"Oh, ich erinnere mich gut daran. Ich vergesse so schnell nichts. Ganz so alt bin ich doch noch nicht." Ich lache kurz. "Was mach ich jetzt nur?" frage ich in die Luft.
Beiträge von null
-
-
"Soso. Du hast zwar Recht, dass dich meine privaten Beweggründe nichts angehen. Allerdings frage ich dich, warum mich deine privaten Interessen beschäftigen sollten? Oder willst du mir sagen, es sei dein Job, sie zu retten? Moralisch ist es das, ja. Aber es ist in deinem privaten Interesse und nicht notwendig für diese Welt."
-
Die Person über mir ist ein Schlingel.
ich sag nur hemd ;)
Abgesehen davon bin ich nicht pervers :o -
"Nein. Ist es nicht. Allerdings muss ich wissen, wie viele eurer Leute in eurer Basis sind und wo sich diese befindet. Ist das schwer nachzuvollziehen? Es geht hierbei um meinen "Job" und um was privates."
-
Die Person über mir hält mich aufgrund meiner Signatur bestimmt für voll pervers :o :(
-
"Ne Atombombe, huh? Wie auch immer. Denkst du wirklich ich würde euch so einfach gehen lassen? Es gibt da noch ein paar Fragen, die ich beantwortet haben möchte. Wie viele seid ihr? Wo ist eure Basis? Was plant ihr wegen den Ronus?" //Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt muss ich ihn zumindest in Betracht ziehen.... Wenn wir die Ronus nicht alleine besiegen können, müssen wir uns vielleicht mit den Briks zusammenschließen...// Ich wende mich an Lulu:"Sie hat im Gegenzug auch einiges zu erleiden gehabt. Außerdem ist es mehr als verständlich, dass sie dich bedroht hat. Sie war schließlich wütend. Und daran war einzig dein Verrat Schuld."
-
Asuka antwortet nicht auf unsere Fragen. Jane quält sie zwar, aber sie schweigt. "Lass gut sein." Nachdem ich sie rausgeschickt habe bin ich wieder alleine im Raum mit Asuka. "Also, wie könn-" In diesem Moment betritt plötzlich jemand das Zimmer. "Jin Hakauni. So sieht man sich wieder. Was ist mit dir geschehen? Du wirkst anders als bei unserer letzten Begegnung..." //Er hat sich verändert... Ich kann aber nicht sagen wie...//
-
Die Person über mir hat eine zu ihrem Ava passende Signatur, die auf ein RPG bezogen ist.
-
-
Es wurde langsam Tag und ich wurde langsam wach. Schonmal besser geschlafen... Ich stehe auf und sehe mich um. Die Anderen schlafen noch. Ich strecke mich und geh nach draußen. Das Unwetter scheint vorbei zu sein, hat aber einig Spuren auf der Insel hinterlassen. Vor der Höhle liegt ein umgestürzter Baum. Gut. Zumindest den muss ich nicht mehr fällen. Ich musste bei dem Gedanken leise lachen und sehe mich ein wenig vor der Höhle um. Nach kurzer Zeit kehre ich in die Höhle zurück, da mir langweilig wurde. Bis zum Lager bin ich nicht gekommen.
-
"Keine Sorge, gleich sind wir da!" Es muss doch irgendwo hier gewesen sein... Das Unwetter wird immer schlimmer. Mist... Ich kann kaum noch was erkennen... "Ah, da ist es!" Drinnen angekommen drehe ich mich zu den Anderen um. "Alles ok bei euch? Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Bei dem Wetter kann man kaum was erkennen."
-
779
Freut mich für dich :) -
Die Person über mir stimmt mit mir überein und hat mir somit meinen 25ten Like gegeben und erhält als Gegenleistung den "Gamesfan 25th Like Anniversary-Like" xDDDD
-
Die Person über mir scheint mit Apple unzufrieden zu sein.
Ganz im Ernst? Apple ist einfach nur überteuert. Die Qualität mag ja mal ganz gut sein, aber die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Im Smartphone-Bereich trifft das allerdings auf nahezu alle neueren Geräte zu. -
Die Person über mir hat somit noch 2 Konsolen, die ich auch besitze :D
Die Dinger funktionieren nach all der Zeit immer noch :O -
Die Person über mir hat auf jeden Fall mindest ein Produkt besagter Firma. (3DS) ;)
-
777
Für was? :o
Naja, was auch immer es ist: Viel Spaß dabei :) -
Die Person über mir hat den gleichen "Beruf", den ich im Moment noch habe.
-
"Ach du Scheiße! Das sieht aber nach nem heftigen Unwetter aus! Ich hab gestern beim Holzhacken hier in der Nähe eine Höhle gefunden. Dort sollte genug Platz für uns sein und dort sollte es auch sicher sein. Am besten wir versuchen da hinzukommen und das Unwetter dort zu überstehen! Außerdem sollten wir nur das wichtigste mitnehmen!"
-