Die Person über mir ist vom anderen Geschlecht.
Beiträge von null
-
-
"Haha. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Allerdings sind wir eine Gruppe beziehungsweise Einheit und sollten zusammenhalten. Allerdings ist es meine Schuld, dass es nicht so gekommen ist. Wie auch immer, ich muss bei einigen wichtigen Dingen bezüglich der Basis helfen. Schönen Tag noch." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu fast fertigen Basis, um mit dem hauptverantwortlichen Architekten zu reden.
-
"Nicht wirklich. Ich wollte nur wissen, ob du hier bleiben willst oder ob du auch eigene Ziel hast. Seit wir Australien verlassen haben ist die Größe unser Gruppe stark geschrumpft. Lulu will Tetsu retten, Lowen hab ich auch ewig nicht mehr gesehen und Jane ist auch verschwunden. Also, hast du auch etwas bestimmtes vor? Beziehungsweise, möchtest du irgendwo hin?"
-
-
664
Ja....
mit Dejavu um 3 Uhr... da war dann plötzlich wieder 2 Uhr oO -
Hier, wenn auch etwas verspätet, das neueste Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U :
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden 50 mehr oder wenige neue Dinge für das Spiel vorgestellt.
Die interessantesten oder wichtigsten einmal kurz zusammengefasst:
- 8-Player Smash (8 Leute, die gleichzeitig auf einer Stage kämpfen.)
- einige größere Stages (-> nur auf diesen kann man 8-Player Smash spielen)
- einige Stellen an den Stages, die bei Berührung Schaden zufügen. Dabei ist zu beachten, dass man direkt bei Kontakt "gekillt" wird, wenn man über 100% Schaden hat.
- 2-Ebenen-Kampf (z.B. Vordergrund Hintergrund; könnt ihr euch so vorstellen wie in Donkey Kong Country Returns: Tropical Freeze)
- mehr Stages als in der 3DS-Version
-> Miiverse-Stage (in dieser werden Miiverse-Posts der Kämpfer im Hintergrund angezeigt)
- Auf einigen Stages gibt es spezielle "Events", wenn man spottet. Dies ist charakterabhängig. Spottet beispielsweise Pit auf der Stage "Palutena's Tempel" erhält man Informationen über die anderen Kämpfer (zuweilen auch auf humoristische Art und Weise). Spottet man mit Fox oder Falco auf einer Stage, die zu Star Fox gehört, hört man die Besprechung des Star Fox Teams mit.
- andere stageabhängige Events (z.B. Metalface auf der Xenoblade Chronicles-Stage, der sich einmischt. Oder Ridley auf einer Metroid-Stage, den man, wenn man ihm genug Schaden zufügt sogar rekrutieren kann, sodass er für dich kämpft und deinen Gegnern schadet.)
- mehr Songs als in der 3DS-Version (es ist auch wieder einstellbar, wie häufig welcher Song auf welcher Stage gespielt werden soll)
- Veränderung des Classic-Modus (leichte Veränderung, u.a. auch mit 2 Spielern möglich)
- Missions-Modus (wie in Brawl.)
- Smash-Tour (Alternative zu Smash-Abenteuer; ähnelt den Mario Party-Games; dabei sammelt man die Status-Power-Ups ein.)
- Master Order & Crazy Order (Aufgaben, die man erfüllen muss und dafür Gold erhält. Bei Crazy Order muss man auch verschieden Aufgaben erledigen, allerdings muss man als letztes Crazy Hand besiegen; gewinnt man, darf die Preise behalten, wenn nicht, dann nicht.)
- Smash Fortress; eine neue Form des "Swarm", der ab Stufe 5 oder so beim Classic Mode entsteht, wenn man Meister- oder Crazy Hand zerstört.
- Fotostudio (Die Möglichkeit, Trophäen zu einem gestellten Foto zu arrangieren)
- amiibo
- Online-Multiplayer auch mit 2 Spielern an einer Konsole möglich
- (später, nach der Veröffentlichung:) Turniere ( :3 ) (ähnlich wie in Mario Kart 8)
- Während des Pausierens/ bei Screenshots: Die Möglichkeit, auf dem Gamepad irgendwas zu zeichnen
- Voicechat (Online; vor dem Kampf und ab dem Ergebnissbildschirms)
- Stage Editor (auch die Möglichkeit, mit dem Touchpen "Freestyle-Stages" zu machen)
- Mewtu als Spezial-DLC, dass man kostenlos erhält, wenn man beide Versionen des Spiels im Club Nintendo registriert -
-
666
Willkommen zurück in Deutschland!
-
668
Na Dann mal...
Herzlichen Glückwunsch! -
Ein Monat ist vergangen, seit wie in Neuseeland angekommen sind. Der Aufbau der Basis verläuft besser als erwartet und wir sind nahezu fertig. Lulu hat sich aufgemacht, Tetsu zu befreien. Ich habe ihr davon zwar abgeraten, aber sie ist groß genug um alleine zu entscheiden. Ein Monat ist es her... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... In diesem Moment sehe ich Corbert. "Hallo."
-
Wütend xD
Ne eher lustig.Musical oder Konzert?
-
Zuschauen (eher)
Manchmal auch selber tanzen, kommt halt drauf an wo und was.Selber singen oder andere singen lassen?
