Die Person über mir scheint mit Apple unzufrieden zu sein.
Ganz im Ernst? Apple ist einfach nur überteuert. Die Qualität mag ja mal ganz gut sein, aber die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Im Smartphone-Bereich trifft das allerdings auf nahezu alle neueren Geräte zu.
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat somit noch 2 Konsolen, die ich auch besitze :D
Die Dinger funktionieren nach all der Zeit immer noch :O -
Die Person über mir hat auf jeden Fall mindest ein Produkt besagter Firma. (3DS) ;)
-
777
Für was? :o
Naja, was auch immer es ist: Viel Spaß dabei :) -
Die Person über mir hat den gleichen "Beruf", den ich im Moment noch habe.
-
"Ach du Scheiße! Das sieht aber nach nem heftigen Unwetter aus! Ich hab gestern beim Holzhacken hier in der Nähe eine Höhle gefunden. Dort sollte genug Platz für uns sein und dort sollte es auch sicher sein. Am besten wir versuchen da hinzukommen und das Unwetter dort zu überstehen! Außerdem sollten wir nur das wichtigste mitnehmen!"
-
-
"Du bist wirklich sehr selbstsicher, Kleine. Egal, wir kommen nun zum richtigen Verhör." In diesem Moment erscheinen Jane und Cayne vor der Zelle. Ich stehe auf und lasse sie rein. "Übertreib es nicht. Sie soll zwar ein wenig gequält werden, aber sie soll nicht den Verstand verlieren." flüstere ich Jane zu, als sie eintritt. "Nun dann. Ich wiederhole meine Fragen noch einmal. Wo ist euer Lager und was plant ihr?"
-
-
772
Mittlerweile wieder ganz gut, danke.
Erkältung so gut wie weg :D
Und selbst? -
-
-
-
Hey, Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
769
Wir haben immerhin bei eurer Zahl von neuem angefangen. -
-
Tee schmeckt besser, aber Kaffee ist notwendig :s
Weiß- oder Knäckebrot?
-
-
-