Beiträge von null

Ich hätte mich auch über ein düsteres Zelda mit der E3-Techdemo-Grafik gefreut, da mich diese ein wenig an eine HD-Version von "Twilight Princess" erinnerte.

Die Leere der Welt von Wind Waker stammt wohl daher, dass man auf offener See unterwegs ist. Und wenn es überall Inseln gäbe, wäre das auch langweilig.

Noch eine andere Frage, die nicht zum eigentlichen Thema gehört: Was habt ihr alle gegen Skyward Sword? Ich persönlich finde es gut gemacht, da es sich etwas von den anderen Teilen unterscheidet.

Ich bin schockiert, diesen Thread hier noch nicht gefunden zu haben! :O

Nun aber zum eigentlichen Thema. Dem 2015 erscheinenden neuen "The Legend of Zelda"-Game für die Wii U. Erstmals wurde das Spiel als Tech-Demo auf der E3 2011 vorgestellt; damals noch, um die Grafikleistung bzw. grafischen Fähigkeiten der Wii U zu demonstrieren. Dazu hier ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit dem wurde es einige Zeit rum und es entstanden etliche Gerüchte. Bis zur diesjährigen E3, in der Trailer der überarbeiteten Version des Spiels vorgestellt wurde:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterhin wurde auf den diesjährigen Game Awards erstmals ein Gameplay-Video von dem Game gezeigt. Dabei sticht vor allem die Größe der Welt ins Auge, die Gerüchten zu Folge sogar 5mal so groß wie die bei GTA V sein soll. Außerdem erfährt man ein wenig über die Spielmechanik und auch die überarbeitete Version der Grafik ist ersichtlich:

Nun würde ich gerne wissen, was für Erwartungen ihr an das Spiel stellt, ob ihr es euch kaufen werdet und was für Neuerungen uns eurer Meinung erwarten. Und natürlich auch, was ihr von dem, was ihr bis jetzt gesehen habt, haltet.

------------------------------------------------------------------------------------
    Release: 2015
    USK: (noch) nicht eingestuft
    Gerne: Adventure/ RPG

Nicht das ganze Jahr, aber ab un zu mal ganz gerne xD

Next gehört zu den Leuten, die sich jedes Jahr darüber aufregen, dass Last Christmas gespielt wird?