Ich laufe durch die Gegend und suche nach den Anderen. Aus den Augenwinkeln erkenne ich, wie mich jemand verfolgt. Ich beschleunige meine Schritte und biege um eine Ecke. Der Typ geht um die Ecke, aber sieht mich nicht. Wie auch, wenn ich in einer Wand stecke? Ich komme hinter ihm aus der Wand, ohne dass er mich bemerkt. Ich nähere mich von hinten, greife ihn am Hals und drücke ihn an die Wand. "So Freundchen. Wer bist du und warum folgst du mir? Und dann noch so auffällig."
Beiträge von null
-
-
Ich fange das Gewehr auf. "Danke. Aber das wird nicht viel bringen. Du bist besser geworden, kann das sein? Ich hab da extra was für dich vorbereiten lassen. Jetzt, da wir alleine sind, können wir ja richtig loslegen." Ich schlage erst mit dem normalen Katana zu. Er fängt es ohne Probleme ab und lässt es schmelzen. "Zeit für mein neues Spielzeug." Ich ziehe ein anderes Katana.
"Mit dem wird das gleiche passieren wie mit dem Anderen. Narr. Lernst du nichts? Ich bin seit unserem letzten Kampf viel stärker geworden.""Denk nicht, dass du der Einzige bist, der trainiert hat." Meine Augen scheinen unter der Maske zu Glühen. Ich schlage zu. Er fängt es wieder ab. Er versucht es zu schmelzen, aber es passiert nichts.
"Was zum?! Wie kann das sein?"
"Es ist hitzebeständig. Du kannst es vielleicht abfangen, aber du kannst es nicht schmelzen." //Immerhin. Es hat ihn überrascht.//
Während er mein Schwert hält, schlage ich ihn mit der Linken ins Gesicht. Damit hat er nicht gerechnet. Doch er reagiert sehr schnell und verpasst mir ein einen Schlag in den Magen. Er hat aus Reflex so schnell reagiert, dass er seine Fähigkeit nicht mehr aktivieren konnte.
Nach einem langen Schlagabtausch von Lavafäusten die ins Nichts schlagen und Fäusten, die dematerialisiert werden, da sie sonst in Lava schlagen würden.
Wir nehmen beide etwas Abstand vom jeweils Anderen.
Eine Reihe an Zeichen blitzt unter mir auf. Darauf folgt eine Reihe von Lavasäulen. Sie gehen durch mich durch, als ob ich nicht da wäre.
"Du bist der, der nichts lernt. Deine Attacken werden mich nicht treffen."
"Deine mich auch nicht."
Ich schieße mit meiner Waffe auf ihn. An der Stelle, an der er getroffen worden wäre, ist nur ein Loch aus Lava. Es schließt sich und es bleibt keine Wunde über.
Nach längerer Zeit:
Beide keuchen. Beide schwitzen. Beide sind am Ende.
"Es hat keinen Sinn mehr." //Ich sollte gucken, wie es den Anderen geht. Ich habe dem Boss versprochen, auf sie aufzupassen.//
"Du hast recht." //Er ist auch stärker geworden... //
"Wir klären das später noch...."
Ohne eine weiteres Wort drehe ich mich um und gehe. Chris tut das selbe.
"Darauf kannst du Gift nehmen... Wir werden uns wieder sehen." -
Die Person über mir hat den gleichen Rang wie ich (im Moment).
-
"Ahja, Chris. Ich wusste du kommst mir bekannt vor. Ja, ist warm." Die Säule schießt empor, berührt mich allerdings nicht. //Extrem heiß.// Ich ziehe meine Pistole. // Das wird zwar so gut wie nichts bringen, aber...// Ich schieße auf ihn. Sicherheitshalber ziehe ich mit der anderen Hand schon mein Katana.
-
Ja. Aber es wird auch ein wenig mindfuck...
Next mag Bleach?
-
"Ich erinnere mich....Aber.... wie war dein Name?" // Warum kommt er mir so verdammt bekannt vor? Ich kenne ihn... Aber der Name...// "Komm her und zeig mir was du kannst. Dann erinnere ich mich vielleicht an dich."
-
"Wir sind einige Zeit nach euch los geflogen. Wir haben euren Absturz beobachtet und da wir ehe nach Frankfurt wollten, hab ich den Autopilot auf ein wichtiges Regierungsgebäude gelenkt und wir sind abgesprungen. Dann haben wir Schüsse gehört und haben euch hier gefunden. Wie auch immer, wir sollten es hier mal richtig krachen lassen!"
-
Anscheinend haben sie mich nicht bemerkt. Sie führen einen Angriff aus. Während einer der Männer zusammenbricht, erschieße ich die anderen Beiden. Nun erst bemerken sie uns. "Tag auch. Wer ist der Feind? Nur Ronus oder auch Birks?"