-
2/10
Zu langsam für mich. Und ich mag die Musikrichtung nicht.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er liegt am Boden. Ich stehe schnell auf und schmettere ihn gegen eine nahegelegene Felswand. "So sieht man sich wieder. Erinnerst du dich noch an mich, du Bastard?" "Hmmm? Wer bist du?" "Erinnerst du dich nicht? Es war in einer Nacht vor fast auf den Tag genau 12 Jahren." Während ich seinen Hals mit der linken Hand umklammere und in die Wand drücke, damit er nicht weg kann, schlage ich ihm mit meiner Rechten mit voller Kraft in den Magen. Er spuckt daraufhin Blut. "Erinnerst du dich immer noch nicht an mich und an das was du getan hast?" "Kein Plan was du Spinner von mir willst." Ich nehme meine Maske ab, da niemand in der Nähe ist und sehe ihm ins Auge, wobei er nur mein wutverzerrtes Gesicht sieht. "Was?! Ich erinnere mich... Du bist groß geworden... Also gut, was willst du von mir?" "Das weißt du nicht?" Ich schlage erneut zu. "Du weißt doch, dass ich nichts damit zu tun hab." "Du hast Recht, du hast nicht direkt was damit zu tun. Du hast dir selbst nicht deine Hände schmutzig gemacht. Aber du hast es auch nicht verhindert. Ich will wissen, wo er ist. Wo ist er? Sag es mir!" schreie ich ihn an und schlage ihm nochmal in die Magengrube. "Er ist mittlerweile ein extrem hochrangiges Tier bei den Ronus. Keine Sorge, er hat dich nicht vergessen. Du wirst ihn schon bald treffen..." Je länger ich ihn sehe, desto wütender werde ich. In mir kommen alte Emotionen hoch und ich sehe das Geschehen dieser Nacht vor meinem geistigen Auge. "Ich hasse dich! Du bist Abschaum!" "Ihr seid hier der wahre Abschaum, Rekinotuso." Ich platze vor Wut und schließe mein linke Hand langsam, wodurch ich seinen Hals langsam quetsche. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr für das, was ihr damals getan habt, bezahlt! Und wenn es das letzte ist, was ich tue." Mit jedem dieser Worte schlage ich fester auf ihn ein, bevor ich ihn schließlich zu Boden zwinge und es mit einer Klinge beende. Nach getaner Arbeit setzte ich mich auf einen Felsen in der Nähe. In meinen Händen halte ich die Maske. Mein Kopf ist gesenkt. Ich fühle mich irgendwie erleichtert. Einer weniger... Endlich kann ich mit meiner Vergangenheit aufräumen... ENDLICH! Es hat lange genug gedauert... Endlich... Ich habe so lange gewartet...
-
Ich sehe wie mein Team mit kleineren, nicht nennenswerten Komplikationen den Flughafen erreicht. Gut. Sie sind schonmal da. Bleiben nur diese Spinner von der Regierung. Nachdem ich weitere Mitglieder der Ronus ausgeschaltet und mit dem Raketenwerfer 5 Flugzeuge vom Himmel geholt habe, fällt mir jemand in der Ferne auf. NEIN! Das ist unmöglich! Er kann es nicht sein... Aber... Wenn er es nun doch ist? Plötzlich höre ich wieder diese Stimme. Finden wir es doch heraus. Du? Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du in meinen Gedanken machst, aber ich wüsste doch gerne, warum du immer mal wieder auftauchst. Ja, ich bin wieder da. Ich werde versuchen, dir im Notfall zu helfen. Auch gut. Wir haben jetzt ja eh keine Zeit, um zu reden. Die Person, die mir auffiel, ist so ziemlich der einzige Überlebende. 2 Schüsse später zumindest ist er es. Ich renne auf ihn zu und tackle ihn, wodurch wir beide zu Boden stürzen. Unmöglich! Er ist es... Ich erinnere mich genau... Wie könnte ich dieses Gesicht auch je vergessen?
-
8.7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich höre ich sowas nicht so gerne, aber das finde ich gut.
Aber die ersten 30 Sekunden mit den Sirenen sind nervig. -
"Ich dachte zuerst, wir sollten versuchen, sie zu schädigen. Allerdings fiel mir auf, dass sie wahrscheinlich einfach neue Jets schicken würden, daher werde ich sie ablenken und ihr werdet diese Land auf dem Luftweg verlassen. Ich komme später nach. Ihr werdet nach Neuseeland fliegen. Fragt nicht warum, es sind Anweisungen. Wenn wir uns dort in der Basis treffen, werde ich euch über alles weitere informieren." //Vorausgesetzt ich weiß bis dahin mehr...//
-
Am nächsten Tag bereite ich am morgen alles vor und hole schonmal einige Raketenwerfer. Weiterhin lasse ich mir eine Fernsteuerung für mehrere Kurzstreckenraketen geben, die in der Basis stationiert sind. Dann berufe ich eine Besprechung ein. "Also. Heute werden wir uns ein Teil der Ronus vornehmen. Die Raketenwerfer reichen für uns alle. Jeder kann einen nehmen. Wir werden mit den Hoverboards und Hoverbikes zu ihnen fahren und ihnen ordentlich einheizen."
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
"Hmm... Interessant... Naja, wie auch immer. Corbert und ich haben gestern schon drüber geredet. Unsere Operation gegen die Ronus ist für morgen geplant. Heute könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und gehe zum Trainingsraum.