Beiträge von null

Ich persönlich trage so gut wie nie Schmuck.
    Wenn man es als Schmuck ansieht, dann unter der Woche nur eine Uhr am linken Handgelenk.
    Ansonsten ab und zu (sehr sehr selten) auch mal eine Halskette.
    Diese hat eine leicht abgerundet sechseckige Form (weiß gerade leider nicht, wie das Teil der Kette heißt; das, was halt nicht die Kette (/Band) ist, sondern, das was da dran hängt) mit einem Drachen drin. Der Drache lässt sich auch lösen.

"Oh, du hast was entdeckt? Wo genau denn? Am besten du führst uns hin." Sie führt uns hin und wir finden ein paar Flaschen mit trinkbaren Wasser. "Das nenn ich mal Glück im Unglück! Wann warst du denn hier? Beziehungsweise was hast du denn hier gemacht?"

"Hmm... Verstehe. Wenn es nicht so ist, dann eben nicht. Ich hatte nur eine Vermutung, dass seine Kräft mit der Unterwelt in Verbindung stehen könnten. Danke vielmals. Entschuldige, aber ich muss mich nun um andere Dinge kümmern." // So, so... Ich verstehe.... Es ist dem Dämonenlord also wichtig, huh? Gut zu wissen. Ich werde später nochmal darüber nachdenken.// "Übernimm dich nicht, Kleine. Du hast doch selbst gesehen, dass deine Angriffe keine Wirkung auf mich haben." Mit diesen Worten betrete ich die Zelle, in deren Mitte ein Tisch steht. Ich setze mich und biete ihr einen Stuhl an. "Bitte... Nur zu, setz dich ruhig. Wenn du bereit bist, zu kooperieren, wird dir nichts passieren. Andernfalls kann ich für nichts garantieren."

"Belial. Verzeihung. Werde ich mir merken. Wenn du nun kein Rekinotiso bist, was bist du dann? Wenn ich es richtig verstanden habe, beziehst du deine Kraft aus der Unterwelt, nicht wahr? Warum ist Tetsuya dann ein Rekinotuso, obwohl er seine Kraft vom selben Ort bezieht? Wo ist der Unterschied?"

"Hmm... Noch jemand Neues. Bilal war dein Name? Ich bin hier der leitende Offizier der Loranus. Würdest du bitte kurz mit in mein Büro kommen? Ich habe da einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte... Um die da"-ich zeige auf Asuka- "kümmere ich mich später. Bewacht sie bitte so lange." Bei dem letzten Teil des Satzes wende ich mich an Lulu und Cayne.

Als mich Koji fragt, ob ich meine das hier noch andere Menschen leben, schüttele ich nur den Kopf. "Nein, ich denke nicht, dass es hier Einheimische gibt. Aber wer weiß...." In diesem Moment kommt plötzlich Davina mit einem Ast in der Hand aus dem Gebüsch gesprungen, lässt ihn fallen und sagt "Ich hätte zwar jemand anderen erwartet, aber ich schätze ich muss mich mit euch abfinden." "Warum denn so unfreundlich? Ich kann ja verstehen, wenn du wegen der ganzen Situation schlecht drauf bist, aber das ist kein Grund uns so zu begrüßen. Egal, alles in Ordnung mit dir?" frage ich mit einem mildem Lächeln.

"Weißt du wirklich, was wir vorhaben? Und denkst du wirklich, wir würden dich einfach so gehen lassen? Keine Sorge, wir werden dich nicht töten. Aber du weißt so einiges über die Briks, dass uns von Nutzen sein könnte. Ihr beide, helft mir sie gefangen zu nehmen!" sage ich an Lulu und Cayne gewandt.

Also ein paar eher unbekannte und teils seltsame Songs sind schon da. Die anderen sind so genannte Beatmaps, die du dir auf der Seite von dem Spiel runterladen musst. Du gibst unter Suche einfach den Namen des Spiels ein und dann erhälst du eine Auswahl. Es gibt allerdings nicht alle Songs, die du vllt. gerne hättest. Die runtergeladenen Beatmaps ziehst du dann in den "Songs"-Ordner und dann startest du osu!. Oder, wenn du das machst, während das Spiel noch geöffnet ist, kannst du auch F5 drücken.

"Ich habe vor langer langer Zeit, kurz bevor ich zu den Loranus ging, da sie von mir profitieren und ich von ihnen, als Auftragskiller gearbeitet. Und damals war ein Auftrag von mir, den Hakauni-Clan auszulöschen. Wie ich später erfuhr wurden an dem Jungen Versuche durchgeführt. Ich hielt ihn damals für tot, daher hielt ich es nicht für nötig, auch noch auf ihn zu schießen. Aber ich habe ihn letztens in Deutschland wieder erkannt. Ich weiß selbst nicht wie, aber irgendwie wusste ich, dass er es war." //Sieh an. Die Kleine scheint ihn zu mögen. Als sie seinen Namen gehört hat, hat sie Lulu gehen lassen und die Waffe gesenkt.//

"Ich hab gesagt bleib stehen!" "Oh, jetzt hab ich aber Angst." Sie schießt an Lulu vorbei auf mich, doch die Kugel fliegt einfach durch mich durch und kommt an der Rückseite meines Kopfes heraus, als ob sie nie etwas berührt hätte. "Ich sagte doch, dass du hier niemanden bedrohen musst. Falls du überlebst, kannst du ja irgendwann mal Jin Hakauni nach mir fragen... Ich bin seiner Familie mal kurz begegnet."

"Hahahaha. Mach dich nicht lächerlich. Nettes Schwert hast du da, aber denkst du, dass dir das was bringen wird? Ich glaube du weißt nicht, wer ich bin. Ist auch nicht so wichtig." Ohne jeglichen Ansatz zu stoppen geh ich weiter auf sie zu.

Plötzlich springt jemand mir unbekanntes hinter Lulu hervor und hält ihr eine Pistole an den Kopf. //Also war da doch jemand von den Briks.// "Sieh an. Jemand von den Briks. Komm mal runter. Kleine. Es gibt keinen Grund mit diesem Dinger da ihren Hinterkopf zu bedrohen." Mit diesen Worten gehe ich gemütlich und langsam auf die neu Angekommene zu.