Ich war mir nicht ganz sicher.... Aber da steht doch Alpollo O:
Beiträge von null
-
-
648
Dann hilf beim Gewinnen! -
Alpollo.................................... ................
-
648
Du ziehst auch runter? :O Hab ihr euch alle verschworen? -
Richtig; du darfst :D
-
Gottgleich *.*
Es ist.... wunderhässlich -
Ich bin ca. 1,80m groß, was nicht sonderlich bzw. normal groß ist für einen Mann/ Jugendlichen meines Alters (finde ich) :s
-
Dann les dir doch nächstes Mal durch, worum es geht, bevor du postest...
Ich werde nachher was nachreichen. -
Flamara. Eindeutig. Ohne jeden Zweifel.
-
Nachdem ich weitere Befehle entgegennahm, ging ich zurück zum Hauptquartier. Dort wurde ich bereits erwartet. Ich sollte mir eine Waffe greifen und meinem Team in den Helikopter folgen. Drinnen fragte ich den Oberst: "Wohin geht es, Sir?" "Es geht nach New York City. Dort wurden etliche Dämonen und Engel gesichtet. Und dort sind sicherlich auch Rekinotuso. Perfekt, um unsere neuen Waffen auszuprobieren und die Welt ein bisschen besser zu machen, indem wir sie von diesem Unrat bereinigen. Wir müssen diese Plage bald loswerden. Wir müssen dieses Ungeziefer ausrotten, bevor sie tatsächlich zu einer Bedrohung werden könnten." Als er das sagte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Ausgerechnet New York. Ich sehe mein echtes Team wohl schneller wieder als mir lieb ist... Nachdem er diese neue Waffe erwähnt hat, wird an jeden von uns eine davon verteilt. Als ich meine erhalte, fängt sie an, rot zu leuchten. Scheiße. Ich lege die Masse schnell auf den Platz neben mir und stelle meinen Rucksack davor, in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt hat...
-
-
646
Dem armen Dude muss doch geholfen werden...
-
Nein (bisher einmal beim Musik hören eingepennt xD)
scharfes oder salziges Essen?
-
Ja
Musik: viel oder wenig?
-
Ich weiß, dass das böse war >:3
Hab auch mit deiner Antwort gerechnet xDDubstep, denke ich. Kenn Darkstep nicht und finde i-wie auch nichts dazu.
Rock oder Metal?
-
Katze :3
Nightcore oder Nightstep?
-
Was wäre denn mit Artist-Character Art gemeint?
Nehmen wir an, ich würde so etwas machen, müsste ich dann ein 3D-Modell am Computer machen? oder nur Concept Art-Zeichnungen (weiß leider gerade nicht, wie es heißt oder ich es nennen soll), also einfach mit nem Stift auf ein Blatt zeichnen und Character-Designs entwerfen?
Oder wäre das eher Artist - Concept?Je nachdem was es wäre, würde ich das machen, wenn es in Ordnung geht. Natürlich würde ich dir vorher einen Entwurf schicken oder so, damit du siehst, wie es aussähe.
Ansonsten eine sehr coole Idee. :)
-
652
Mal sehen, was sich da machen lässt. -
null - Damit meine ich Prosa-RPGs .w. Also nicht auf der Grundlage von einem Anime sondern eine eigene Story mit eigenen Charakteren etc.
Ah, ok, gut zu wissen. Finde ich persönlich eig. auch interessanter :DWie gesagt, wenn du Interesse hast, mit mehreren Leuten an einem RPG zu schreiben, kann ich dir die "RPG-Ecke" nur wärmstens ans Herz legen:
http://anime-forum-germany.de/…x.php/Board/178-RPG-Ecke/Aktuell suchen wir bei "Master of Tides" noch Unterstützung. *Werbung mach*
Also wie gesagt, bei Interesse einfach mal vorbeischauen :D
RPGler sind stest willkommen ;) -
Unterwasser
Sand (Strand) oder Schnee?