"Dann trag doch drei!" ruft er zurück und lacht. Ich muss auch lachen. Ich nehme auch etwas von dem Holz und trage es zurück Richtung "Lager". Bin mal gespannt, wie die Zeit hier wird...
Beiträge von null
-
-
745
Iss Spaghetti. Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist. -
Keine Sorge :o
Es wurde mit Humor genommen :p
746 -
Ich muss wegen Aki's Bemerkung lachen. "Haha. Danke. Shizuo, übernimm dich aber nicht. Du bist schließlich verletzt. Es kommt gar nicht in Frage, dass du mehr trägst als ich!"
-
746
Niemals werden wir schweigen angesichts solch grausiger Geschehnisse -
"Oh, Hey!" begrüße ich die Neuankömmlinge grinsend und völlig verschwitzt. Mein Shirt liegt neben mir auf dem Boden. "Ja, das wäre echt super. Danke euch. Das reicht doch, oder?"
-
745
So gehts ja wohl nicht, Neko!
Einfach mal 3 runterziehen.... tztz -
744
Dann lass es halt -
742
Dann lern es ;p -
Dürfen wir uns verkleiden? :3
xD
741 -
"Ich mach das. Dank dir bin ich wieder ausgeruht genug." Ich nehme ihm die 'Axt' grinsend aus der Hand und beginne mit dem Zerhacken. "Zu klein dürfen sie auch nicht werden. So sollte reichen, oder?" frage ich während ich ihnen ein Stück zeige, in deren Größe ich auch die Anderen hacken würde.
-
740
War auch nur nen Scherz xD
Was ich geschrieben habe, war das erste, das mir spontan einfiel... -
741
Aso...
Und ich hab mir hier schon voll die Gedanken gemacht ._. -
740
FAR ist bestimmt sowas wie eine Art OVA, also etwas, was nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat sondern ein Special zu einem bestimmten Anlass ist.
Denke ich. -
"Ich hoffe es. Ohne es zu testen werden wir es nie erfahren." Mit diesen Worten und einem Lächeln mach ich mich an die Arbeit. Eins, Zwei, Eins, Zwei, Eins, Zwei... Nachdem ich ca. ein Viertel des Stammes durch habe, bin ich nass geschwitzt und muss mein Shirt ausziehen. Nachdem ich den Stamm zu drei Vierteln durchtrennt habe, höre ich auf. "Gebt mir einen kleinen Moment, ok? Ich muss mich kurz ausruhen."
-
740
Ich hab grade was geschrieben :)
Vorrausgesetzt es geht um das von dem ich denke dass es darum geht. -
"Danke fürs Mitkommen. Nach einiger Zeit haben wir eine Stelle mit geeigneten Baum gefunden. Was denkt ihr wie viel Holz wir brauchen? Meint ihr, der Baum da reicht?" Ich zeige auf einen ca. 10 Meter hohen Baum.
-
"Ich kümmere mich um Holz. Ich hacke im Winter auch immer Holz für unseren Kamin. Ich sollte also in der Lage sein ein wenig zu hacken." Ich finde einen scharfkantigen Stein und binde es mit meinen Schnürsenkeln und einem Fetzen meiner Hose an einen Ast, der in der Nähe rumliegt. "Zwar sehr provisorisch, aber besser als nichts. Könnte wohl noch jemand mitkommen und mir helfen?"
-
Ich gehe zu Shouma und sehe, dass Akiko verletzt ist. "Hey, lass mich helfen." Ich hole ein kleines Verbandskästenchen aus meinem Rucksack. "Meine Ma meinte ich sollte das einpacken..... Vielleicht doch nicht so schlecht, mal auf seine Eltern zu hören...."
-
738
Es geht eh mehr um die Serie, von denen sie eine der Hauptcharaktere ist.