666
Willkommen zurück in Deutschland!
666
Willkommen zurück in Deutschland!
668
Na Dann mal...
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Monat ist vergangen, seit wie in Neuseeland angekommen sind. Der Aufbau der Basis verläuft besser als erwartet und wir sind nahezu fertig. Lulu hat sich aufgemacht, Tetsu zu befreien. Ich habe ihr davon zwar abgeraten, aber sie ist groß genug um alleine zu entscheiden. Ein Monat ist es her... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... In diesem Moment sehe ich Corbert. "Hallo."
Wütend xD
Ne eher lustig.
Musical oder Konzert?
Zuschauen (eher)
Manchmal auch selber tanzen, kommt halt drauf an wo und was.
Selber singen oder andere singen lassen?
2/10
Zu langsam für mich. Und ich mag die Musikrichtung nicht.
[youtube]
Er liegt am Boden. Ich stehe schnell auf und schmettere ihn gegen eine nahegelegene Felswand. "So sieht man sich wieder. Erinnerst du dich noch an mich, du Bastard?" "Hmmm? Wer bist du?" "Erinnerst du dich nicht? Es war in einer Nacht vor fast auf den Tag genau 12 Jahren." Während ich seinen Hals mit der linken Hand umklammere und in die Wand drücke, damit er nicht weg kann, schlage ich ihm mit meiner Rechten mit voller Kraft in den Magen. Er spuckt daraufhin Blut. "Erinnerst du dich immer noch nicht an mich und an das was du getan hast?" "Kein Plan was du Spinner von mir willst." Ich nehme meine Maske ab, da niemand in der Nähe ist und sehe ihm ins Auge, wobei er nur mein wutverzerrtes Gesicht sieht. "Was?! Ich erinnere mich... Du bist groß geworden... Also gut, was willst du von mir?" "Das weißt du nicht?" Ich schlage erneut zu. "Du weißt doch, dass ich nichts damit zu tun hab." "Du hast Recht, du hast nicht direkt was damit zu tun. Du hast dir selbst nicht deine Hände schmutzig gemacht. Aber du hast es auch nicht verhindert. Ich will wissen, wo er ist. Wo ist er? Sag es mir!" schreie ich ihn an und schlage ihm nochmal in die Magengrube. "Er ist mittlerweile ein extrem hochrangiges Tier bei den Ronus. Keine Sorge, er hat dich nicht vergessen. Du wirst ihn schon bald treffen..." Je länger ich ihn sehe, desto wütender werde ich. In mir kommen alte Emotionen hoch und ich sehe das Geschehen dieser Nacht vor meinem geistigen Auge. "Ich hasse dich! Du bist Abschaum!" "Ihr seid hier der wahre Abschaum, Rekinotuso." Ich platze vor Wut und schließe mein linke Hand langsam, wodurch ich seinen Hals langsam quetsche. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr für das, was ihr damals getan habt, bezahlt! Und wenn es das letzte ist, was ich tue." Mit jedem dieser Worte schlage ich fester auf ihn ein, bevor ich ihn schließlich zu Boden zwinge und es mit einer Klinge beende. Nach getaner Arbeit setzte ich mich auf einen Felsen in der Nähe. In meinen Händen halte ich die Maske. Mein Kopf ist gesenkt. Ich fühle mich irgendwie erleichtert. Einer weniger... Endlich kann ich mit meiner Vergangenheit aufräumen... ENDLICH! Es hat lange genug gedauert... Endlich... Ich habe so lange gewartet...
Ich sehe wie mein Team mit kleineren, nicht nennenswerten Komplikationen den Flughafen erreicht. Gut. Sie sind schonmal da. Bleiben nur diese Spinner von der Regierung. Nachdem ich weitere Mitglieder der Ronus ausgeschaltet und mit dem Raketenwerfer 5 Flugzeuge vom Himmel geholt habe, fällt mir jemand in der Ferne auf. NEIN! Das ist unmöglich! Er kann es nicht sein... Aber... Wenn er es nun doch ist? Plötzlich höre ich wieder diese Stimme. Finden wir es doch heraus. Du? Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du in meinen Gedanken machst, aber ich wüsste doch gerne, warum du immer mal wieder auftauchst. Ja, ich bin wieder da. Ich werde versuchen, dir im Notfall zu helfen. Auch gut. Wir haben jetzt ja eh keine Zeit, um zu reden. Die Person, die mir auffiel, ist so ziemlich der einzige Überlebende. 2 Schüsse später zumindest ist er es. Ich renne auf ihn zu und tackle ihn, wodurch wir beide zu Boden stürzen. Unmöglich! Er ist es... Ich erinnere mich genau... Wie könnte ich dieses Gesicht auch je vergessen?
