Während ich draußen stehe, bekomme ich ein eigenartiges Gefühl. //Was ist das für ein Gefühl? Es fühlt sich an, als ob sich hier in der Nähe etwas geändert hat... Wenn ich mich so umgucke, hat sich aber nichts verändert. // 5 Minuten vergehen. //Jetzt ist es plötzlich weg... Eigenartig... Es fühlte sich so an, wie damals als ich Tetsu wieder getroffen habe, nachdem er länger weg war... Egal. Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig geschlafen und mir das nur eingebildet... //
Beiträge von null
-
-
//Sieh an. "Wie wir es machen"... Hmm... Ob das so eine gute Idee seinerseits ist ? Ein interessanter junger Mann... Nun, da ich gespannt bin, ob es klappt, werde ich sie wohl gehen lassen. // "Guten Morgen. Dann macht es auf deine Art. Aber sei vorsichtig. Und bleibt nicht zuu lange weg. Die Ronus haben ihre Spione überall... Naja, wie auch immer, viel Spaß bei euren Eltern. " Mit diesen Worten drehe ich mich um und trete ins Freie. Dort lasse ich meine Blick durch sie Gegend schweifen. //Wäre ein schöner Ort, wäre da nicht die Bedrohung durch sie Ronus... //
-
"Ihr wollt eure Eltern besuchen? Von mir aus könntet ihr das machen, die eigene Familie ist sehr wichtig. Allerdings bezweifle ich, dass das möglich ist. Die Ronus haben ihre Jets immer noch um Australien herum platziert und überwachen alles, daher ist es fast unmöglich. Wenn ihr allerdings bereits einen Plan habt, lass mal hören. Ich wüsste gerne, wie ihr das machen wollt. "
-
-
Kurz vor 5 morgens. Ich wache auf und richte mich geräuschlos auf. Ich gucke much im Raum um. Mir fällt auf, dass Lowen und Cayne fehlen. Auf dem Weg nach draußen sehe ich Lulu auf einem Sofa sitzen. "Guten Morgen" sage ich, als ich sie aus der Entfernung erkenne; so leise, dass kein anderer aufwachen sollte. Ich gehe weiter Richtung Schließfächer und ziehe mich dort um. Da es jetzt bereits sehr warm ist, ziehe ich mir Shorts uns ein kurzärmeliges Hemd an, bevor ich an die frische Luft trete.
-
Es ist bereits tief in der Nacht als ich wieder ankomme. //Sie schlafen also bereits. Wie erwartet. Und sie denken, dass das hier die echte Basis sei...// Bei dem Gedanken muss ich unwillkürlich lächeln. Ich benutze meine Fähigkeit, um absolut unbemerkt und geräuschlos zu der Sicherheitsschleuse zu kommen, die den Eingang zur echten Basis versperrt. Diese Schleuse ist ohne Kenntniss ihres Standpunktes unauffindbar. Selbst wenn man den Standpunkt kennt, ist es unvorstellbar schwer, den Eingang zu finden. Nach langen Suchen entdecke ich ihn endlich. In der richtigen, geheimen und unauffindbaren Basis nehme ich diverse Schutzmaßnahmen vor, bevor ich mich in mein Bett in der Nähe der Anderen im der extrem gut "gefälschten" Basis lege und ebenfalls schlafe.
-
"Ah, gut dass ihr schon da seid. Nun zum Plan. Lowen und ich haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen der Boards und Bikes entfernt undeinige Waffen eingebaut. Unsere Gruppen werden verschiedene Routen zum Ayers Rock nehmen. Seht ihr diese Touchscreens? Sie zeigen euch wo die Anderen sind und dienen, falls ihr euren Führer, also mich ode Corbert, verlieren solltet als Navigationsgerät. Also dann, wir sehen uns am Ayers Rock. " Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und schwang mich auf mein Hoverbike. Lowen folgt meinem Beispiel und springt lässig auf sein Hoverboard. "Bis dann!" Mit diesen Worten "fahren" wir los in Richtung Ayers Rock.
-
Ich habe bis vor kurzer Zeit meine Freizeit wirklich nur mit Zocken verbracht.
Ein großer Fehler, wie mir irgendwann klar wurde. Ich zocke zwar in meine Freizeit immer noch, aber sehr wenig. (Zumindest im Moment. Wird aber wahrscheinlich wieder etwas mehr werden, da Super Smash Bros for 3DS raus ist.)
Generell habe ich Montag-Mittwoch immer lange Schule. Dazu kommen noch Hausaufgaben und Montags auch noch theoretischer Unterricht für den Führerschein, wodurch ich an diesen Tagen eigentlich so gut wie gar keine Zeit zum Zocken hätte.
Bis vor kurzem habe ich noch ein MMORPG gespielt, in dem ich in einem Zeitraum von 2 1/2 Jahren über 1000 Stunden angesammelt habe. Eigentlich floss meine gesamte Freizeit in diesem Game.
Mittlerweile versuche ich allerdings so viele Real Life-Sachen zu machen wie irgendwie möglich. Liegt auch daran, dass mir vor einigen Wochen, als ich über mein bisheriges Leben nachdachte, einiges klar wurde. Was genau ist nicht so wichtig.
Leider ist es schwer Real Life-Sachen mit Freunden zu machen, da ca. 3/4 meiner Freunde DotA2 zocken und ihre Freizeit damit verschwenden und auch in der Schule nur darüber reden, was mich persönlich extrem nervt.
