Beiträge von null

Er erwidert meinen Gruß. "Ach was, nenn mich ruhig Kisu. Ich bin daran gewöhnt und es stört mich auch nicht.8 Jahre hast du hier überlebt? Wow, nicht schlecht. Ziemlich beeindruckend sogar. Naja, nun zum Grund, weshalb ich eigentlich hierher gekommen bin. Ich wollte wissen, wie groß ich die einzelnen Holzstücke für die Hütte hacken soll."

"Hey. Du bist also wieder wach. Allzu lange kannst du hier noch nicht liegen. Ich habe laute Geräusche wie von einem Streitgespräch aus deinem Zimmer gehört, also hab ich geguckt was da los war. Naja und dann lagst du bewusstlos hier. Du weißt nicht zufällig, was passiert ist, bevor du ohnmächtig wurdest?"

Nach der Besprechung sind alle bis auf Cayne in ihr Zimmer gegangen. "Wann es los geht? Ich lasse gerade alles vorbereiten. Es wird voraussichtlich in 2 Tagen los gehen. Bis dahin könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu Bett. Am nächsten Tag hörte ich ein lautes Gespräch aus Lulus Zimmer kommend. Ich ging hin und sah sie bewusstlos am Boden liegen. Ich schlag ihr mehr oder weniger sanft auf die Wangen und warte, ob sie reagiert.

Ich komme gerade vom Holzhacken zurück, um die Anderen zu fragen, welche Größe die Holzstücke sein sollten. "Hey, Leute wie groß soll-" In diesem Moment bemerke ich erst einen mir unbekannten jungen Mann, der bei den Anderen steht. "Wer ist das denn? Hey, ich bin Kisuke, aber alle nennen mich immer nur Kisu." stelle ich mich vor und halte ihm die Hand zum Gruß hin. "Darf ich auch deinen Namen erfahren?" frage ich ihn mit einem Lächeln.

"Auch wenn es mir nicht zusteht, entschuldige ich mich für meinen Mitstreiter. Ich versichere euch, so lange ich hier in Australien der leitende Offizier bin, wird euch die ganze Woche über nichts passieren. Danach allerdings werden unsere Organisationen wieder ihren eigentlichen Zielen nachgehen. Wir werden uns sicherlich wiedersehen." Mit diesen Worten beende ich die Übertragung und wende mich an jemanden, der in der Nähe steht. "Bereiten sie die notwendigen Waffen bitte vor." "Verstanden, Sir." Ich verlasse den geheimen Teil der Basis und gehe in den Bereich, in dem wir wohnen. Dort berufe ich eine Versammlung ein und erkläre allen, was gerade passiert ist bzw. was ich gerade gehört habe.

Ich höre mir erst alles an. "Hmm... Ich denke die 50-50-Regelung ist keine schlechte Sache. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir in der Lage sind, das zu tun... Ach was, es wird schon gehen. Auch wenn sich unser Vorgehensweisen unterscheiden, haben wir im Moment doch das gleiche Ziel. Daher denke ich auch dass wir zusammen arbeiten sollten.

Endlich schaltet sich der verdammte Bildschirm ein. //Was zum?!// Anstelle meines Vorgesetzten sehe ich eine Gestalt in schwarz, jemanden, an den ich mich sehr schwach als Akashi erinnern kann, da ich ihn vor sehr langer zeit mal getroffen habe, mich selbst und einen Raum voll junger Menschen. Ich erkenne Jin und bemerke, dass es ein Versammlungsraum der Briks ist. Dabei fiel mir auch wieder ein, dass auch Akashi Mitglied dieser Organisation ist. Da niemand etwas sagt, ergreife ich das Wort. "Darf man erfahren, was dass hier soll?"

14:55 Uhr. Ich blicke auf meine Uhr. 14:59 Uhr sagt sie. //Mann, die lassen sich wieder Zeit. Sie wissen doch, dass ich schon hier stehe und warte...// "He, du da." sage ich an einen dort arbeitenden Mann gerichtet. "Wie lange dauert das noch? Es ist 15 Uhr. Aber es passiert nichts.... Also?" Er antwortet mir nicht. //Er sieht aus als ob er vor Angst erstarrt wäre... Warum? So schlimm sit diese Maske nun auch nicht... Egal, er kann mir auch nicht weiterhelfen....// "Sir, ihre Uhr geht falsch. Es ist erst jetzt 14:59 Uhr." "Verstehe. Danke." MIt diesen Worten wende ich mich der Videoleinwand zu und warte.

//Anscheinend hat die Puppe niemanden verletzt. Gut.// Ich gehe zurück in mein Büro, wo ich eine Nachricht bezüglich einer Besprechung heute um 15 Uhr erhalte. //Oho. Na dann. Es ist ja schon fast 15 Uhr. Ich sollte mich beeilen.// Ich dusche schnell, ziehe mich um und gehe in den Teil der Basis, die nur ausgewählten Personen bekannt ist. Nachdem ich durch die Sicherheitskontrollen durch bin befinde ich mich im Konferenzraum. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits 14:55 Uhr.

