Beiträge von null
-
-
Dann erst recht Streber xP
Mathe-LK war ein Fehler xD762
-
Können wir uns nicht einfach auf 762 einigen und von dort neu starten?
15 Punkte? Streber! :p
GK oder LK? -
768
voll verwirrend... -
-
767
Jetzt geht's unter dir Gürtellinie.
Ba dumm tss -
764 das sagen sie alle :o
-
763
What's goin on here?! -
Die Person über mir hat aus Versehen ihren Ava geändert; durch meinen Hinweis wurde der Fehler aber schnell wieder behoben.
-
Irgendwie bin ich danach müde...
In den Ferien schlafe ich normalerweise so 8-10 Stunden...
Im Schnitt also gute 9...
Im Moment bin ich allerdings dazu verdammt Tabletten zu nehmen, die dafür sorgen sollen, dass ich schlafen kann.... (Antihistamine, ne langeeeeeee Geschichte...)
Wahrscheinlich liegt es daran...
Also ka, eig. nutze ich es aus.Next ist schockiert über so viel Text?
xD -
Die Person über mir hat erkannt, dass die Person über ihr ihren Ava schon wieder geändert hat oO
Was is denn da los? -
Die Person über mir hat diesen Smiley benutzt: \(^o^)/
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
-
Könnte ich, aber nein, da ich imo 10-11 Stunden schlafe oO (Ferien)
Next sollte schon längst im Bett sein?
-
Die Person über mir hat vor kurzem ihren Avatar geändert.
-
Kein bisschen müde. Muss bis Montag aber versuchen meinen Schlafrythmus wieder zurecht zu biegen.
Next ist Langschläfer?
-
Die Person über mir ist nicht in der Lage ein Gestrüpp aus Lügen und Intrigen/ Kabalen zu spannen, die von Nöten wäre, um ihr Vorhaben zu realisieren.
-
Ja.
Mein Schlafrythmus ist durch die Ferien völlig zerstört xDNext guckt gerne AMVs?
-
Nachdem ich gesehen hatte, wie sich jemand um Aki gekümmert hat, beschloss ich, meine Trauer über Shizuo's Tod mit Holzhacken zu vertreiben. Ich war traurig. Ich kannte ihn lange. Und ich war wütend, weil ich traurig war. Ich fand einige kleinere sehr junge Bäume und fällte und zerteilte eine immense Anzahl, einfach da sich meine ganze Trauer und Wut bei jedem Schlag in Kraft verwandelten. Am Abendb komme ich zurück. "Wir haben jetzt erstmal etwas Holz..." Ich deute auf den herangeschafften Haufen. " Wir müssen morgen nochmal nach einer Trinkwasserquelle suchen. Bis dahin haben wir auf jeden Fall noch die Flaschen." Da fällt mir jemand auf, der vorher nicht da war. "Oh. Verzeihung. Ich habe sie gar nicht bemerkt. Ich bin Kisuke, aber alle nennen mich immer Kisu. Dürfte ich auch ihren Namen erfahren?"
-
Freut mich :)
Klar, in den Ferien ist jeder Tag schön ^^Next hört gerade Musik?
-
Nö.
zu langsam :s
Auf das von Yuyu:
Nö
Ich bin eig immer gut drauf. :)
Auch wenn es nicht immer so scheint.Next hatte auch einen schönen Tag?