Ich persönlich versuche mir das Zocken allmählich bis zu einem gewissen Punkt abzugewöhnen, sodass ich zwischendurch mal zocke und mich auf wichtigere Sachen fokussieren kann.
Ich würde gerne mehr RL-Sachen machen, leider ist der Großteil meiner Freunde nicht an sowas interessiert. Allerdings habe ich auch nicht vor mir für knapp ein halbes Jahr neue Freunde zu suchen, mit denen ich wahrscheinlich nach Schulabschluss nichts mehr zu tun hätte. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
Himmel (sowohl im religiösen Sinne als auch im Sinne der Reise (fliegen :3) oder auch metaphorisch, da er ja so gesehen ja für die Freiheit steht)
Umm..
Feiern gehen oder ein ruhiger Abend mit Freunden? -
719
Das ist aber nicht so toll D: -
"Sieh an. Wer hätte das gedacht. Umso besser. Dann sind wir hier schneller fertig. Am Besten wir entfernen die Geschwindigkeitsbegrenzung.Die wurden eher eingebaut, um die Umwelt zu schonen und nicht weil die Dinger nicht schneller können. Aber das ist nicht so wichtig. Natürlich kannst du auch selbst noch einige Spielzeuge einbauen." Ich entferne die Begrenzung meines Bikes und baue nahe des Lenkers eine Messer in eine kleine Klappe ein. Weiterhin baue ich noch 2 Maschinenpistolen auf das Heck, wobei zwischen den beiden ein kleines drehbares Stativ mit breitem Kopf ist, sodass das Stativ von der Form her etwas an einen Hammer erinnert. Diese lassen sich durch das Betätigen eines Knopfes am Lenker aktivieren und durch ein neu angebrachtes Touchpad steuern. Ich steige auf und lasse den Motor im Leerlauf aufheulen. "Das klingt doch mal geil!" rufe ich begeistert.
-
717
So what?
Mal sehen ob ich Zeit aufbringen kann, um endlich mal an meinem Ava zu arbeiten :s -
Lieber Comedy, wobei was zum Nachdenken auch nicht immer verkehrt ist.
On-Ear- oder In-Ear-Kopfhörer?
-
"Oh, Lowen. Guten Morgen. Ja, wir werden uns auf den Weg zu Ayers Rock machen. Dort wurde vor einiger Zeit mit dem Bau einer Basis angefangen. Dort werden wir erstmal ein wenig bleiben und uns einen Plan überlegen können. Dort sollten wir erstmal sicher sein. Der Stützpunkt ist mit modernster Technologie ausgestattet. Damit wir schneller dahin kommen, haben wir die hier..." sage ich und zeige auf 2 Hoverbikes und 3 Hoverboards. "Ich und Corbert werden jeweils ein Hoverbike nehmen, da wir den Ort kennen. Ihr werdet uns mit Hoverboards begleiten. Wir teilen uns in 2 Gruppen auf: Lulu, Corbert und Jane bilden die eine. Du und ich, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, werden die andere Gruppe sein. Ich muss diese Dinger nur eben etwas aufrüsten und mit einigen kleineren Waffen versehen, für den Fall aller Fälle." Ich dreh mich wieder zu den Hoverfahrzeugen und beginne sie zu modifizieren.
-
717
Das wird sich sicherlich noch ändern.
(Genauso wie unsere Punktzahl :3 ) -
"Der Plan? Ich überlege mir gerade noch die letzten Details. Aber wahrscheinlich werden wir uns in 2 Gruppen aufteilen, damit wir mobiler sind. Ich muss nur noch eben was holen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe in ein Geschäft, dass Fahrzeuge aller Art verleiht. //So was muss es hier doch irgendwo geben...// Nach einiger Zeit des Suchens finde ich endlich, was ich gesucht habe. //Gut, ich hatte schon Angst, dass es sowas hier nicht gibt.//
-
"Nein, ich geb dir Recht. Ein Frontalangriff kommt nicht in Frage. Wir werden erstmal zu dem Lager gehen. Dort können wir uns immer noch überlegen, was wir wegen den Ronus machen." Ich wende mich an alle Anwesenden.
"Hört her! Wir werden uns auf den Weg zu unserem neu gebauten Lager am Ayers Rock machen. Ich gebe euch 30 Minuten Zeit, um noch alles zu holen, was ihr braucht. Danach treffen wir uns wieder hier." -
Wenn "Naruto" beendet ist, kommt 100%-ig "Konohamaru" oder wie dieses Kind da heißt und kriegt auch seinen Manga, in dem sich alles was in "Naruto" passiert wiederholt.
710 -
"Soso. Ich muss gestehen, dass ich nur darauf gewartet habe, dass die Forscher der Briks sowas entwickeln." //Ob Chris auch manipuliert wurde? Er hat sehr viel gelernt in den 2 Wochen. Zu viel.// "Ich denke es wäre am Besten, wenn wir uns zu einem Lager in der Nähe des Ayers Rock begeben. Es wurde zwar erst vor kurzem mit Bau begonnen, aber sie sollten soweit fertig sein, dass wir dort ein wenig bleiben können. Auf jeden Fall ist es dort sicherer, da wir modernste Technologien verbaut haben. Es sei denn, du hättest eine andere Idee. Du kommst doch aus Australien, oder?" frage ich Corbert.