Magneton ist richtig :)
Beiträge von null
-
-
Ich hoffe man erkennt es
-
Amoroso sollte es sein
-
Nicht das ganze Jahr, aber ab un zu mal ganz gerne xD
Next gehört zu den Leuten, die sich jedes Jahr darüber aufregen, dass Last Christmas gespielt wird?
-
Geht. Haben halt manchmal gute Filme etc., aber leider recht selten, wie ich finde.
Next mag Lebkuchen
-
Klar! :) Weihnachtszeit ist richtig chillig und locker und schön :)
Next freut sich schon auf Weihnachten
-
Naja
Next spammt schon den ganzen Tag hier rum? -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
-
-
Erkenntnis (eig. von Samstag, aber naja...):
Ich werde für älter gehalten als ich bin... -
Bleach <3 :3
-
Da ich Breaking Bad noch nicht kenne (kommt aber noch!): Game of Thrones
Buch oder Film? (also, wenn Buch und Film identisch sind)
-
Bald wir ja auch der Turnier-Modus für die U-Version veröffentlicht; ich denke, dass das das Ganze auch noch vereinfachen wird.
-
Nein, nach der Pause wird Mina erstmal Staffel 1 beenden und danach werden wir Staffel 2 starten.
-
Weil vermutlich nicht jeder den Edit lesen wird, hier nochmal separat meine NNID: G4m3sf4n
-
Gute Güte...
Es dauert doch noch bis Staffel 2 beginnt. Es kann sich natürlich jeder Gedanken zu seinem Char machen, aber wir müssen doch jetzt noch nichts konkretes festlegen... Ich mein, dass hat doch alles noch Zeit... -
Notfalls spiele ich halt einen 150-Jährigen oder so.... xD
-
Ich meinte vorhin nicht, dass wir neue Chars erstellen würden, sondern dass die aktuellen Fähigkeiten unserer Chars auf ein exorbitant starkes Level angehoben würden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde vermutlich weiterhin mitmachen, allerdings würde ich mein Fähigkeiten-Upgrade dann vermutlich in diese Staffel verlagern, da meine Fähigkeit sonst irgendwann wirklich vollkommen ohne Schwäche bzw. op würde, wenn ich sie in der 2. Staffel weiter "buffen" bzw. verstärken würde.
-
Wenn wir selbst entscheiden können werden, wir jeder einen absolut overpoweredten Char erstellen und es wird heilloses Chaos und anarchistische Zustände zur Folge haben... Naja, mal sehen...