677
I don't care, i love it~
Beiträge von null
-
-
678
Nicht wenn ich das verhindern kann -
-
681
You shall not pass. -
-
-
681
push it harder xD -
Die Person über mir hat bedingt recht. Was Namen betrifft, bin ich immer noch furchtbar unkreativ. Was Bilder uns so betrifft, bin ich einfach faul xD
-
Die Person über mir sollte wissen, dass dieses Bild entstand, als ich noch extrem viel 3DS gezockt hab. Und da ich da extrem unkreativ war, entstand dieses Bild.
-
Die Person über mir denkt, ich würde verallgemeinern.
-
Die Person über mir mag wohl blau-haarige, bewaffnete Anime-Mädchen.
-
678
Oh... Dann gibts auch keine Punkte*high5 back at Dude*
-
677
Endlich jemand, der Ahnung hat xD -
675
Nein, eigentlich nicht.
Den Kuchen nehme ich trotzdem gerne :3 -
-
-
-
-
Während der Helikopter noch einen geeigneten Landeplatz suchte, sah ich, wie einige Menschen gegen diese Monstrum kämpften. Ich erkannte sofort Tetsu, Lulu und Rei. Verdammt... Was machen sie da? Sie haben nicht den Hauch einer Chance... Nach einiger Zeit begann diese Geschöpf, sich aus unerklärlichen Gründen zurückzuziehen. Es bewegte sich allerdings auf einige kleinere Dörfer zu, die es offensichtlich zerstören wollte. Wir landeten in der Nähe der Kreatur und liefen in ihre Richtung. Dort angekommen formierten wir uns um das Dingen, dass uns dann auch bemerkte, und blieben über Funk in Kontakt. Jeder von uns zückte zuerst eine Schusswaffe und wir schossen auf dieses Dingen ein. Aber kaum nachdem wir es getroffen hatten, heilten die Wunden bereits wieder. Oh-ho. Sofortheilung. Interessant.
-
666
Devil-Style