8.7/10
[youtube]
Eigentlich höre ich sowas nicht so gerne, aber das finde ich gut.
Aber die ersten 30 Sekunden mit den Sirenen sind nervig.
"Ich dachte zuerst, wir sollten versuchen, sie zu schädigen. Allerdings fiel mir auf, dass sie wahrscheinlich einfach neue Jets schicken würden, daher werde ich sie ablenken und ihr werdet diese Land auf dem Luftweg verlassen. Ich komme später nach. Ihr werdet nach Neuseeland fliegen. Fragt nicht warum, es sind Anweisungen. Wenn wir uns dort in der Basis treffen, werde ich euch über alles weitere informieren." //Vorausgesetzt ich weiß bis dahin mehr...//
Am nächsten Tag bereite ich am morgen alles vor und hole schonmal einige Raketenwerfer. Weiterhin lasse ich mir eine Fernsteuerung für mehrere Kurzstreckenraketen geben, die in der Basis stationiert sind. Dann berufe ich eine Besprechung ein. "Also. Heute werden wir uns ein Teil der Ronus vornehmen. Die Raketenwerfer reichen für uns alle. Jeder kann einen nehmen. Wir werden mit den Hoverboards und Hoverbikes zu ihnen fahren und ihnen ordentlich einheizen."
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
"Hmm... Interessant... Naja, wie auch immer. Corbert und ich haben gestern schon drüber geredet. Unsere Operation gegen die Ronus ist für morgen geplant. Heute könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und gehe zum Trainingsraum.
Er erwidert meinen Gruß. "Ach was, nenn mich ruhig Kisu. Ich bin daran gewöhnt und es stört mich auch nicht.8 Jahre hast du hier überlebt? Wow, nicht schlecht. Ziemlich beeindruckend sogar. Naja, nun zum Grund, weshalb ich eigentlich hierher gekommen bin. Ich wollte wissen, wie groß ich die einzelnen Holzstücke für die Hütte hacken soll."
"Hey. Du bist also wieder wach. Allzu lange kannst du hier noch nicht liegen. Ich habe laute Geräusche wie von einem Streitgespräch aus deinem Zimmer gehört, also hab ich geguckt was da los war. Naja und dann lagst du bewusstlos hier. Du weißt nicht zufällig, was passiert ist, bevor du ohnmächtig wurdest?"
Nach der Besprechung sind alle bis auf Cayne in ihr Zimmer gegangen. "Wann es los geht? Ich lasse gerade alles vorbereiten. Es wird voraussichtlich in 2 Tagen los gehen. Bis dahin könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu Bett. Am nächsten Tag hörte ich ein lautes Gespräch aus Lulus Zimmer kommend. Ich ging hin und sah sie bewusstlos am Boden liegen. Ich schlag ihr mehr oder weniger sanft auf die Wangen und warte, ob sie reagiert.
Ich komme gerade vom Holzhacken zurück, um die Anderen zu fragen, welche Größe die Holzstücke sein sollten. "Hey, Leute wie groß soll-" In diesem Moment bemerke ich erst einen mir unbekannten jungen Mann, der bei den Anderen steht. "Wer ist das denn? Hey, ich bin Kisuke, aber alle nennen mich immer nur Kisu." stelle ich mich vor und halte ihm die Hand zum Gruß hin. "Darf ich auch deinen Namen erfahren?" frage ich ihn mit einem Lächeln.
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
Psychologie ist überaus interessant, wie ich finde. Darf man erfahren, wie es zu einem Hobby wurde?
"Auch wenn es mir nicht zusteht, entschuldige ich mich für meinen Mitstreiter. Ich versichere euch, so lange ich hier in Australien der leitende Offizier bin, wird euch die ganze Woche über nichts passieren. Danach allerdings werden unsere Organisationen wieder ihren eigentlichen Zielen nachgehen. Wir werden uns sicherlich wiedersehen." Mit diesen Worten beende ich die Übertragung und wende mich an jemanden, der in der Nähe steht. "Bereiten sie die notwendigen Waffen bitte vor." "Verstanden, Sir." Ich verlasse den geheimen Teil der Basis und gehe in den Bereich, in dem wir wohnen. Dort berufe ich eine Versammlung ein und erkläre allen, was gerade passiert ist bzw. was ich gerade gehört habe.
Zuletzt Sora no Otoshimono: Forte.
Im Moment zwischendurch immer mal wieder Gurren Lagann, welches mir ein Freund auf DVD "geliehen" (aufgezwungen) hat.