und wir sind nicht in der Lage, dich dorthin zu bringen. Abgesehen davon ist es dort sehr gefährlich. Von den Anderen? Ich weiß, dass Corbert vor kurzer Zeit noch in Madagaskar war. Wo er sich jetzt befindet ist mir nicht bekannt. Von Jane weiß ich nichts genaues, aber sie ist wahrscheinlich gestorben. Gleiches gilt für Lowen. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass die Briks vollkommen ausgelöscht sind. Bis auf einige Mitglieder sind so gut wie alle Briks umgekommen. Ich meinerseits werde noch etwas erledigen. In den Schränken findet ihr Verpflegung. Ich verspreche euch, dass wir, wenn ich zurückkomme, nach Tetsu suchen werden. Vorausgesetzt ich komme zurück."

    "Ich gehöre zu den Loranus. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich war nur bei den Ronus, um, als einer von ihnen getarnt, mehr über ihre Pläne in Erfahrung zu bringen. Leider gelang es mir nicht in erwünschtem Maße." Ich wende mich beim Gehen kurz ab, setze meine Maske, die ich bei den Ronus trug, ab und ziehe fast im gleichen Moment mein alte Maske wieder über, sodass man mein Gesicht nicht erkennen kann. "Schon besser" murmele ich kurz und wende mich wieder Lulu und Rei zu. Nach einiger Zeit erreichen wir die Basis. Oder besser gesagt, das, was davon übrig geblieben ist. Von außen ist das Gebäude fast komplett zerstört, dennoch bedeute ich den beiden, mir in das Gebäude zu folgen. "Jede Basis der Loranus hat einen unterirdischen geheimen Schutzraum, der für Offiziere ausgelegt wurde und nur von ihnen betreten werden kann." Nachdem ich einen kleinen Schalter umgelegt habe, offenbart sich ein Aufzug. Wir nutzen ihn, um nach unten zu gelangen, wo ich die Fallen, die vor dem Eingang installiert sind, entschärfe. Ich nutze meine Fähigkeit, um in einen kleinen hinter der Wand versteckten Hohlraum zu greifen, in dem ein kleiner Knopf versteckt ist, der uns Zugang verschafft. "So. Hier sollten wir erstmal sicher sein."