660
Irgendwer muss dem armen Undertaker doch helfen...
Beiträge von null
-
-
Kehr, regt euch verdammt nochmal ab, bevor das wieder zu so einer unnötigen 4-seitigen Diskussion wird, die keiner braucht...
und jetzt kommt nicht mit "ja, aber, aber, der hat aber.." oder "Ja, aber der durfte aber..." oder "Öh, halt du dich da raus.." oder so nem Sch*** -
Ich war in Washington DC, USA. Dieser Aufnahmetest der Ronus war ja wohl lächerlich einfach... Ich schlendere eine wenig durch die Stadt und betreibe Sightseeing. Zuerst war ich am Weißen Haus, danach am Kapitol, dann am Lincoln Memorial und dem Washington Monument. Weiterhin betrachtete ich einige Museen. Ich tat all dies nicht aus reiner Langeweile oder aus Interesse, sondern weil ich mir dachte, dass ich eventuell von den Ronus beobachtet werden könnte. Und da ich nicht auffällig werden wollte, entschied ich mich, einfach normale Sachen zu machen. Gegen Abend erreichte ich dann die Basis vor Ort und trainierte noch ein wenig in dem Fitnessraum. Ich hatte mir als Ziel gesetzt auch hier einen hohen Rang zu erhalten. Um genau zu sein war es nicht nur mein Ziel, es war meine Mission. Wenn ich einen hohen Rang erreichen würde, würde ich auch etwas über die Pläne der Ronus erfahren. Spät am Abend legte ich mich dann ins Bett. Das Gefühl, in einer der Basen der Ronus zu sein, von denen ich schon so viele zerstört hatte, und dort auch noch zu leben und zu schlafen, war befremdlich. Hoffentlich gewöhne ich mich bald dran. Diese Mission könnte meine bisher längste werden...
-
Die Person über mir hingegen nicht.
-
"Also gut. Ich werde ihnen diese Informationen zukommen lassen. Wir sprechen uns dann." Er legt auf und ich verlasse mein Büro. Ich berufe eine Versammlung meines Teams ein und erkläre ihnen die Lage. "Ihr werdet mit meinem Vorsitzenden reden. Was dann mit euch passiert, liegt nicht in meiner Hand. Ich werde den Ronus beitreten, um diese auszuspionieren. Ich muss sagen, es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und verlasse das Gebäude.
Einige Zeit später gehe ich zu einer der Basen der Ronus. Dort melde ich mich als neuer freiwilliger Rekrut. Ich trage ein T-Shirt, eine Jeans und Sneaker, wodurch ich wie ein normaler, ziemlich durchtrainierter Mensch wirke. Außerdem trage ich eine neue Maske.
Die Maske:
gefunden bei Naruto Fanon Wiki -
Als er mir sagt, dass ich den Ronus beitreten soll, bin ich doch etwas überrascht. "Der Feind war ein Dämon. Aber gut, ich werde es machen. Es bleiben noch 2 Fragen. Was wird aus meinem Team und wie bleiben wir in Kontakt bzw. wie lange soll ich bei den Ronus bleiben?"
-
Gute Neuigkeiten!
Super Smash Bros. for Wii U erscheint bereits eine Woche früher als ursprünglich geplant. Somit ist das Erscheinungsdatum der 28.11.2014.
(Quelle: Twitter) -
Um ca. 5 Uhr morgens komme ich wieder in der Basis an. Mein rechter Arm ist blutüberströmt und hat einige Wunden aufzuweisen. In der linken Hand halte ich den Kopf des Dämonen an den Haaren. Ich werde bereits von einem Wissenschaftler erwartet. Ich drücke ihm den Kopf in die Hand und gehe an ihm vorbei. Er räuspert sich. "Hrm... Sir. Sie werden bereits erwartet. Von höchster Stelle. Man will sie sprechen." "Gut, danke." Ich gehe in mein Büro und stelle mich vor die Videoleinwand. Vor mir erscheint ein Bild vom Boss, den man wie immer so gut wie nicht erkennen kann, da er im Schatten sitzt. "Guten Morgen, Sir. Weshalb wollten sie mit mir reden?"
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Die Person über mir hat ein mysteriöse Liste der Verdammnis.
