Ähm... Du musst ja eig warten, bis ich sage, ob es richtig ist, oder nicht.... War es übrigens nicht
Beiträge von null
-
-
Wenn das jemand erkennt.... xDDDDD
-
Frühling ist in Ordnung (Heuschnupfen :s), Sommer ist einfach nur geil, aber auch der Winter ist schön. Zumindest wenn es denn mal schneit. Ansonsten zwar auch, aber mir Schnee ist einfach schöner... Und Herbst ist einfach eigenartig... kühl und stürmisch... Manchmal angenehm, manchmal nervig
-
Kangama... sogar mit Baby :3
-
Richtig. Tolle Zeichnung, ne?

Du bist -
Im Gegensatz zu der Person über ihr ist die Person über mir sehr neu.
-
Ich mein, hab ich gesagt, dass ich das L nicht vergessen hätte? Ja gut, das Hab ich gesagt, aber...
-
-
Vot Kurzem wurde eine "Online-Komponente" für Xenoblade Chronicles X bestätigt. Genaueres ist leider noch nicht bekannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vermutlich handelt es sich um einen Online-Multiplayer.
-
Ich würde gerne wissen, wie die Charaktere bzw. ein Charakter ungefähr aussehen sollte, damit ich mal einen Entwurf zeichnen kann, um mich zu bewerben ^^
Müsstest mir dann sagen, ob es so, wie ich es zeichne, in Ordnung ist.
Würde mich gerne an sowas versuchen. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
-
648
Na dann........... -
Ich war mir nicht ganz sicher.... Aber da steht doch Alpollo O:
-
648
Dann hilf beim Gewinnen! -
Alpollo.................................... ................
-
648
Du ziehst auch runter? :O Hab ihr euch alle verschworen? -
Richtig; du darfst :D
-
Gottgleich *.*
Es ist.... wunderhässlich -
Ich bin ca. 1,80m groß, was nicht sonderlich bzw. normal groß ist für einen Mann/ Jugendlichen meines Alters (finde ich) :s