Während Lulu mich verarzten wollte erzählte sie mir, was mit Tetsu passiert ist bzw. wo er stecken könnte. Auf einmal fingen ihre Hände an zu leuchten und meine Wunden schlossen sich und begannen zu heilen. "Oh, interessant. Konntest du das schon immer? Was Tetsu betrifft werden wir wohl einfach abwarten müssen. Es wäre wohl am Besten wenn wir nachsehen gehen, ob unsere Basis hie in New York noch in Ordnung ist bzw. ob wir dort Unterschlupf finden. Und wir müssen sehr vorsichtige sein... Ein hochrangiges Mitglied der Ronus befindet sich noch immer irgendwo in der Stadt." Und er verbirgt nicht nur seine körperliche Erscheinung.... "Du weißt also, wer er ist?" Ja, es ist mir bewusst. Un deshalb werde ich ihn suchen, sobald die Anderen in Sicherheit sind. Ich muss mich noch bedanken... Du hast mir schon wieder das Leben gerettet... Aber wer bist du? "Nichts zu danken. Wer ich bin? Das weißt in deinem tiefsten Innern bereits. Akzeptiere es doch einfach. Und wenn du es nicht akzeptieren willst oder mir nicht glaubst... Nun, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis du die Antwort eindeutig erhälst..." Nach diesen letzten mysteriösen Worten spürte ich, wie er, das wusste ich, da die Stimme sehr tief und männlich klingt, sich aus meinen Gedanken zurückzog und mich wieder in Ruhe ließ. "Da ich jetzt wieder fit bin, sollten wir uns auch auf den Weg machen. Folgt mir."
Beiträge von null
-
-
-
733 Auf auf, Gesellen!
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
"Freut mich, dass es euch gut geht. Es eilt nicht, aber es wäre schon besser, wenn ich meine Wunden verarzten könnte. Da war ein seltsamer Dämon, der Kugel aus finsterer Energie auf mich schoss. Trotz meiner Fähigkeit haben sie mich erwischt. Ich hatte Glück und konnte einigermaßen ausweichen. Hätte er mich getroffen hätte er alle Organe zerstört, die lebenswichtig sind. Meine Vitalfunktionen sind glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Allerdings kann ich meinen linken Arm kaum noch nutzen, da der Schmerz extrem stark ist. Gleiches gilt für mein rechtes Bein, das von einer Kugel durchschlagen wurde. Seltsamerweise fühlt sich der Schmerz stärker an als bei normalen Verletzungen...." Ich gucke mich kurz um und wende mich verwundert an Lulu: "Wo ist Tetsu? Sollte er nicht bei dir sein und auf euch, besonders dich, aufpassen?"
-
Seeper
. -
-
Auf einmal verschwindet das Monster und ein schwarzes, brennendes Pentagramm erscheint an seiner statt. Auch der Oberst ist nicht zu sehen. Ich schleppe mich also mit größter Mühe und unter starken Schmerzen durch die Stadt, um ein Krankenhaus oder irgendeinen anderen Ort zu finden, an dem ich mich verartzten könnte. Nach einiger Zeit sehe ich 2 mir bekannt vorkommende Personen. Als ich mich nähere, erkenne ich Lulu und Rei und eile so schnell wie möglich auf sie zu. "Hey, wie geht es euch? Seid ihr wohlauf? Was ist passiert?"
-
-
-
729
Dann geh doch ins Bett -
Trotzdem ich extrem auf Grammatik und Rechtschreibung achte und mich jeder Verstoß gegen eine Regel in besagten Bereichen aufregt:
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)(und ja, ich weiß, dass das Viel Spaß bzw. das Viel klein geschrieben werden müsste. Mach ich aber nicht, da ich es so geschrieben als direkte Anrede betrachte)
-
-
729
Was soll das werden? -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
GoT :3
Gibt es jemanden, dem du den Eisernen Thron am meisten wünscht? -
717
Guten Morgen :)Da kommt man für 2 Stunden Unterricht in die Schule und quält sich aus dem Bett, um zu erfahren, dass die ausfallen..... -.-
-
-
-
-
721
Durch Geräusche der Schlacht angelockt nähert sich ein weiterer Recke im Dienste der Männlichkeit. "Vorwärts Männer, yoho!"