763
What's goin on here?!
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat aus Versehen ihren Ava geändert; durch meinen Hinweis wurde der Fehler aber schnell wieder behoben.

-
Irgendwie bin ich danach müde...
In den Ferien schlafe ich normalerweise so 8-10 Stunden...
Im Schnitt also gute 9...
Im Moment bin ich allerdings dazu verdammt Tabletten zu nehmen, die dafür sorgen sollen, dass ich schlafen kann.... (Antihistamine, ne langeeeeeee Geschichte...)
Wahrscheinlich liegt es daran...
Also ka, eig. nutze ich es aus.Next ist schockiert über so viel Text?
xD -
Die Person über mir hat erkannt, dass die Person über ihr ihren Ava schon wieder geändert hat oO
Was is denn da los? -
Die Person über mir hat diesen Smiley benutzt: \(^o^)/
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
-
Könnte ich, aber nein, da ich imo 10-11 Stunden schlafe oO (Ferien)
Next sollte schon längst im Bett sein?
-
Die Person über mir hat vor kurzem ihren Avatar geändert.
-
Kein bisschen müde. Muss bis Montag aber versuchen meinen Schlafrythmus wieder zurecht zu biegen.
Next ist Langschläfer?
-
Die Person über mir ist nicht in der Lage ein Gestrüpp aus Lügen und Intrigen/ Kabalen zu spannen, die von Nöten wäre, um ihr Vorhaben zu realisieren.
-
Ja.
Mein Schlafrythmus ist durch die Ferien völlig zerstört xDNext guckt gerne AMVs?
-
Nachdem ich gesehen hatte, wie sich jemand um Aki gekümmert hat, beschloss ich, meine Trauer über Shizuo's Tod mit Holzhacken zu vertreiben. Ich war traurig. Ich kannte ihn lange. Und ich war wütend, weil ich traurig war. Ich fand einige kleinere sehr junge Bäume und fällte und zerteilte eine immense Anzahl, einfach da sich meine ganze Trauer und Wut bei jedem Schlag in Kraft verwandelten. Am Abendb komme ich zurück. "Wir haben jetzt erstmal etwas Holz..." Ich deute auf den herangeschafften Haufen. " Wir müssen morgen nochmal nach einer Trinkwasserquelle suchen. Bis dahin haben wir auf jeden Fall noch die Flaschen." Da fällt mir jemand auf, der vorher nicht da war. "Oh. Verzeihung. Ich habe sie gar nicht bemerkt. Ich bin Kisuke, aber alle nennen mich immer Kisu. Dürfte ich auch ihren Namen erfahren?"
-
Freut mich :)
Klar, in den Ferien ist jeder Tag schön ^^Next hört gerade Musik?
-
Nö.
zu langsam :s
Auf das von Yuyu:
Nö
Ich bin eig immer gut drauf. :)
Auch wenn es nicht immer so scheint.Next hatte auch einen schönen Tag?
-
"Oh, ich verstehe deine Denkweise. Aber ein Großteil der Menschen erkennt uns nicht an oder verabscheut uns. Und die Schlimmsten sind definitiv die Ronus. Sie hassen und verfolgen uns. Und wir können nicht immer nur wegrennen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir uns nicht einfach ohne Widerstand töten lassen. Wir müssen zeigen, dass es Widerstand gibt! Wir müssen ihnen zeigen, dass auch wir überleben wollen! Denn auch wir haben ein Recht auf Leben! Und nur weil wir anders sind hat niemand, und wirklich NIEMAND das Recht uns unser Recht auf Leben zu verwähren! Ich meinerseits bin aus persönlichen Gründen bei den Loranus. Sie helfen mir und ich helfe ihnen. Würdest du meine Gründe kennen, könntest du mein Verhalten wahrscheinlich besser nachvollziehen. Aber genug. Ich will deine Zeit nicht mit meiner Geschichte vergeuden."
-
Nach einiger Zeit ist das Feuer schön heiß. //Erstmal werde ich es nicht benutzen.// "Für eine Gefangene bist du ganz schön vorlaut. Du lässt dich anscheinend nicht allzu schnell unterkriegen. Sag mir wenigstens, was dich dazu bringt, den Briks zu helfen."
-
Die Person über mir war zu langsam, sodass ihr Post an mich und nicht tonguecat gerichtet war.
-
Die Person über mir hat in Mario Kart 8 unfassbares Glück.
-
Ja, noch. Mach aber in ca. 6 Monaten Abi.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.... oONext mag Cocktails? :3
-
"Meinst du? Du weißt nichts über mich. Wobei das normal ist. Es gibt kaum Menschen, die irgendetwas über mich wissen. Und du weißt auch nicht, wie viel ich über dich und deine Freunde weiß. Woher willst du wissen, dass dir niemand gefolgt ist und uch von uns gefangen genommen wurde?" Ich drehe mich um und fache ein kleines Feuer in einem Kamin an.
-
In diesem Moment:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.