"Hmmm. Gut, Danke. DU hast mir sehr geholfen." sage ich geheimnisvoll. //Sieh an, sieh an. Sie sind sich ähnlicher, als ich dachte...// Ich widmete mich noch etwas den Akten meines Teams, bevor ich gegen Mittag in den Trainingsraum ging. Ich trainierte mit den Hanteln und nach einiger Zeit auch mal wieder gegen die Puppen. Dabei kamen mir Gedanken aus der Vergangenheit, wodurch ich 3 Puppen mit roher Gewalt zerstörte, indem ich einfach hindurchschlug. Eine weitere erhielt einen Kick mit voller Kraft und flog aus der Halle raus und durchschlug eine Wand in der Nähe. Ich ging hinterher und guckte, ob jemand durch die Puppe getroffen wurde.

Ich kniff die Augen nicht zusammen, obwohl es extrem hell wurde. Einen kurzen Moment später sehe ich die Geschehnisse in Form von Bilder aus Auras Sicht vor meinen Augen vorbeifliegen. Einige Zeit später endet es und ich sitze nur noch Lulu gegenüber. "Ich verstehe. Als wir damals gekämpft haben, wirkte es eigentlich so, als ob du dich gut mit deinem Engel verstehen würdest. Wie auch immer. Du kannst gehen. Um den Rest kümmere ich mich. Danke für die Information." Gerade als sie zur Tür rausgehen will, rufe ich ihr noch etwas hinterher. "Oh, eine Sache noch. Wie ist das mit dir und deinem Engel? In was für einem Verhältnis steht ihr bzw. wo kommt sie her?"

"Ich bitte darum. Solltest du allerdings etwas anderes versuchen, kann ich nichts für euch garantieren. Für keine für euch." //Sie sind also entkommen. Hm. Im Moment haben wir eh andere Probleme.// "Keine Sorge. Für euch wird das kein Nachspiel haben. Ich bin der leitende Offizier und wenn etwas über diesen Vorfall bekannt wird, bin ich verantwortlich. Ich hätte schließlich da sein sollen."

"Es geht um die Briks, die hier gestern, nun, zu Gast waren. Soweit ich weiß, habt ihr beide alles mitgekriegt und ward die ganze Zeit da. Oder etwa nicht? Ich wüsste nur gerne, was ihr gestern gesehen habt. Ich bin ja nach einiger Zeit gegangen und habe nicht alles von dem Ausbruch mitgekriegt. Also, was ist da gestern Abend passiert? Ich weiß, das ihr beide damit zu tun habt."

Ich hatte in der letzten Nacht eine Menge Lärm gehört und war daraufhin zu den Zellen gegangen. Diese waren leer. Ich bestellte Lulu in mein Büro. Bis auf uns ist niemand da. "Wir müssen uns unterhalten." sagte ich in sehr ernsten Ton. "Wir alle. Wir drei. Und stell dich jetzt nicht dumm. Ich kenne deinen "Engel". Ich würde gerne wissen, was da gestern vorgefallen ist."

Nachdem ich versucht habe, Aki zu trösten und es auch einigermaßen geklappt hat und sie sich entschuldigte, mich mit ihren Problemen zu belästigen und ich mit einem "Kein Problem. Wir müssen uns doch alle hier helfen." geantwortet habe , widme ich mich wieder dem Holzhacken. Zum Glück konnte ich sie wieder beruhigen... Nach einiger Zeit, nachdem ich 3 Bäume gefällt habe, überlege ich mir, wie groß die einzelnen Stücke sein müssten.

Sie fing an zu weinen. Ich lege sanft meinen Arm um ihre Schultern und rede beruhigend auf sie ein. "Hey, hey. Ganz ruhig. Es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts ändern... Seine Verletzung war einfach zu schlimm... Es tut mir wirklich Leid für dich... Das muss wirklich hart sein... Hat das Hacken denn wenigstens etwas geholfen?" Ich hoffe, ich kann sie irgendwie davon ablenken.... Schließlich habe ich damit angefangen...

Sie hockte sich in meine Nähe während ich hackte und beobachtete mich. "Ach das ist schon ok. Frust ablassen? Wegen der Sache mit Shizuo?" Das war etwas direkt. "Tut mir Leid. Ich wollte nicht so persönlich werden. Oder geht es um die Insel? Willst du darüber reden?" Ich halte ihr die Axt hin. "Hier, versuch mal. Wenn du willst. Ich brauch eh ne Pause." sagte ich und grinse.

Sie sagte sie wolle Holz hacken. "Lass mich das doch machen. Ich hab Erfahrung darin. Schließlich habe ich bis jetzt auch immer gehackt. Ich kann natürlich gucken, ob ich irgendwas finde, um eine zweite Axt zu bauen, damit mir jemand helfen kann. Aber gut, die Hütte ist in Arbeit." Mit einem Grinsen nehme ich ihr die Axt weg und gehe eine Stückchen zu einem Baum, der mir bereits vorher ins Auge fiel. Wie gedacht, der ist perfekt. Ich fange an den Baum zu fällen.