740
Du bist also immer Gewinner..... hax
Beiträge von null
-
-
740
Recht hast du Mina -
Link ist, meiner Meinung nach, der stärkste Char in der Demo, während Mega Man der Schwächste ist.
Link haut ordentlich Prozente raus und kann auch sehr cool Smash-Angriffe, die, kommt mir so vor, unverhältnismäßig stark sind.
Und selbst wenn man weit nach oben gehauen wird kann man dank A + Unten in der Luft noch einen schönen Angriff rausholen ^^ -
"Auch gut. Gute Nacht. Warum ich noch wach bin? - nicht so wichtig. Mein Tag war nicht so geil. Ich kann dir das später noch erzählen." Dabei deute ich auf die Schiene an meinem Rücken und gehe zum Bett, um mich schlafen zu legen.
-
Leutz, würde es jmnd stören, wenn ich auch mit von der Partie wäre?
-
734
Das ist kein Grund. Neuland geht über banale Sachen wie Schule.Darauf.... :(
740
-
Ich stehe gerade im Bad und verarzte meine Fingerknöchel. // Wo ist Bonty wohl? Es ist verdammt spät und er ist nicht auf dem Zimmer.... Egal, ich habe keine Zeit, mich um ihn zu sorgen. Ich habe noch ca 2 Stunden Zeit, um mich zu erholen, wenn ich nicht frühstücke.// Als ich aus dem Bad komme, öffnet dich die Zimmertür und Bonty tritt ein. // Zufälle gibt's.// "Guten Morgen. Ich weiß zwar nicht wo du warst, aber du solltest dich auch ausruhen für später. Sofern das noch geht. Du siehst fertig aus. Wenn du noch über heute reden willst, können wir das aber auch machen.... Deine Entscheidung.... Ich wäre bereit, dir zuzuhören." // Er sieht echt fertig aus. Ein bisschen Unterstützung könnte ihm nicht schaden. Aber die Zeit.....//
-
738
Niemand ist auf das was ich gesagt habe eingegangen. -
Auch bei mir Ocean Blue, wobei es manchmal ein wenig schwer ist, in schwarz verfasste Beiträge zu lesen.
-
In der Demo bevorzuge ich Link.
Ich bevorzuge allgemein alle Charaktere, die ein Schwert besitzen und damit kämpfen =)Ich persönlich mag den Bewohner nicht sonderlich, da es sich nicht sonderlich gut anhört, wenn man gewinnt......
"Und Gewinner ist....... *Spannung OMG Wer?! WTF Sag schon* *monotone langweilige Stimme aktiviert* .... der Bewohner"
i cry everytime -
734
Das ist kein Grund. Neuland geht über banale Sachen wie Schule. -
Hab gerade School Days fertig, bin nicht sicher was ich davon halten soll

Das Ende war ...... verstörend.
Vollkommen unerwartet, dass es so krass eskaliert ist. -
Nice.
Darf man fragen, wo bzw. wie du das gelernt hast?
-
"Ich gehe dann auch mal lieber ins Bett. Wir müssen für nachher ausgeruht sein. Gute Nacht." Ohne ein weiteres Wort lasse ich Lot stehen, schultere meine Tasche, drehe mich um und gehe in Richtung meines Zimmers. //Schon spät geworden. Ich muss mich für morgen ausruhen....// denke ich auf dem Weg.
-
Wisst ihr schon, welchen Charakter/ welche Charaktere ihr "mainen" werdet?
Also die, mit denen ihr vorhabt am meisten zu spielen?Bei mir sind das:
- Ike (Schon Main-Char in Brawl; sehr nice, stark und einer meiner Lieblinge aus allen Smash Bors. Teilen.)
- Zero Suit Samus (schnell, auch in Brawl von Zeit zu Zeit gespielt, macht Spaß und nicht so Mainstream wie Captain Falcon)und evtl. :
-Shulk (aus einem grandiosen Game, sieht ganz cool aus, mal sehen wie er sich spielt) -
732
*Die Zahl kann gar nicht hoch genug sein. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß :)
-
-
-
Die Person über mir hat ein neues GIF in ihrer Signatur.