735
Herzzerreißende Geschichte, das Ganze.
Beiträge von null
-
-
732
Soso...
Na dann ist ja gut. -
730
Nein wie romantisch. -
729
Ne ;P
Wir machen weiter. -
728
Wir sind unbestechlich. -
727
lol
<(^^<)
<(^^)>
(>^^)> -
725
*Hand wieder runter nehm*
Was ist los? :o -
723
:3
*Hand zum High-Five ausstreck* -
721
Tja... länger geschlafen als gedacht ^^
Naja, Ferien halt :D -
719
Wenn man erst aufgestanden ist schon... hehe... ;) -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum! :)
-
717
Guten... Morgen?
Wohl eher Guten Tag. -
"Oh, die Neue. Was ist? Stimmt was nicht?" //Sie hat anscheinend nicht allzu viel Ähnlichkeit mir ihrem großem Bruder. Aber sie halten als Familie zusammen. Das ist gut. Das könnte später noch wichtiger werden als man denkt.//
-
"Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, aber die gesamte Insel ist von den Ronus umstellt. Und sie werden nicht zögern uns auszulöschen. Aber egal, wir sollten so viel wie möglich schlafen, bevor sie uns finden." Mit diesen Worten suche ich mir eine Matratze und lege mich schlafen. "Gute Nacht." // Mal sehen, was morgen so passieren wird... Die Lage spitzt sich zu... Wir werden auf dieser Insel festgehalten; wer weiß warum? Naja, ich sollte wohl besser schlafen.//
-
Die Person über mir hat den Sachverhalt fachlich sowie grammatikalisch vollkommen korrekt erläutert.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass Holz immer gut ist. (Im Winter zu wärmen bspweise.)
-
Die Person über mir hat der Person über ihr mein Mitleid gesichert :P
-
Ich bleibe noch kurz im Flugzeug und hol ein paar Sachen. Dann mache ich mich auf dem Weg zu dem Mittelpunkt unseres kleinen Lagers. Dort gehe ich noch einig schwerere Geschütze besorgen. Dann gehe ich wieder zum Flughafen. //Sie waren hier doch irgendwo...// Da fällt mir das Bettengeschäft auf. //Da werden sie wohl sein.// Ohne ein Wort und ohne irgendwelche Schäden an der Wand betrete ich das Geschäft durch eine der Wände. Die Grey-Geschwister schlafen bereits. "Noch jemand wach?" frage ich leise, um die Geschwister nicht zu wecken.
-
710
Gute Besserung :) -
Als ich wieder komme sehe ich das Mädchen von vorher bei den anderen. Nach einer kurzen Erklärung denke ich einen Moment nach. "Also gut. Sie kann bleiben."An Lulu gewandt: "Aber denk dran, ich werde dich beobachten... Und wenn mir irgendetwas verdächtiges auffällt..." An Tetsu gewandt: "Tetsuya, du passt besser auf sie auf. Ich hoffe du bist in der Lage angemessen zu reagieren, wenn etwas passieren sollte. Nun, bis später. Wir werden heute noch in Australien bleiben." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe weg. //Da er ihr Bruder ist, hat er ihr wahrscheinlich mit ihrem Schild geholfen... Eine sehr interessante Person, dieser Seijuro Tetsuya Grey... Mit einem sehr interessanten Geheimnis...// Während ich weg gehe merke ich, wie meine Maske sich selbst regeneriert. // Was?! Hmm... Doch, ja, daran könnte es liegen...//