"Es stimmt. Dieses Gesindel ist stärker geworden." Ich gehe zu seiner Minibar und schenke ihm und mir ein. Sein Glas stelle ich auf den Tisch, während ich meins in der Hand halte und vor dem Tisch stehe. "Und aktiver. Für den Moment ist es am Besten, unsere Truppen auszubilden und uns stärken. Ungestört, versteht sich. Ich habe außerdem einige der Auszubildenden im Sinn, mit denen wir, während wir uns noch im Training befinden, vereinzelt an mehreren Fronten kleine Treffen der Regierung zerschlagen, um zu zeigen, dass wir es Ernst meinen. Wir haben bedingte Informationen über Regierungstreffen in der kommenden Zeit. Also pack deine Sachen, wir werden noch heute ins Trainingscamp reisen. Du bist auch einer der Glücklichen, der die Regierung mit aufmischen darf. Darauf muss getrunken werden! Prost!"
Beiträge von null
-
-
Die Person könnte Psychoanalytiker sein. :P
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nur diese 2, die beschrieben werden. Zusammen mit den Beschränkungen ist das fair, wenn es Fähigkeiten wie meine und Aoi's gibt. Oder auch die Fähigkeit, Monster zu erschaffen etc.
-
Maskenmann:
Ich sehe auf die Uhr. Spät geworden. Ich hatte doch einen Termin mit..... wie hieß er noch... ah ah ja Corbert Cayne. Wir wollten noch bereden, wie wir diesen Abschaum beseitigen können. "Leute, wir bringen es besser schnell hinter uns."sage ich zu 2 Leuten, die in der Nähe stehen. "Was meinen Sie?" erhalte ich als verdutzte Antwort von einem der Beiden. "Ich weiß, dass ihr Spitzel von den Ronus seid. Dachtet ihr wirklich ich hätte nicht gemerkt wie ihr mir gefolgt seid?" "Was sollen wir sein?" " Falls ihr Spinner von der Regierung mithört..... Ihr habt euch mit den Falschen angelegt. Wir Loranus sind nicht so zimperlich wie diese Birks." Ohne eine weiteres Wort erschieße ich beide mit Pistolen, die in meinem Trenchcoat versteckt waren.
Nachdem diese Sache erledigt ist, beeile ich mich und trete in das Zimmer ein, in dem Corbert Cayne an seinem Schreibtisch sitzt. "Guten Tag. Ich musste noch was erledigen bezüglich Spitzel der Ronus." -
Die Person über mir hat meine These verifiziert.
-
Naja ich habs ja beschrieben. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Was ist Stellarmagie?
-
Naja, wer den Anime kennt, sollte auch die Schwäche dieser Technik kennen. Will ich hier aber noch nicht verraten. Es ist nicht so, dass man mir nichts anhaben kann. Nur, wenn ich mich dematerialisiere..... Wie gesagt gibt es einen Schwachpunkt...
-
Ich kann nicht einschlafen. // Mist.// Während ich mich im Bett herumwälze, denke ich nochmal über den Tag nach. Ich sehe Aois Bruder, wie er vor mir steht und mir den kleinen Finger entgegenstreckt: "Der hier wird auch reichen." // Er hat auch noch recht gehabt. Er hat nach meinem Schlag geschwankt.... Wahrscheinlich auch nur gestellt...// Ich wälze mich noch ein wenig herum, bis ich dann endlich einschlafe...
-
Ich bin nicht allzu kreativ, wenn es um so etwas geht. Mir kommen zwar viele Ideen, aber die sind halt nicht immer so toll oder sie sind halt einfach op. -
Sehr ausführlich, aber auch informativ.
Ich würde nicht direkt sagen, dass es mir peinlich ist, Anime zu gucken, aber auch ich würde es nicht direkt erwähnen, sondern erst, wenn ich mein Gegenüber schon seit längerer Zeit kenne.
Es ist ja mittlerweile leider so, dass Anime als kindlich und kindisch angesehen werden. Das mag ja auch stimmen, aber das lässt sich ja nicht generell sagen. Es gibt ja, was die meisten Menschen, die sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, nicht wissen, verschiedenen Arten von Anime. Auch ich bin mit RTL2's Anime-Programm groß geworden. Aber selbst damals wurde es von vielen Gleichaltrigen als seltsam oder hobbylos bezeichnet. Mittlerweile findet man kaum noch Akzeptanz als jemand, der Anime guckt, und als Otaku erst recht nicht. Leute, die sich mit solchen Themen werden häufig, zumindest soweit ich das von Leuten in meinem Alter mitkriege, als "No-Lifer" oder ähnliches bezeichnet. Liegt auch daran, dass der Alkoholkonsum und Parties immer, ich sag mal, interessanter werden. Leute in meinem Alter gehen ja schon häufig auf Parties und saufen auch recht gerne. Deshalb werden Menschen, die sich mit etwas anderem beschäftigen, womöglich ausgeschlossen. Versteht das jetzt nicht falsch, ich gehe auch gerne auf Parties (leider nicht allzu oft; durch Freunde bedingt), allerdings saufe ich nicht gerne. Ich trinke zwar auch schon mal das ein oder andere Bierchen, aber ich übertreibe es nicht; ich besaufe mich also nicht. Egal, das hatte etwas weniger mit dem Thema zu tun, aber naja...
Um also auf deine Frage zu antworten, ich fühle mich nicht wirklich akzeptiert, wobei ich aber auch nicht den ganzen Tag nur Anime gucke, sondern auch andere Sachen mache und mit wenigen Leuten über Anime rede; daher kann ich das vlt. nicht ganz so gut beurteilen.
Ich denke, dass sich der Trend so verändern wird, dass Menschen, die Anime gucken, zwar nicht wirklich akzeptiert werden, aber es auch niemanden wirklich stören wird.
Ich finde nicht, dass man ab einem gewissen Alter damit aufhören sollte, Anime zu gucken. Man sollte selbst entscheiden, wie man dazu steht. Ich fände es zwar auch komisch, einen 50-Jährigen zu sehen, der sich noch mit Anime beschäftigt, aber wenn es ihm Spaß macht, soll er's doch machen. -
-
746
Muahahahahahahahahahahahahahaha. Ausgezeichnet. -
745
Dann schliess dich uns an. Wir haben Kekse. -
745
Leute......................... -
744
Kehr, helft mir doch mal :( -
744
los pushen, pushen, pushen -
744 ist ja eig jetzt erst, da mina zu schnell war...
#fairplay -
742
Wup Wup WuppiDiWup -
741
ja eig. schon. Und bei dir?