Beiträge von null

Ich hatte gegen Ende des Tages wieder Freizeit. So wird es ab jetzt jeden Tag sein, an dem wir keinen Einsatz haben. Ich nutze die Zeit, um mit meinem Boss, dem Chef der Loranus, zu reden. "Sir, ich fürchte, ich habe eher schlechte Neuigkeiten. Laut eigenen Angaben verfügen die Ronus über eine neuartige Waffe, die sie gegen Rekinotuso einzusetzen gedenken. Um genau zu sein, sind es nicht nur eigene Angaben. Naja, nur teilweise. Ich habe diese Waffe bereits gesehen. Es war sehr eigenartig. Es war eine schwarze Substanz, die sich zwar verformen ließ, aber stets wieder die Form einer Kugel annahm. Ob es nun eine Waffe ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. Wenn es eine ist, dann ist sie mehr als neuartig. Das ist allerdings nicht alles. Ich wurde erfolgreich aufgenommen und bin nun Mitglied einer Elite-Kampfeinheit. Wie zu erwarten. Ich fürchte allerdings, dass ich es zu auffällig gemacht habe. Aber egal. Was mich fast schon mehr beunruhigt, sind die Mitglieder meines "Teams" hier. Sie sind genauso gut ausgebildet wie ich und genauso stark. Sie können verflucht gut kämpfen. Besser als sie sollten. Für die Techniken, die sie beherrschen und ihr physische Stärke - beides entspricht in etwa meinem Level- hätten sie eigentlich etwa 20 Jahre trainieren müssen. Ich brauchte 14 Jahre, aber ich habe auch alles gegeben. Sie kennen mich. Sie wissen, wie ich kämpfe und wie hart ich trainiere beziehungsweise trainiert habe. In weniger Zeit ist es nicht möglich. Aber sie können es nie im Leben in 14 Jahren geschafft haben, da sie alle erst 18 sind... Und ein 4-jähriges Kind würde dieses Training niemals überleben. Ich denken, dass die Ronus da irgendwie nachgeholfen haben..." Ich lasse ihn alles erstmal verarbeiten, bevor ich auf weitere Anweisungen warte.

Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß! :)

2 Sachen. 1 Frage und 1 Vorschlag:

1. Wie meinst du das , dass du RPGs nur "frei" schreibst?

2. Falls du noch RPGs schreibst und Interesse hast, lass dich doch auch mal in der RPG-Ecke blicken :3

@Nezumi
    Du hast recht. Mewtu erhält man umsonst, wenn man sowohl die 3DS- als auch die Wii U-Version des Spiels im Club Nintendo registriert hat. Vermutlich erhält man dann auf der Club Nintendo-Seite einen Code, den man im e-shop einlösen kann, um das DLC zu erhalten.

So jedenfalls wurde es in dem weiter oben gelisteten Nintendo Direct erwähnt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

"Wie unsere Einsätze aussehen? Wir gehen mit der nötigen Kraft und Brutalität gegen alle Feinde der Regierung vorgehen. Aber das wirst du noch früh genug erfahren. Gegen minderwertigen Abschaum wie diese Rekinotuso verwenden wir selbstredend nur modernste Waffen. Aber nun stelle ich dir erstmal deine Teammitglieder vor. Wir sind eine kleine Elite-Einheit. Mit dir ein Team aus 5." "Ich? In einer Elite-Einheit?" Ich tu so, als ob ich verwundert wäre, obwohl mir bewusst ist, das meine kämpferischen Fähigkeiten, auch ohne Nutzung meiner Fähigkeit, zu den Besten der Welt gehören sollten. Dies hängt auch damit zusammen, dass meine Fähigkeit als Rekinotuso extrem defensiv ist und ich dementsprechend meine physischen Fähigkeiten oder Waffen in Kombination mit diesen zum Angreifen nutzen muss. Schließlich habe ich unzählige Ausbildungen und Trainingseinheiten hinter mir. Die 3 anderen Teammitglieder stellen sich kurz vor. Sie sind alle zwischen 1,85 bis hin zu 2 Metern groß und durchtrainiert. Ihre Namen sind Simon, Devan und Clay. Nach einer kurzen Begrüßung beginnt bereits das Training. Dieses ist enorm anstrengend und anspruchsvoll. Nach diversen Übungen starten wir Übungskämpfe mit stumpfen Klingen. Meine Gegner waren überraschend gut. Um genau zu sein waren sie sogar so gut wie ich, sodass ich nach dem Training einige blaue Flecken und Prellungen hatte. Zu meiner Genugtuung erging es meinen Gegner nicht viel besser...

8.7/10
    Nightcore :3

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Duck Hunt (Duo) wurde offiziell auch für die Wii U-Version bestätigt. (Leider)

[youtube]

[/youtube]

An sich ist Astrologie Schwachsinn und pure Geldmacherei.
    Letztlich sitzt irgendwo irgendjemand, der sich ausdenkt, wie er etwas möglichst allgemeingültig etwas aufschreiben kann. So gesehen ist es also nichts schlechtes, sofern es umsonst ist (z.B. in Zeitungen), da sich die Menschen, die an sowas glauben, dadurch ggf. besser fühlen bzw. mit einer positiven Grundeinstellung an den Tag rangehen. Es kann natürlich auch das Gegenteil bewirkt werden, wenn das Horoskop nicht zutrifft und sich die Menschen, die sich auf diese "Vorhersage" verlassen, selbst die Schuld geben oder/ und dadurch in einen leicht depressiven Zustand verfallen, da nicht das Vorhergesagte eingetreten ist.

Dennoch ist es manchmal interessant, Horoskope zu lesen. Zumindest bringt es mich z.B. in der Regel zum Schmunzeln oder stimmt mich etwas fröhlicher, da es doch etwas aufheiternd ist.

Ich habe bisher nur ein Praktikum absolviert. Müsste vor ca. 2 Jahren gewesen sein. War damals in einer Spezialagentur für Werbung... oder so ähnlich xD
    War auf jeden Fall in einer Werbeagentur, bei der ich mit diversen Designprogrammen wie z.B. Adobe InDesign oder Photoshop arbeiten durfte :3
    Das war echt ein guter Einblick und hat eig. auch ne Menge Spaß gemacht.

Das triffts erstaunlich genau :O

Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!

Nicht soooo viel...
    Bzw. Fast nichts
    Jeden Abend ein paar Übungen machen (Sit-Ups und so,weil ich z.B. die erste Hälfte der Woche kaum Zeit für irgendwas habe) und viel Wasser trinken ;p

Ich überleg im Moment, was ich noch machen könnte, da ich gern ein wenig fitter wär und auch gerne etwas abnehmen würde...