Beiträge von null

Nachdem ich weitere Befehle entgegennahm, ging ich zurück zum Hauptquartier. Dort wurde ich bereits erwartet. Ich sollte mir eine Waffe greifen und meinem Team in den Helikopter folgen. Drinnen fragte ich den Oberst: "Wohin geht es, Sir?" "Es geht nach New York City. Dort wurden etliche Dämonen und Engel gesichtet. Und dort sind sicherlich auch Rekinotuso. Perfekt, um unsere neuen Waffen auszuprobieren und die Welt ein bisschen besser zu machen, indem wir sie von diesem Unrat bereinigen. Wir müssen diese Plage bald loswerden. Wir müssen dieses Ungeziefer ausrotten, bevor sie tatsächlich zu einer Bedrohung werden könnten." Als er das sagte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Ausgerechnet New York. Ich sehe mein echtes Team wohl schneller wieder als mir lieb ist... Nachdem er diese neue Waffe erwähnt hat, wird an jeden von uns eine davon verteilt. Als ich meine erhalte, fängt sie an, rot zu leuchten. Scheiße. Ich lege die Masse schnell auf den Platz neben mir und stelle meinen Rucksack davor, in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt hat...

Was wäre denn mit Artist-Character Art gemeint?
    Nehmen wir an, ich würde so etwas machen, müsste ich dann ein 3D-Modell am Computer machen? oder nur Concept Art-Zeichnungen (weiß leider gerade nicht, wie es heißt oder ich es nennen soll), also einfach mit nem Stift auf ein Blatt zeichnen und Character-Designs entwerfen?
    Oder wäre das eher Artist - Concept?

Je nachdem was es wäre, würde ich das machen, wenn es in Ordnung geht. Natürlich würde ich dir vorher einen Entwurf schicken oder so, damit du siehst, wie es aussähe.

Ansonsten eine sehr coole Idee. :)

null - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc.

Ah, ok, gut zu wissen. Finde ich persönlich eig. auch interessanter :D

Wie gesagt, wenn du Interesse hast, mit mehreren Leuten an einem RPG zu schreiben, kann ich dir die "RPG-Ecke" nur wärmstens ans Herz legen:
    http://anime-forum-germany.de/forum/index.ph…d/178-RPG-Ecke/

Aktuell suchen wir bei "Master of Tides" noch Unterstützung. *Werbung mach*
    Also wie gesagt, bei Interesse einfach mal vorbeischauen :D
    RPGler sind stest willkommen ;)

Ich hatte gegen Ende des Tages wieder Freizeit. So wird es ab jetzt jeden Tag sein, an dem wir keinen Einsatz haben. Ich nutze die Zeit, um mit meinem Boss, dem Chef der Loranus, zu reden. "Sir, ich fürchte, ich habe eher schlechte Neuigkeiten. Laut eigenen Angaben verfügen die Ronus über eine neuartige Waffe, die sie gegen Rekinotuso einzusetzen gedenken. Um genau zu sein, sind es nicht nur eigene Angaben. Naja, nur teilweise. Ich habe diese Waffe bereits gesehen. Es war sehr eigenartig. Es war eine schwarze Substanz, die sich zwar verformen ließ, aber stets wieder die Form einer Kugel annahm. Ob es nun eine Waffe ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. Wenn es eine ist, dann ist sie mehr als neuartig. Das ist allerdings nicht alles. Ich wurde erfolgreich aufgenommen und bin nun Mitglied einer Elite-Kampfeinheit. Wie zu erwarten. Ich fürchte allerdings, dass ich es zu auffällig gemacht habe. Aber egal. Was mich fast schon mehr beunruhigt, sind die Mitglieder meines "Teams" hier. Sie sind genauso gut ausgebildet wie ich und genauso stark. Sie können verflucht gut kämpfen. Besser als sie sollten. Für die Techniken, die sie beherrschen und ihr physische Stärke - beides entspricht in etwa meinem Level- hätten sie eigentlich etwa 20 Jahre trainieren müssen. Ich brauchte 14 Jahre, aber ich habe auch alles gegeben. Sie kennen mich. Sie wissen, wie ich kämpfe und wie hart ich trainiere beziehungsweise trainiert habe. In weniger Zeit ist es nicht möglich. Aber sie können es nie im Leben in 14 Jahren geschafft haben, da sie alle erst 18 sind... Und ein 4-jähriges Kind würde dieses Training niemals überleben. Ich denken, dass die Ronus da irgendwie nachgeholfen haben..." Ich lasse ihn alles erstmal verarbeiten, bevor ich auf weitere Anweisungen warte.

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! :)

2 Sachen. 1 Frage und 1 Vorschlag:

1. Wie meinst du das , dass du RPGs nur "frei" schreibst?

2. Falls du noch RPGs schreibst und Interesse hast, lass dich doch auch mal in der RPG-Ecke blicken :3