Klingt gut :)
Ich freue mich schon auf einige schöne Geschichten und Gedichte :)
Beiträge von null
-
-
@Osiris328 "Der Prozess" klingt nach schulisch aufgezwungen. Oder liest du sowas freiwillig? D:
-
@Nezumi
Du hast recht. Mewtu erhält man umsonst, wenn man sowohl die 3DS- als auch die Wii U-Version des Spiels im Club Nintendo registriert hat. Vermutlich erhält man dann auf der Club Nintendo-Seite einen Code, den man im e-shop einlösen kann, um das DLC zu erhalten.So jedenfalls wurde es in dem weiter oben gelisteten Nintendo Direct erwähnt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
"Wie unsere Einsätze aussehen? Wir gehen mit der nötigen Kraft und Brutalität gegen alle Feinde der Regierung vorgehen. Aber das wirst du noch früh genug erfahren. Gegen minderwertigen Abschaum wie diese Rekinotuso verwenden wir selbstredend nur modernste Waffen. Aber nun stelle ich dir erstmal deine Teammitglieder vor. Wir sind eine kleine Elite-Einheit. Mit dir ein Team aus 5." "Ich? In einer Elite-Einheit?" Ich tu so, als ob ich verwundert wäre, obwohl mir bewusst ist, das meine kämpferischen Fähigkeiten, auch ohne Nutzung meiner Fähigkeit, zu den Besten der Welt gehören sollten. Dies hängt auch damit zusammen, dass meine Fähigkeit als Rekinotuso extrem defensiv ist und ich dementsprechend meine physischen Fähigkeiten oder Waffen in Kombination mit diesen zum Angreifen nutzen muss. Schließlich habe ich unzählige Ausbildungen und Trainingseinheiten hinter mir. Die 3 anderen Teammitglieder stellen sich kurz vor. Sie sind alle zwischen 1,85 bis hin zu 2 Metern groß und durchtrainiert. Ihre Namen sind Simon, Devan und Clay. Nach einer kurzen Begrüßung beginnt bereits das Training. Dieses ist enorm anstrengend und anspruchsvoll. Nach diversen Übungen starten wir Übungskämpfe mit stumpfen Klingen. Meine Gegner waren überraschend gut. Um genau zu sein waren sie sogar so gut wie ich, sodass ich nach dem Training einige blaue Flecken und Prellungen hatte. Zu meiner Genugtuung erging es meinen Gegner nicht viel besser...
-
Die Person über mir hat ein neues Profilbild, wenn ich nicht irre.
-
8.7/10
Nightcore :3[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Duck Hunt (Duo) wurde offiziell auch für die Wii U-Version bestätigt. (Leider)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich ist Astrologie Schwachsinn und pure Geldmacherei.
Letztlich sitzt irgendwo irgendjemand, der sich ausdenkt, wie er etwas möglichst allgemeingültig etwas aufschreiben kann. So gesehen ist es also nichts schlechtes, sofern es umsonst ist (z.B. in Zeitungen), da sich die Menschen, die an sowas glauben, dadurch ggf. besser fühlen bzw. mit einer positiven Grundeinstellung an den Tag rangehen. Es kann natürlich auch das Gegenteil bewirkt werden, wenn das Horoskop nicht zutrifft und sich die Menschen, die sich auf diese "Vorhersage" verlassen, selbst die Schuld geben oder/ und dadurch in einen leicht depressiven Zustand verfallen, da nicht das Vorhergesagte eingetreten ist.Dennoch ist es manchmal interessant, Horoskope zu lesen. Zumindest bringt es mich z.B. in der Regel zum Schmunzeln oder stimmt mich etwas fröhlicher, da es doch etwas aufheiternd ist.
-
Ich habe bisher nur ein Praktikum absolviert. Müsste vor ca. 2 Jahren gewesen sein. War damals in einer Spezialagentur für Werbung... oder so ähnlich xD
War auf jeden Fall in einer Werbeagentur, bei der ich mit diversen Designprogrammen wie z.B. Adobe InDesign oder Photoshop arbeiten durfte :3
Das war echt ein guter Einblick und hat eig. auch ne Menge Spaß gemacht. -
Das triffts erstaunlich genau :O
Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!
-
Nicht soooo viel...
Bzw. Fast nichts
Jeden Abend ein paar Übungen machen (Sit-Ups und so,weil ich z.B. die erste Hälfte der Woche kaum Zeit für irgendwas habe) und viel Wasser trinken ;pIch überleg im Moment, was ich noch machen könnte, da ich gern ein wenig fitter wär und auch gerne etwas abnehmen würde...
