703
ja, aber dann ist es eig. nicht mehr fair und als Sportsmann versucht man es wieder anzugleichen und macht dadurch alles nur schlimmer :D
Beiträge von null
-
-
"In das Cafe? Also gut. Stärkt euch nochmal. Ich werde die Zeit nutzen, um in Erfahrung zu bringen, ob die Birks wieder in Deutschland sind oder nicht. Nebenbei sollte ich eh dahin, um mir Informationen über die nächsten Missionen zu besorgen." Wir gehen alle ins Cafe, setzten uns an einen Tisch und bestellen etwas. Ich geh an die Bar und flüstre dem Wirt, einem Spion der Loranus, etwas zu.
-
Ich höre wie mich jemand anspricht und drehe mich um. "Sieh an. Der junge Tetsuya." // Er strahlt eine seltsame Aura aus... Als wäre er dematerialisiert worden und so für 2 Wochen von dieser Welt verschwunden... Anscheinend kann ich sowas nun auch bemerken. Und er wirkt verdammt nochmal stärkere als vorher.// "Du bis stärker geworden. WO warst du die letzten 2 Wochen?"
-
701
Was weiß ich wo wir gerade sind... Mittlerweile blicke ich auch nicht mehr durch oO -
Nicht alle haben das Training überlebt. 2 Wochen sind vergangen und das Training ist über. Ich ändere mein Outfit. ANstatt des Trenchcoats trage ich nun einen Anzug, der an den eines klassischen Mafiosi erinnert. // Ein wenig Stil schadet nie... Das Training hat mir nicht allzu viel gebracht. Ich kann nun etwas länger in dematerialisierten Zustand verbringen... Naja, besser als vorher. Aber diesere Traum... Ich hatte ihn wieder...// Ich begebe mich gemächlich zum Treffpunkt.
-
701
Dopperlpost >,,,,> -
700
Nein, wir streben nach neuen Höhen! -
700
OH YEAH!!!! -
699
so close....
Und... tja dann -
697
Ich habe mich in dir getäuscht, mein Padawan *betrübt Kopf schüttel*
-
695
Dann sollten wir mal ordentlich pushen :3
wb -
-
692
Gönn dir halt.. -
691
Was in Barcelona passiert, bleibt in Barcelona....
;) -
Ich sehe wie jemand den Raum verlässt. Ich folge ihr. "Kleine, da hinten den Flur runter findest du einen Raum, in dem Jemand wartet, mit dem du trainieren kannst. Er kann Doppelgänger aus Gegenständen erschaffen; diese sind wie echte Menschen und haben sie haben jeweils eine verschieden starke Psyche." Ich drehe mich um und gehe zurück. "Anscheinend keine Fragen. Ok, Ladies. Dann wollen wir mal. Wenn ihr sterbt, ist es nicht mein Problem. Nur die Stärksten kommen weiter bei Loranus." Ich ziehe 4 kleine, handliche Maschienenpistolen (2 pro Hand) und begine, auf die Rekruten zu schießen.
-
694
Kein Bock mehr... Das macht doch keinen Sinn -
694
Das kannst du nicht machen!
Nicht so kurz vor den 700! -
693
Was soll der Kack? -
692
Tjaja... ist bei allen zu spät... -
691
Wer auch immer es dir gesagt hat, er war weise xP