-
Je mehr, desto besser :D
Ich denke doch. -
Ich gucke auf die Uhr in meinem Büro. 4 Uhr morgens. Ich entscheide mich, mir in New York ein bisschen die Beine zu vertreten und einen klaren Kopf zu kriegen. Ich laufe ein wenig durch New York und versuche, mich zu sammeln. Während ich durch die verlassenen Häuserschluchten laufe, breitet sich langsam Ruhe in mir aus.... Als plötzlich Teile des Gebäudes neben mir wegfliegen, mich eine Art Energiekugel trifft und wegschleudert. Benommen rappel ich mich wieder auf und sehe vor mir eine in finstere Aura gehüllte Kreatur. Ein Dämon? Endlich! Hab noch nie wirklich gegen einen gekämpft. "Hey, wer bist du?" Als Antwort erhalte ich einen Schlag in die Magengrube, den die Welt noch nicht gesehen hat. Ich werde durch einen ganzen Häuserblock katapultiert und spucke dabei eine Menge Blut. Physisch ist er schonmal irrsinnig stark. Kurz bevor ich in seinem Tritt lande, fange ich mich wieder und gleite einfach durch seinen Fuß hindurch. Mal gespannt, was einen Dämon verletzten kann... Ich zücke 2 Maschienenpistolen und schieße auf ihn. Die Kugeln werden von der Aura verschluckt. Interessant. Anscheinend braucht man speziell modifizierte Munition. Also Zeit für das gute alte Teil... Ich ziehe meinen Trenchcoat, den ich mittlerweile wieder trug, aus. Darunter kam eine Schwertscheide zum Vorschein. Ich zücke die Klinge und mache mich bereit. Bis jetzt hat sich noch alles köpfen lassen.
-
Die Person über mir mag somit wohl Schmetterlinge.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Private Mädchenschule... Das ist schon hart... xP
-
Er will also nicht helfen. Kurze Zeit nach dem Anruf erhalte ich eine SMS. Sie ist von Jin. Er schreibt, er forsche an etwas anderem als ich denke. Ich bin nicht das kleinste bisschen verwundert. Nun, irgendwie wird sich schon eine Lösung finden. Das größere Problem sind diese Engel und Dämonen. Und die Ronus, die sich beunruhigend passiv verhalten...
-
Die Person über mir sollte wissen, dass es schkimmeres als Ohrwürmer gibt.
-
Die Person über mir züchtet in seinem finsteren Gärtchen Ohrwürmer. oO
-
"Ich verstehe. Nun, es wird einen Zeitpunkt geben, an dem du deine Fähigkeiten benutzen werden wirst. Wie auch immer, Willkommen im Team, Rei. Entschuldige mich nun bitte, ich muss noch etwas sehr wichtiges klären." Wir können jede Hilfe brauchen. Nachdem sie gegangen ist, nahm ich mein Handy und rief Jin an. "Hallo, Jin. Lange nicht mehr gesprochen. Wie kommt deine Forschung voran? ... Verstehe. Sag mal, wo bist du gerade? Ich bräuchte deine Hilfe bei etwas. Keine Sorge, dir und deinen Freunden wird nichts passieren. Ich hab euch ja auch neulich, als ihr hier wart, in Ruhe gelassen. In diesem Krieg gegen die Engel und Dämonen stehen wir alle auf der gleichen Seite. Ach ja, worum es genau geht, gut, dass du mich daran erinnerst. Es geht um einen Rekinotuso, der seine Fähigkeit nicht mehr richtig nutzen kann. Du kennst sie. Es geht um Lulu Grey. Also?"
-
Erst kam jemand mir unbekanntes in mein Burö, dann ereignete sich der Angriff eines Engels und die Fremde und Lulu wurden zu mir gebracht. Ich gehe nochmal durch die Basis, um zu gucken, ob der Angreifer noch da ist. Anscheinend nicht. Allerdings finde ich Tetsu, der bewusstlos am Boden liegt. Ich trage ihn in mein Büro und lege ihn auf ein Sofa. Nun wende ich mich der Fremden zu. "Wer bist du? Was machst du hier? Bist du auch ein Rekinotuso?" In diesem Moment wachte Lulu schreiend auf. "Alles ok?"