Beiträge von null
-
-
-
Meine Hoffnung war vergebens. Sie bemerkten das rote Aufleuchten der Substanz doch.. Der Oberst räusperte sich und die Mitglieder seines Teams sprangen auf und ergriffen mich. "Sieh an. Was für eine Überraschung. Ein Rekinotuso." 2 Leute aus seinem Team stellten sich mir gegenüber auf, während mich einer festhielt. "Lasst das, ihr Narren. Wenn dieser Mann einmal richtig loslegt, habt ihr keine Chance." Die anderen Anwesenden sahen ihn verblüfft und fragend an. Sie erhielten ihre Antwort: "Das ist ein mysteriöses Mitglied der Loranus. Um genau zu sein kennt niemand seinen Namen. Wir wissen nur, dass er Maskenmann genannt wird. Er ist einer der ranghöchsten Offiziere der Loranus. Wird haben mehrfach versucht ihn zu observieren, aber es hat nicht funktioniert." Er wendet sich mir zu. Ich sitze dort und warte ab, da mich die Anderen losgelassen haben. "Warum also wagst du dich ausgerechnet jetzt in die Höhle des Löwen und machst es uns so einfach?" "Sie haben eine gute Beobachtungsgabe und verfügen über eine schnelles Auffassungsvermögen, Strine. Warum ich hier bin? Weil ich kein Bock mehr auf diese Freaks habe. Diese Loranus und Briks nerven mich. Ich dachte mir, ich versuche einfach, den Ronus beizutreten und ungestört ein 'normales' Leben führen zu können. Ich bin auf ihrer Seite. Abgesehen davon sollten wir diesen Konflikt nicht zwangsläufig in einem Helikopter ausfechten. Sie kennen meine Fähigkeiten. Wir würden abstürzen und vermutlich alle sterben. Sehen sie mich als ihren Verbündeten an." Ich sah ihm an, dass er mir nicht wirklich glaubte, dennoch akzeptierte er, was ich gesagt habe. "Betrachtet ihn als Verbündeten." Er glaubt mit zwar nicht, aber er lässt mich trotzdem weitermachen... Was erhofft er sich davon? "Was ist eigentlich unser Ziel?" "Das da." Ich blickte aus dem "Fenster" und sah eine riesige Gestalt, zu der immer mehr Dämonen und Engel gingen und sich mit ihr vereinten, wodurch sie langsam Gestalt annahm. Das ist ja mal ein Berg von einem Dingen... Ich grinse unwillkürlich unter meiner Maske. Das sieht nach einer Menge Spaß aus...
-
Ja, ist es; du bist....
-
Es ist..... wünderschön
-
Eindeutig Raichu....
Diese Turtok xD -
@Kona-chan :O Das stimmt xD
-
Ähm... Du musst ja eig warten, bis ich sage, ob es richtig ist, oder nicht.... War es übrigens nicht
-
Wenn das jemand erkennt.... xDDDDD
-
Frühling ist in Ordnung (Heuschnupfen :s), Sommer ist einfach nur geil, aber auch der Winter ist schön. Zumindest wenn es denn mal schneit. Ansonsten zwar auch, aber mir Schnee ist einfach schöner... Und Herbst ist einfach eigenartig... kühl und stürmisch... Manchmal angenehm, manchmal nervig
-
Kangama... sogar mit Baby :3
-
Richtig. Tolle Zeichnung, ne?
Du bist -
Im Gegensatz zu der Person über ihr ist die Person über mir sehr neu.
-
Ich mein, hab ich gesagt, dass ich das L nicht vergessen hätte? Ja gut, das Hab ich gesagt, aber...
-
651
Neuer Rang :3 -
Vot Kurzem wurde eine "Online-Komponente" für Xenoblade Chronicles X bestätigt. Genaueres ist leider noch nicht bekannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vermutlich handelt es sich um einen Online-Multiplayer.
-
Ich würde gerne wissen, wie die Charaktere bzw. ein Charakter ungefähr aussehen sollte, damit ich mal einen Entwurf zeichnen kann, um mich zu bewerben ^^
Müsstest mir dann sagen, ob es so, wie ich es zeichne, in Ordnung ist.
Würde mich gerne an sowas versuchen. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
-
648
Na dann...........