Die Person über mir denkt, dass ich denke, dass sie denkt, dass ich denke, dass sie diesen Thread vollspammt. :D
Denkception oO
Die Person über mir denkt, dass ich denke, dass sie denkt, dass ich denke, dass sie diesen Thread vollspammt. :D
Denkception oO
Die Person über mir denkt, dass ich denke, dass sie alles zuspammt. (Tu ich aber nicht :p )
Die Person über mir hat Recht und ist in diesem Thread sehr aktiv.
677
Let's a go! :D
"Wie sollen wir sowas besiegen? Es heilt sich selbst!" höre ich über Funk. "Ich weiß nicht, ob wir es überhaupt besiegen können. Ich geh mal näher ran und guck mir das Vieh aus der Nähe an." Mit diesen Worten renne ich auf das Vieh zu und zücke ein Katana. Das wird eh nichts bringen... Mal sehen, ob Strine diese neuartige Waffe einsetzt oder das Dingen entkommen lässt... Während ich mich auf diesen Giganten zu bewege, sehe ich ein Hochhaus, dessen Eingang offen steht. Das Gebäude scheint unbeschadet. Ich betrete es. Der Aufzug ist noch intakt. Ich begebe mich aufs Dach, sodass ich näher an dem Vieh bin. Ich nehme ordentlich Anlauf und springe auf das Vieh, wobei ich mein Katana in den Oberkörper ramme und dann schnell nach unten rutsche, wodurch ich eine sehr lange Wunde hinterlasse, die aber bereits verschlossen ist, als meine Füße den Boden berühren. Während ich an dem Dingen runtergerutscht bin, sah ich, wie die Fusion instabil zu sein scheint. Es war nicht überall eine Masse; an einigen Stellen ließen sich noch einzelne teile von Dämonen oder Engeln oder gar ganze Körper entdecken.
Welch ausführliche Vorstellung xD
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Wie sieht's aus mit Anime?
673
Heutzutage stimmt das leider...
Hey xDrake :O
670
Die Person über mir ist älter als ich.
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
676
HALT STOPP!
676
Annäherungsversuch erkannt.