-
"Wir haben mittlerweile ordentlich aufgeholt. Diese Linineflu-Richtlinine sind schwachsinnig. Nur weil man ein bisschen mehr Treibstoff braucht, um mit 3facher Schallgeschwindigkeit zu fliegen.... In wenigen Momenten sollten wir sie eingeholt haben. Siehst du, das vorne sollte ihr Flieger sein. Aber dieser Düsenjet....." In diesem Moment wird das Linienflugzeug abgeschossen. Ich sehe, wie 3 mehrere Personen mit Fallschirmen rausspringen. "Dann sollten wir mal hinterher." Ich geb ihm einen Fallschirm, öffne die Tür und stoße ihn, nachdem er den Fallschirm trägt, raus. "Komme gleich nach." Ich stelle den Autopilot so ein, dass eine wichtige Stellung der Regierung getroffen werden müsste, nehme einen Fallschirm und folge ihm.// Wahrscheinlich wird der Jet eh vorher abgefangen, aber egal.// In der Nähe sind Schüsse zu hören. Wir gehen in dei Richtung und treffen die anderen Mitglieder, die vor uns die Insel verlassen haben. "Tag auch. Sind hier auch Birks oder nur Ronus?"
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
-
Hab das ACG Retro Style Design drin, gefällt mir persönlich am besten ^_^
Ocean Blue und Dark-Red sind mir persönlich zu dunkel, ich finde das Retro und das Default von der Helligkeit mit Abstand am angenehmsten zum länger anschauen
Ja das dachte ich mir auch zuerst. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran... -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß! :)
Ein Sora no Otoshimono-Fan :3
Wer ist denn dein Lieblingscharakter? -
"Ja, ich weiß alles über dich. Und über die Anderen. Und auch, wenn wir gleich alt sind, etwas Respekt würde dir nicht schaden. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Nur, eil du Lebensenergie von anderen Leuten stehlen kannst, bist du nicht besser als irgendein anderes Mitglied von Loranus. Auf mich hat deine Fähigkeit beispielsweise keine Wirkung. Ich wäre dir im Moment in einem Kampf überlegen. Aber ich hätte noch eine Frage an dich... Was würdest du tun, wenn eine dir wichtige Person Mitglied der Ronus oder Birks wäre?"
-
"Nein. So wie es scheint sind wir die Einzigen. Komm." Ich führe ihn über das Rollfeld zu einem Hanger, in dem ein kleiner Privatjet steht. In schwarz gekleidet stehen dort Zwei Mitglieder von Loranus. "Sir." Sie verneigen sich. "Wenn du etwas über mich oder Deutschland wissen willst, frag einfach." Mit diesen Worten heben wir ab.
-
Nachdem die 3 Stunden rum sind, entscheide ich mich, nachzusehen wo die Anderen sind. //Ich hab ganz vergessen ihnen zu sagen, wo wir uns treffen sollten.... Egal, gerade ging ein Flieger nach Deutschland, da werden wohl einige drinsitzen.// Während ich den Flughafen absuche, entdecke ich Lowen Olgrow, der in einem Cafe sitzt. "Hey. Bist du soweit? Die Anderen haben wahrscheinlich den Linienflug genommen. Wir nehmen dann den Privatjet. Vorausgesetzt, du kommst mit. Aber das nehme ich mal an. Oder?"
-
757
omg die zahl ist von beiden seiten gleich :o -
755
Magst du ~ als Zeichen? -
"Ihr habt ihn gehört. Ich werde am Flughafen an unserer Maschine warten. Ihr habt 3 Stunden euch zu entscheiden. Wenn ihr dann nicht da seid, fliege ich ohne euch. Eure Entscheidung. Bis dann. " Ich drehe mich um und gehe zum Flughafen.
-
//Der Test musste vorbei sein. Ich hab länger nichts mehr gehört.// Ich gehe also wieder raus und suche Maximilian. Nach kurzer Zeit finde ich ihn zusammen mit den Rekruten. "Hey Maximilian! Wie geht's? Achja, könntest du nächstes mal das Nervengift weglassen? Ich wurde doch tatsächlich getroffen..."
-
Leute. Ich bin grade nach Hause gekommen und muss mir erstmal sowas lächerliches durchlesen. Fähigkeiten wie Lebensraub, Zeitmanipulation oder das verursachen von psychischen schmerzen sind sehr stark, ja. Meine Fähigkeit ist verhältnismäßig schwach. Wenn ihr euch die Story durchlest, werdet ihr sehen, dass ich bereits verletzt wurde. Ja, die Birks sind offensiv schwächer, dafür sind sie defensiv stark. Lasst Aoi ihre Fähigkeit ändern, aber unter der Bedingung, dass der Stärkemultiplikator nicht so extrem hoch ist...