-
Klassischer Deutscher. Sowohl ich als auch meine Vorfahren, soweit ich weiß.
-

Plattform Wii U Genre RPG USK 12 Erscheinungsdatum 2015 Xenoblade Chronicles X ist ein für 2015 geplantes RPG für die Wii U, dass in der Zukunft spielt und die Spielmechaniken aus Xenoblade Chronicles (Wii) übernimmt.
Bei Xenoblade Chronicles X verlässt die Menschheit die Erde, da sie Schauplatz eines intergalaktischen Krieges wird. Allerdings werden so gut wie alle Raumschiffe zerstört. EInes davon stürzt über einem unbekannten Planeten ab. Dort spielt die Story. Man landet mit der Stadt New Los Angeles (Ja, mit der Stadt; sie wird von dem Raumschiff transportiert...) und muss den Planeten erkunden. Dabei kommt die bewährte Kampf- und Spielmechanik aus Xenoblade Chronicles zum Zuge. Neu ist, dass man nun auch selber einen Mecha (einen von Menschenhand gesteuerten, riesigen Kampfroboter) steuern bzw. nutzen kann. Die Welt ist größer als bei Xenoblade Chronicles und wie es scheint kann man sich dort auch frei bewegen.Viel mehr ist über das Spiel leider noch nicht bekannt. Sollte etwas fehlen, informiert mich.
Alle Neuigkeiten werdet ihr natürlich hier finden.Zum Abschluss noch das aktuellste Video, das etwas Gameplay enthält:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist die Person über der Person über der Person der Person unter mir.
-
Wasser (viel Kohlensäure; desto kälter, desto besser), Pfirsich-Eistee
Alkohol. Getränke: Radler, diverse Cocktails (so viel mehr hab ich auch noch nicht probiert bzw. darf ich auch nicht, es sei denn meine Eltern wären dabei...)
-
WhatsApp, Facebook und Skype sind die Messenger meiner Wahl. Als Ergänzung dienen Programme wie Steam und Teamspeak.
-
Am nächsten Morgen machte ich mich auf die Suche nach dem Oberst. Es dauerte einige Zeit, bis ich ihn endlich fand. Er war ein breiter, untersetzter, älterer Mann mit fast schon beängstigenden Muskelpaketen. Trotz seines recht hohen Alters hatte er noch eine laute und starke Stimme. "Guten Morgen, Sir. Ich sollte mich bei ihnen melden, Oberst Strine." "Du musst Derek sein. Guten Morgen. Wie du bereits zu wissen scheinst, bin ich Oberst Strine. Ich leite die Kampf-Einheit der Ronus. Wir kümmern uns um alles, was nicht diplomatisch gelöst werden kann. Wie zum Beispiel diesen Abschaum, der sich Rekinotuso nennt und unsere Luft verpestet. Derartiges Gesindel muss ausgerottet werden! Wie auch immer, du bist aufgrund deines Talents auch hier. Willkommen." "Danke, Sir. Wie genau sehen unsere Einsätze aus?" Der Mann scheint mir ein glühender Verfechter der ronus'schen Ideologie zu sein... Ausgerechnet so einen musste man mir vorsetzen...
-
Als ich wieder in der Trainingshalle ankomme, werde ich bereits erwartet. "Die Tests wurden ausgewertet. Leider haben es nicht alle geschafft. Ich werde mit jedem von euch besprechen, wie ihr euch jeweils geschlagen habt und ob ihr dabei seid, beziehungsweise, wenn ihr dabei seid, wem ihr zugeordnet werdet." Nach einiger Zeit kam ich dann an die Reihe. "Derek McWail!" "Ja?" "Du hast dich mit Abstand am Besten geschlagen. Ich bin beeindruckt. Du bist jetzt einer von uns! Herzlich Willkommen bei den Ronus!" "Danke, Sir." "Morgen früh wirst du dich erstmal bei Oberst Strine melden. Er wird dir alles weitere sagen." "Jawohl." Ich konnte gehen und bezog mein Zimmer. Es war ein erstaunlich geräumiges Einzelzimmer. Ich legte mich aufs Bett und dachte ein wenig nach. "Du bist jetzt einer von uns!" Diese Worte hinterließen einen bitteren Beigeschmack auf meiner Zunge. Nach einiger Zeit schlief ich dann trotzdem ein und fragte mich, was mich noch alles bei den Ronus erwarten würde...