Blitzkrieg Bop <3
709
Beiträge von null
-
-
Während die Grey-Geschwister trainieren, spricht mich Corbert an. Er sagt, er hätte Informationen, die mich interessieren könnten. "Was gibt's? Sag schon." //Was könnte er wissen?//
-
DA BIN ICH MAL 4 STUNDEN WEG UND IHR HAUT HIER & F*CKING SEITEN RAUS?!
WAT IS DENN LOS?!!?!??Und warum ist die Zahl so niedrig?
710
-
Für mich einer der coolsten Antagonisten aus Bleach. (Frag nicht warum, ich weiß es nicht :p )
743 -
741
Ulquiorra Ciffer(?) oder Schiffer? :D -
5:40 Uhr morgens. "Guten Morgen. Ja, ich habe gestern Abend von meinem Vorgesetzten erfahren, dass die ganze Insel mit Jets der Ronus umgeben ist. Deshalb kam ich gestern Abend auch erst als fast alle schon geschlafen haben. Ich musste noch was holen." Ich verlasse den Raum und komme kurze Zeit später mit 2 Raketenwerfern wieder. "Ich hab die Dinger hier geholt. Außerdem noch ein paar Gewehre und ausreichend Munition." Ich gehe noch mal kurz weg und komme wieder, nachdem ich mir was zu essen geholt habe. Beim Kauen passt sich der Bereich der Maske, der meinen Mund umgibt, meiner Gesichtsmuskulatur an. Die Zähne der Maske öffnen sich, wenn ich den Mund öffne, und sie schließen sich, wenn ich den Mund schließe. "Das kommt jetzt vielleicht ein wenig unerwartet, aber ich wüsste gerne, warum ihr alle bei den Loranus seid. Ihr wirkt nicht alle so, als ob ihr die Welt zerstören wolltet."
-
737
Tja....
Vielleicht findet ihr ja irgendwann wieder zusammen. -
735
Herzzerreißende Geschichte, das Ganze. -
732
Soso...
Na dann ist ja gut. -
730
Nein wie romantisch. -
729
Ne ;P
Wir machen weiter. -
728
Wir sind unbestechlich. -
727
lol
<(^^<)
<(^^)>
(>^^)> -
725
*Hand wieder runter nehm*
Was ist los? :o -
723
:3
*Hand zum High-Five ausstreck* -
721
Tja... länger geschlafen als gedacht ^^
Naja, Ferien halt :D -
719
Wenn man erst aufgestanden ist schon... hehe... ;) -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
717
Guten... Morgen?
Wohl eher Guten Tag. -
"Oh, die Neue. Was ist? Stimmt was nicht?" //Sie hat anscheinend nicht allzu viel Ähnlichkeit mir ihrem großem Bruder. Aber sie halten als Familie zusammen. Das ist gut. Das könnte später noch wichtiger werden als man denkt.//