"Oh, ich verstehe deine Denkweise. Aber ein Großteil der Menschen erkennt uns nicht an oder verabscheut uns. Und die Schlimmsten sind definitiv die Ronus. Sie hassen und verfolgen uns. Und wir können nicht immer nur wegrennen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir uns nicht einfach ohne Widerstand töten lassen. Wir müssen zeigen, dass es Widerstand gibt! Wir müssen ihnen zeigen, dass auch wir überleben wollen! Denn auch wir haben ein Recht auf Leben! Und nur weil wir anders sind hat niemand, und wirklich NIEMAND das Recht uns unser Recht auf Leben zu verwähren! Ich meinerseits bin aus persönlichen Gründen bei den Loranus. Sie helfen mir und ich helfe ihnen. Würdest du meine Gründe kennen, könntest du mein Verhalten wahrscheinlich besser nachvollziehen. Aber genug. Ich will deine Zeit nicht mit meiner Geschichte vergeuden."
Beiträge von null
-
-
Nach einiger Zeit ist das Feuer schön heiß. //Erstmal werde ich es nicht benutzen.// "Für eine Gefangene bist du ganz schön vorlaut. Du lässt dich anscheinend nicht allzu schnell unterkriegen. Sag mir wenigstens, was dich dazu bringt, den Briks zu helfen."
-
Die Person über mir war zu langsam, sodass ihr Post an mich und nicht tonguecat gerichtet war.
-
Die Person über mir hat in Mario Kart 8 unfassbares Glück.
-
Ja, noch. Mach aber in ca. 6 Monaten Abi.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.... oONext mag Cocktails? :3
-
"Meinst du? Du weißt nichts über mich. Wobei das normal ist. Es gibt kaum Menschen, die irgendetwas über mich wissen. Und du weißt auch nicht, wie viel ich über dich und deine Freunde weiß. Woher willst du wissen, dass dir niemand gefolgt ist und uch von uns gefangen genommen wurde?" Ich drehe mich um und fache ein kleines Feuer in einem Kamin an.
-
In diesem Moment:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Moment immer mal wieder etwas in "Das Lied von Eis und Feuer 10 : Ein Tanz mit Drachen".
-
"Oh. Damit magst du vielleicht recht haben, aber jedes humanoides Geschöpf, sei es nun Mensch oder Rekinotuso, hält Qualen nur bis zu einem bestimmen Punkt aus. Auch wenn du physische Qualen aushälst, wie sieht es mit psychischen aus? Oder wie wäre es, wenn ich Freunde von dir vor deinen Augen quäle? Da fällt mir ein, dass du deine Fähigkeit noch gar nicht benutzt hast. Das gibt mir zu denken. Du hast nicht versucht dich mittels deiner Kraft als Rekinotuso zu befreien oder zu entkommen. Wie kommt das?"
-
"Oh. Es gibt Essen. Corbert, gesell dich doch zu den anderen. Ich muss hier noch einige Dinge klären." Die Zähne meiner Maske verzogen sicch für einen winzigen Moment zu einem teuflischen Grinsen. Ich betätigte einen Knopf durch den die Schallisolierung der Wände aktiviert wurde. "Niemand wird uns jetzt belauschen können. Wir sind ganz unter uns. Keine Sorge, ich werde dich nicht mehr foltern als unbedingt nötig. Aber wir haben hier auch noch einige schön altertümliche Folterinstrumente..."
-
Die Person über mir möchte eine Erklärung von mir.
Weil da ein noch zur Schule gehendes Mädchen mit starrem Blick mit einem blutverschmierten Messer spielt. oO -
Die Person über mir hat ein leicht verstörendes GIF in ihrer Signatur.
-
Die Person über mir scheint nicht viel von Nettigkeit zu halten bzw. sogar schockiert davon zu sein.
-
Die Person über denkt ich sei nett. ^^
und
Bitte ;) -
"Auch gut. Dein Name tut auch nichts zur Sache. Nun zu den wichtigeren Fragen. Wo ist das Lager der Briks? Was plant ihr? Wie sieht es mit eurem technischen Fortschritt aus? Woran arbeitet ihr?"
-
Während ich noch im Lager sitze und gerade beschlossen hatte, nochmal nach Holz zu suchen, kommt Koji und schreit etwas schreckliches sei passiert. Er sagt Shizou sei tot und Aki bewusstlos. "Wow. Das ist unerwartet. Weißt du, was passiert ist? Hast du irgendwas gesehen? Wir müssen uns irgendwie um Aki kümmern!" sage ich verwirrt und schockiert.
-
Die Person über mir hat der Person über ihr ein Kompliment gemacht.
Und er hat Recht :3 -
Gibt es seit "Game of Thrones" den jemanden der sie nicht kennt? XD (jetzt unabhängig davon ob man sie gelesen hat oder nicht)
Ich muss zugeben, dass ich GoT bereits kannte, bevor ich von den Büchern gehört habe bzw. mir welche zugelegt habe. Ich habe es erst erfahren, als ich mir den ersten Band gekauft habe und es dort hinten drin stand. xD
-
"Also gut. Mal sehen, ob du mit uns kooperieren willst oder nicht. Ich hätte da einige Fragen. Zuerst einige einfache. Bist du ein Mitglied der Briks? Kennst du Lulu Grey? Ist sie der Grund warum du hier bist? Wie ist dein Name?" Um sie nicht mit zu vielen Fragen zu löchern lasse ich ihr erstmal etwas Zeit um zu antworten.
-
"Jetzt wo du es sagst, du bist ja schon vor uns abgestürzt. Naja, ist ja noch mal alles gut gegangen. Okay. Sollte nicht allzu lange dauern, bis wir wieder bei den anderen sind." Mit diesen Worten und Flaschen bepackt machen wir uns auf den Weg zu den Anderen. Nach einem längeren Fußmarsch sind wir auch wieder da. "Hey, guckt mal wen wir gefunden haben!" begrüße ich die Anderen lächelnd. "Und noch viel wichtiger, was sie gefunden hat und wir geholt haben!" Ich deute auf die Wasserflaschen. "Koji sucht noch nach einer dauerhaften Quelle. Ich werde auch gleich wieder umdrehen und gucken, ob ich ihm irgendwie helfen kann. Oder gibt es hier noch was zu erledigen?"