Beiträge von null

Während ich mich noch mit Koji unterhielt, kam Aki plötzlich raus und nahm sich die Axt. "Guten Morgen. Wie hast du geschlafen? Warte mal, wa-was soll das denn?" Ich laufe ihr hinterher und hole auf. "Was willst du denn mit der Axt? Wenn du Holz fällen willst, lass mich das lieber machen. Ich weiß nicht, ob du das, auch rein körperlich, kannst."

"Ich denke du hast Recht. Nun entschuldigt mich, ich muss noch andere Dinge erledigen." Ich drehe mich um und gehe an der Zelle vorbei, in der Belial steht. Ich sehe das Mädchen und geb ihr von hinten mit der Handkante einen Schlag gegen den Hinterkopf, woraufhin sie zusammenbricht. "Die sollte erstmal bewusstlos sein." Ich bring sie zu den Anderen in die Zelle. "Sie ist nur bewusstlos." Ich lass einen Zettel vor seine Füße fallen, drehe mich um und gehe weg.

Ich sehe wie Belial mit einem Mädel in einem anderen Raum steht. "Sperr sie doch bitte auch ein." Auf dem Rückweg laufe ich Lulu und Jane über den Weg. "Ah, Lulu, wie praktisch. Ich habe dich gesucht. Mir fiel da was an deiner Akte auf.... Heute ist ein besonderer Tag, huh? Alles Gute zum 17ten Geburtstag, Kleine. Ich hoffe doch, dass du eine Party für uns vorbereitet hast?"

"Also gut. Ihr bleibt über Nacht hier. Ich werde mir noch was ausdenken. Vielleicht seid ihr ja morgen gesprächiger. Ich muss mich auch noch um andere Dinge kümmern." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in mein Büro, wo ich mir die Akten derjenigen durchlese, die in meinem Team sind und deren Anführer ich bin. Dabei fällt mir an Lulus Akte auf, dass sie heute Geburtstag hat. //Ich sollte ihr wohl gratulieren.//

"Oh, ich erinnere mich gut daran. Ich vergesse so schnell nichts. Ganz so alt bin ich doch noch nicht." Ich lache kurz. "Was mach ich jetzt nur?" frage ich in die Luft.

"Soso. Du hast zwar Recht, dass dich meine privaten Beweggründe nichts angehen. Allerdings frage ich dich, warum mich deine privaten Interessen beschäftigen sollten? Oder willst du mir sagen, es sei dein Job, sie zu retten? Moralisch ist es das, ja. Aber es ist in deinem privaten Interesse und nicht notwendig für diese Welt."

"Nein. Ist es nicht. Allerdings muss ich wissen, wie viele eurer Leute in eurer Basis sind und wo sich diese befindet. Ist das schwer nachzuvollziehen? Es geht hierbei um meinen "Job" und um was privates."

"Ne Atombombe, huh? Wie auch immer. Denkst du wirklich ich würde euch so einfach gehen lassen? Es gibt da noch ein paar Fragen, die ich beantwortet haben möchte. Wie viele seid ihr? Wo ist eure Basis? Was plant ihr wegen den Ronus?" //Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt muss ich ihn zumindest in Betracht ziehen.... Wenn wir die Ronus nicht alleine besiegen können, müssen wir uns vielleicht mit den Briks zusammenschließen...// Ich wende mich an Lulu:"Sie hat im Gegenzug auch einiges zu erleiden gehabt. Außerdem ist es mehr als verständlich, dass sie dich bedroht hat. Sie war schließlich wütend. Und daran war einzig dein Verrat Schuld."

Asuka antwortet nicht auf unsere Fragen. Jane quält sie zwar, aber sie schweigt. "Lass gut sein." Nachdem ich sie rausgeschickt habe bin ich wieder alleine im Raum mit Asuka. "Also, wie könn-" In diesem Moment betritt plötzlich jemand das Zimmer. "Jin Hakauni. So sieht man sich wieder. Was ist mit dir geschehen? Du wirkst anders als bei unserer letzten Begegnung..." //Er hat sich verändert... Ich kann aber nicht sagen wie...//

Es wurde langsam Tag und ich wurde langsam wach. Schonmal besser geschlafen... Ich stehe auf und sehe mich um. Die Anderen schlafen noch. Ich strecke mich und geh nach draußen. Das Unwetter scheint vorbei zu sein, hat aber einig Spuren auf der Insel hinterlassen. Vor der Höhle liegt ein umgestürzter Baum. Gut. Zumindest den muss ich nicht mehr fällen. Ich musste bei dem Gedanken leise lachen und sehe mich ein wenig vor der Höhle um. Nach kurzer Zeit kehre ich in die Höhle zurück, da mir langweilig wurde. Bis zum Lager bin ich nicht gekommen.

"Keine Sorge, gleich sind wir da!" Es muss doch irgendwo hier gewesen sein... Das Unwetter wird immer schlimmer. Mist... Ich kann kaum noch was erkennen... "Ah, da ist es!" Drinnen angekommen drehe ich mich zu den Anderen um. "Alles ok bei euch? Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Bei dem Wetter kann man kaum was erkennen."

Die Person über mir stimmt mit mir überein und hat mir somit meinen 25ten Like gegeben und erhält als Gegenleistung den "Gamesfan 25th Like Anniversary-Like" xDDDD