Beiträge von null

"Wie bitte?! Deine Kräfte funktionieren nicht mehr?! Dass muss ich erst selbst sehen!" Ich sage ihr, sie solle einen Schild aufbauen, der aber sofort zerfällt. Ich forderte sie auf, mir ihr Zeichen zu zeigen. Es war noch da und sah normal aus. "Hmm. Sowas hat es bisher so gut wie noch nie gegeben. Es könnte sein, dass es dir nicht möglich ist, da du durch deine Fusion mit Aura zu einem engelähnlichen Wesen geworden bist und sich ihr Wille unbewusst und unterbewusst durchsetzt und sie zu ihresgleichen hält. Wenn es so wäre, könnte es sein, dass dieser unter- beziehungsweise vielleicht sogar unbewusste Wunsch so stark ist, dass deine Fähigkeiten annulliert werden, damit dieser unbewusste Wunsch in Erfüllung gehen kann. Du würdest ja gegen die Engel kämpfen, was das Gegenteiles dieses Wunsches ist. So zumindest eine Theorie, die ich in der Schnelle aufgestellt habe. Wir könnten allerdings auch noch jemanden besuchen und ihn das ganze untersuchen lassen..."
    In diesem Moment klopfte es. "Moment!"

Während ich in meinem Büro sitze und die alten Schriften studiere, klopft es an der Tür. Ich bin überrascht. Wer kann das sein um diese Zeit? "Ja, herein." Lulu tritt ein. "Guten Abend, Lulu. Was gibt's?"

Ich sitze in meinem Büro, nachdem die Briks, die kurz hier waren wieder verschwanden. Ich habe mich bewusst nicht eingemischt und dafür gesorgt, dass die Kameras in diesem Bereich nichts preisgaben. Ich könnte Jin anrufen und fragen wie es ihnen geht und wie weit er gekommen ist... Aber erstmal sollte ich ihm ein wenig Ruhe lassen. Dieses Sache mit den Dämonen und den Engeln ist doch recht interessant und es scheint, als ob hier endlich mal wieder was passiert. Ich beuge mich wieder vor und lese weiter in einer sehr alten Schrift, die von Dämonen und Engeln handelt. Sehr fortschrittlich... Vieles entspricht der Wahrheit... Allerdings ist vieles auch einfach nur Schwachsinn... Egal, es könnte was interessantes drinstehen...

Ich sitze in meinem Büro und lasse den Fernseher laufen. In der letzten Zeit habe ich diverse Basen der Ronus wahrlich demontiert. Während ich über besagte Zerstörungen nachdenke, läuft im Fernsehen etwas von jemandem namens Shinai. Er sagt Engel und Dämonen hätten sich verbunden, um die Menschheit auszurotten und dass wir Rekinotuso die einzige Hoffnung wären. Ich lasse die Aufnahme in der gesamten Basis abspielen, damit jeder Bescheid weiß. Endlich mal wieder was anderes als die Vernichtung von Basen der Ronus. Klingt doch nach ner Menge Spaß. Ich musste unwillkürlich lachen. Es war ein frohes, wahnsinniges und zugleich böses Lachen. Ich brannte innerlich vor Vorfreude.

@Minarashy Danke nochmal :3

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Während ich noch auf dem Dach sitze, höre ich meine Mailbox ab. Eine Nachricht von Lulu. Sie sagt sie hätte Tetsu gerettet und sie seien jetzt in den USA und wären morgen oder übermorgen wieder bei uns. Ich bin überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schafft.

Nachdem ich mit dem leitenden Architekten gesprochen habe, gehe ich in den Trainingsraum und trainiere den Rest des Tages. Am Abend setzt ich mich auf das Dach der Basis und denke nach. Hmm... Ein Monat ist vergangen... Er hat doch gesagt, dass ich ihn bald treffen würde... Aber bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört... Außerdem sollte ich mir langsam Gedanken machen, wie ich mein anderes Ziel erfüllen kann...

imo ist es das hier:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Name: Robin Dust jr.
    Spitzname: Robb
    Weiblein/Männlein: Männlein
    Besonderheiten: immer 2 gefüllte Flachmänner dabei (beide mit Rum) und mag Stürme
    Angewohnheiten: unglaublich große Klappe, viele Kraftausdrücke, trinkt extrem viel Rum
    Charakter: draufgängerisch, legt sich gerne mit anderen an, manchmal frech
    Waffen: Pistole und ein kleines Messer
    Verliebt in: offen.... falls jemand will... ;P
    Befreundet mit: diversen Piraten
    Hat Angst vor: trockenen Rumfässern und dem Austrocknen der Flachmänner xD; sehr hohen Wellen
    Aussehen:

Ist zwar ein bisschen klein, aber ich hoffe es geht.(Ohne die Brille)