Beiträge von null

"Oh. Damit magst du vielleicht recht haben, aber jedes humanoides Geschöpf, sei es nun Mensch oder Rekinotuso, hält Qualen nur bis zu einem bestimmen Punkt aus. Auch wenn du physische Qualen aushälst, wie sieht es mit psychischen aus? Oder wie wäre es, wenn ich Freunde von dir vor deinen Augen quäle? Da fällt mir ein, dass du deine Fähigkeit noch gar nicht benutzt hast. Das gibt mir zu denken. Du hast nicht versucht dich mittels deiner Kraft als Rekinotuso zu befreien oder zu entkommen. Wie kommt das?"

"Oh. Es gibt Essen. Corbert, gesell dich doch zu den anderen. Ich muss hier noch einige Dinge klären." Die Zähne meiner Maske verzogen sicch für einen winzigen Moment zu einem teuflischen Grinsen. Ich betätigte einen Knopf durch den die Schallisolierung der Wände aktiviert wurde. "Niemand wird uns jetzt belauschen können. Wir sind ganz unter uns. Keine Sorge, ich werde dich nicht mehr foltern als unbedingt nötig. Aber wir haben hier auch noch einige schön altertümliche Folterinstrumente..."

"Auch gut. Dein Name tut auch nichts zur Sache. Nun zu den wichtigeren Fragen. Wo ist das Lager der Briks? Was plant ihr? Wie sieht es mit eurem technischen Fortschritt aus? Woran arbeitet ihr?"

Während ich noch im Lager sitze und gerade beschlossen hatte, nochmal nach Holz zu suchen, kommt Koji und schreit etwas schreckliches sei passiert. Er sagt Shizou sei tot und Aki bewusstlos. "Wow. Das ist unerwartet. Weißt du, was passiert ist? Hast du irgendwas gesehen? Wir müssen uns irgendwie um Aki kümmern!" sage ich verwirrt und schockiert.

Gibt es seit "Game of Thrones" den jemanden der sie nicht kennt? XD (jetzt unabhängig davon ob man sie gelesen hat oder nicht)

Ich muss zugeben, dass ich GoT bereits kannte, bevor ich von den Büchern gehört habe bzw. mir welche zugelegt habe. Ich habe es erst erfahren, als ich mir den ersten Band gekauft habe und es dort hinten drin stand. xD

"Also gut. Mal sehen, ob du mit uns kooperieren willst oder nicht. Ich hätte da einige Fragen. Zuerst einige einfache. Bist du ein Mitglied der Briks? Kennst du Lulu Grey? Ist sie der Grund warum du hier bist? Wie ist dein Name?" Um sie nicht mit zu vielen Fragen zu löchern lasse ich ihr erstmal etwas Zeit um zu antworten.

"Jetzt wo du es sagst, du bist ja schon vor uns abgestürzt. Naja, ist ja noch mal alles gut gegangen. Okay. Sollte nicht allzu lange dauern, bis wir wieder bei den anderen sind." Mit diesen Worten und Flaschen bepackt machen wir uns auf den Weg zu den Anderen. Nach einem längeren Fußmarsch sind wir auch wieder da. "Hey, guckt mal wen wir gefunden haben!" begrüße ich die Anderen lächelnd. "Und noch viel wichtiger, was sie gefunden hat und wir geholt haben!" Ich deute auf die Wasserflaschen. "Koji sucht noch nach einer dauerhaften Quelle. Ich werde auch gleich wieder umdrehen und gucken, ob ich ihm irgendwie helfen kann. Oder gibt es hier noch was zu erledigen?"

Ich persönlich trage so gut wie nie Schmuck.
    Wenn man es als Schmuck ansieht, dann unter der Woche nur eine Uhr am linken Handgelenk.
    Ansonsten ab und zu (sehr sehr selten) auch mal eine Halskette.
    Diese hat eine leicht abgerundet sechseckige Form (weiß gerade leider nicht, wie das Teil der Kette heißt; das, was halt nicht die Kette (/Band) ist, sondern, das was da dran hängt) mit einem Drachen drin. Der Drache lässt sich auch lösen.

"Oh, du hast was entdeckt? Wo genau denn? Am besten du führst uns hin." Sie führt uns hin und wir finden ein paar Flaschen mit trinkbaren Wasser. "Das nenn ich mal Glück im Unglück! Wann warst du denn hier? Beziehungsweise was hast du denn hier gemacht?"

"Hmm... Verstehe. Wenn es nicht so ist, dann eben nicht. Ich hatte nur eine Vermutung, dass seine Kräft mit der Unterwelt in Verbindung stehen könnten. Danke vielmals. Entschuldige, aber ich muss mich nun um andere Dinge kümmern." // So, so... Ich verstehe.... Es ist dem Dämonenlord also wichtig, huh? Gut zu wissen. Ich werde später nochmal darüber nachdenken.// "Übernimm dich nicht, Kleine. Du hast doch selbst gesehen, dass deine Angriffe keine Wirkung auf mich haben." Mit diesen Worten betrete ich die Zelle, in deren Mitte ein Tisch steht. Ich setze mich und biete ihr einen Stuhl an. "Bitte... Nur zu, setz dich ruhig. Wenn du bereit bist, zu kooperieren, wird dir nichts passieren. Andernfalls kann ich für nichts garantieren."

"Belial. Verzeihung. Werde ich mir merken. Wenn du nun kein Rekinotiso bist, was bist du dann? Wenn ich es richtig verstanden habe, beziehst du deine Kraft aus der Unterwelt, nicht wahr? Warum ist Tetsuya dann ein Rekinotuso, obwohl er seine Kraft vom selben Ort bezieht? Wo ist der Unterschied?"