Beiträge von null

    "Ich hoffe es. Ohne es zu testen werden wir es nie erfahren." Mit diesen Worten und einem Lächeln mach ich mich an die Arbeit. Eins, Zwei, Eins, Zwei, Eins, Zwei... Nachdem ich ca. ein Viertel des Stammes durch habe, bin ich nass geschwitzt und muss mein Shirt ausziehen. Nachdem ich den Stamm zu drei Vierteln durchtrennt habe, höre ich auf. "Gebt mir einen kleinen Moment, ok? Ich muss mich kurz ausruhen."

    "Danke fürs Mitkommen. Nach einiger Zeit haben wir eine Stelle mit geeigneten Baum gefunden. Was denkt ihr wie viel Holz wir brauchen? Meint ihr, der Baum da reicht?" Ich zeige auf einen ca. 10 Meter hohen Baum.

    "Ich kümmere mich um Holz. Ich hacke im Winter auch immer Holz für unseren Kamin. Ich sollte also in der Lage sein ein wenig zu hacken." Ich finde einen scharfkantigen Stein und binde es mit meinen Schnürsenkeln und einem Fetzen meiner Hose an einen Ast, der in der Nähe rumliegt. "Zwar sehr provisorisch, aber besser als nichts. Könnte wohl noch jemand mitkommen und mir helfen?"

    Ich gehe zu Shouma und sehe, dass Akiko verletzt ist. "Hey, lass mich helfen." Ich hole ein kleines Verbandskästenchen aus meinem Rucksack. "Meine Ma meinte ich sollte das einpacken..... Vielleicht doch nicht so schlecht, mal auf seine Eltern zu hören...."

    Ich werde wach gerüttelt. "Was....? Das Flugzeug..... abgestürzt...." Verdammt nochmal, wir sind abgestürzt. Ich mache es den Anderen nach, griff mir die Schwimmweste und sprang ins Wasser. Wir schwimmen in Richtung einer Insel...

    Kisuke


    8:45 Uhr. Ich bin am Flughfafen angekommen. Ich verabschiede mich noch kurz von meinen Eltern, schultere meine Tasche mit Kleidung und nehme die anderen beiden Taschen an die Hand. "Tschüssi! " "Viel Spaß, Kisückchen~" höre ich als Verabschiedung von meiner Mutter. War es echt nötig, mich so zu nennen? Egal, das wird ne verdammt geile Zeit! Hehe... Hawaii! Unglaublich! denke ich, während ich mit aufgesetzten Kopfhörern einem selbstgemachten Remix hörend Richtung Treffpunkt laufe. Noch nicht so viele da. Egal, ich muss mich ja eh erst bei der Misuki melden. "Guten Morgen, Miss Misuki. Ich bin da." sage ich vor Vorfreude auf Hawaii lächelnd.

    Während ich am Trainieren bin tritt Cayne an. "Guten Morgen. Ja, wir werden Tetsuya retten. Vorher müssen wir uns allerdings um die Ronus kümmern. Wie genau weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie sind uns zahlenmäßig deutlich überlegen. Weiterhin habe ich letzte Nacht erfahren, dass sich die Briks auch in Australien aufhalten. Um die brauchen wir uns im Moment aber wohl eher keine Sorgen machen. Die werden sich wahrscheinlich mit auch primär mit den Ronus beschäftigen. Ich nehme an, dass sie wissen, dass wir auch hier sind. Hast du irgendwelche Ideen wegen den Ronus, Corbert?" //Dieses Geräusch gerade.... Hmm.. Bestimmt nur Einbildung. Wer sollte sonst außer uns hier sein?//

    Sie sagt sie habe keinen der Anderen gesehen. Unerwartet schüttet sie mir Wasser über dem Körper und geht. Ich lasse mich nicht stören undmache weiter. Nach einiger Zeit mache ich noch andere Kraft -Ausdauer-Übungen. Ca 2 Stunden nachdem Lulu gegangen ist, bin ich fertig und suche nach einer Dusche die Anderen.

    Nach einiger Zeit entscheide ich mich, ein wenig körperlich zu trainieren. Angesichts der Hitze gehe ich ohne Oberteil und in Shorts in den Trainingsraum. Dort sehe ich Lulu. "Oh. Hallo. Hab gar nicht mit dir gerechnet. " Ich gehe weiter und trainiere meinen ohnehin schon muskulösen Oberkörper auf der Hantelbank mit einer langen 110 Kilogramm schweren Hantel. "Hast du die Anderen zufällig gesehen? "