"Hmm... Sowas ähnliches habe ich mir auch schon ausgedacht. Olgrow sah ich zuletzt am Morgen unsere Reise nach England. Das Mädchen, Jane, sah ich zuletzt am Abend davor." //Ich hoffe das funktioniert auch....//
Beiträge von null
-
-
Nico Robin :3
Zangetsu oder Zabimaru?
-
Irgendwann morgens wache ich auf. "Gar nicht mal so schlecht geschlafen. Hätte es mir schlimmer vorgestellt." Während ich mir mit den Händen etwas Meerwasser ins Gesicht spritze, kommt Koji zum Feuer und fragt, ob jemand mitkommt, um nach Wasser zu suchen. "Ja, ich komme mit."
-
"Aber es bringt uns nichts, sie immer nur auszutricksen! Sie werden uns immer wieder finden und jagen. Wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass sie Verluste erleiden. Da wir allerdings zahlenmäßig unterlegen sind und auch keine Verstärkung anfordern können, ist es nahezu unmöglich. Und dieser Trick könnte beim nächsten Mal schon auffliegen."
-
"Wa-wa-wa-Was? Ich sabber doch gar nicht!" antworte ich empört und lache. Shi hat nicht viel gegessen und ist sehr schnell eingeschlafen. Ich nehme mir auch was von dem Fisch. "Ein Traum~ Das müsst ihr probieren~" dränge ich die Anderen. Nach dem Essen lege ich mich auch schlafen. "Gute Nacht!"
-
Nachdem ich das letzte Stück Holz geholt habe, sehe ich die Anderen schon vor einem Feuer sitzen. Ich gehe rüber und lasse mich in den Sand fallen. "Endlich etwas Ruhe." sage ich und lache. "Ist das.... Ist das da...... Ist das da etwa was zu essen?" frage ich und starre die Fische an. Was zu essen... Das wär genau das Richtige...
-
744
Die Ironie............. künstlicher Pizzageschmack in Italien.... -
"Dann trag doch drei!" ruft er zurück und lacht. Ich muss auch lachen. Ich nehme auch etwas von dem Holz und trage es zurück Richtung "Lager". Bin mal gespannt, wie die Zeit hier wird...
-
745
Iss Spaghetti. Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist. -
Keine Sorge :o
Es wurde mit Humor genommen :p
746 -
Ich muss wegen Aki's Bemerkung lachen. "Haha. Danke. Shizuo, übernimm dich aber nicht. Du bist schließlich verletzt. Es kommt gar nicht in Frage, dass du mehr trägst als ich!"
-
746
Niemals werden wir schweigen angesichts solch grausiger Geschehnisse -
"Oh, Hey!" begrüße ich die Neuankömmlinge grinsend und völlig verschwitzt. Mein Shirt liegt neben mir auf dem Boden. "Ja, das wäre echt super. Danke euch. Das reicht doch, oder?"
-
745
So gehts ja wohl nicht, Neko!
Einfach mal 3 runterziehen.... tztz -
744
Dann lass es halt -
742
Dann lern es ;p -
Dürfen wir uns verkleiden? :3
xD
741 -
"Ich mach das. Dank dir bin ich wieder ausgeruht genug." Ich nehme ihm die 'Axt' grinsend aus der Hand und beginne mit dem Zerhacken. "Zu klein dürfen sie auch nicht werden. So sollte reichen, oder?" frage ich während ich ihnen ein Stück zeige, in deren Größe ich auch die Anderen hacken würde.
-
740
War auch nur nen Scherz xD
Was ich geschrieben habe, war das erste, das mir spontan einfiel... -
741
Aso...
Und ich hab mir hier schon voll die Gedanken gemacht ._.