Bald wir ja auch der Turnier-Modus für die U-Version veröffentlicht; ich denke, dass das das Ganze auch noch vereinfachen wird.
Beiträge von null
-
-
Nein, nach der Pause wird Mina erstmal Staffel 1 beenden und danach werden wir Staffel 2 starten.
-
Weil vermutlich nicht jeder den Edit lesen wird, hier nochmal separat meine NNID: G4m3sf4n
-
Gute Güte...
Es dauert doch noch bis Staffel 2 beginnt. Es kann sich natürlich jeder Gedanken zu seinem Char machen, aber wir müssen doch jetzt noch nichts konkretes festlegen... Ich mein, dass hat doch alles noch Zeit... -
Notfalls spiele ich halt einen 150-Jährigen oder so.... xD
-
Ich meinte vorhin nicht, dass wir neue Chars erstellen würden, sondern dass die aktuellen Fähigkeiten unserer Chars auf ein exorbitant starkes Level angehoben würden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde vermutlich weiterhin mitmachen, allerdings würde ich mein Fähigkeiten-Upgrade dann vermutlich in diese Staffel verlagern, da meine Fähigkeit sonst irgendwann wirklich vollkommen ohne Schwäche bzw. op würde, wenn ich sie in der 2. Staffel weiter "buffen" bzw. verstärken würde.
-
Wenn wir selbst entscheiden können werden, wir jeder einen absolut overpoweredten Char erstellen und es wird heilloses Chaos und anarchistische Zustände zur Folge haben... Naja, mal sehen...
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
The Legend of Zelda <3 :3
Grimmjow! :3 -
Sind beides nicht die besten Nachrichten.... Eigentlich sind beide Nachrichten schlechte...
-
-
Super Smash Bros. for Wii U :3
-
Erkenntnis: Akashi Tetsuya hat keine Ahnung.
Haters gonna hate
-
-
7.7/10
Das Video ist ein bissl seltsam und das Kind 2stronk. Aber ich bewerte nur den Song.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Meine restlichen "Kameraden", also 2 junge Kerle und der Oberst, geben mir Feuerschutz und beschäftigen einige der Dämonen, damit ich mich dem engelähnlichen Monster nähern kann. Ich nutze meine Fähigkeit, um nicht verletzt zu werden und schleiche in Richtung der Kreatur. Als ich dann endlich nah genug an dem Monster war, um angreifen zu können, erschien plötzlich ein Dämon, der sich von den Anderen unterschied. Er war größer, muskulöser und wirkte insgesamt stärker. Er streckte seine Hand aus, woraufhin sich vor seiner Handfläche dunkle Energie sammelte. Er visiert mich an. Aus der vor seiner Handfläche erschienenen Kugel aus dunkler Energie lösen sich Teile, die in der Luft neben besagter Energiekugel verharren und die Form von Pistolenkugeln annehmen. Die kugelförmigen Fragmente der großen Kugel fliegen mit irrsinniger Geschwindigkeit auf mich zu. Zu spät erinnere ich mich, wie Lulu mich damals trotz meiner Dematerialisierung mit ihrem Schild treffen konnte, nachdem Tetsu ihn mit dämonischer Energie aufgeladen hatte. "Nimm den Schwung vom Laufen und mach eine Drehung in der Luft! Jetzt!" Aus Gewohnheit tu ich, was mir diese altbekannte Stimme sagt. Keinen Moment zu früh. Ich schaffe es allerdings nicht, allen Fragmenten auszuweichen. Zwei Fragmente streifen meinen linken Oberarm, eins durchschlägt meinen rechten Unterschenkel und ein weiteres meine linke Schulter. Ich lande unsanft auf dem Boden, wo ich aufgrund meiner Verletzung in die Knie gehen muss. Ich halte meine Schulter und ziehe mich ein Stück zurück. Verdammt... Es tut mehr weh, als eine normale Kugel beziehungsweise Verletzung tun würde... Diese Stimme hat mir das Leben gerettet...
-
-
Mach du ruhig. Ich bin jetzt eh erstmal weg
-
Man könnte meinen es sei ein Onix
-
Richtig xD
alter Nutznießer xD
Ohne meinen Tipp wär da doch keiner drauf gekommen xD