@Aoi Ich hab das erst danach gesehen xD Mir kam die Idee gestern Abend, nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder mit nem Freund über Naruto geredet habe.... Außerdem gibt es ja noch einen kleinen Unterschied...
Beiträge von null
-
-
Die Person über mir hat seit einiger Zeit, meine ich, eine neue Signatur
-
-
8.7/10 richtig nice :D An einigen Stellen leider ein wenig zu hoch :(
magst du Nightcore/ Nightstep/ Nightstyle?[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor/Nachname: Drake Teshikameku (Es gibt nur 2 Personen. die seinen richtigen Namen kennen, und nur eine, die sein Gesicht kennt. Von allen anderen wird er nur als "Maskenmann" oder " Der Maskierte" bezeichnet.)
Gruppierung: Loranus (Offizier) / Ronus
Kraft: Dematerialisierung = So ziemlich die gleiche Fähigkeit, die Obito Uchiha aus Naruto benutzen kann. halt etwas verändert:
Kann durch alles durchgehen, auch Organisches; andersherum kann auch alles durch ihn durchgehen. Es sieht so aus, als ob ich noch da wäre, man erkennt ihn noch als Mensch, aber er ist "durchlässig", sprich es geht alles durch ihn durch
Charaktereigenschaften: oft berechnend; verschwiegen; tut was nötig ist, um seine Ziele zu erreichen; loyal; interessiert sich nicht für das, was Leute über ihn sagen; lässt sich nicht einschüchtern; im tiefsten Innern deutlich emotionaler, als man denkt; intelligent; hohe und schnelle Auffassungsgabe
Aussehen:
Bei den Loranus:
trägt immer diese Maske (setzt sie eigentlich nie ab):
bei Bleach FanFiction Wiki gefunden.Ansonsten:
- groß (ca. 195cm)
- durchtrainiert
- Die Maske geht bis über den Hinterkopf, sodass man seine Haarfarbe nicht erkennen kann.
- Augen scheinen gelb zu sein.
- trägt immer einen schwarzen lagen Trenchcoat (offen über einem Hemd)/ in Australien: Anfangs einen Anzug; später eine kurze Hose und ein HemdBei den Ronus:
bei Naruto Fanion Wiki gefundenAnsonsten:
- groß (ca. 195cm)
- durchtrainiert
- Die Maske geht bis über den Hinterkopf, sodass man seine Haarfarbe nicht erkennen kann.
- trägt ein T-Shirt (einfarbig; variiert), eine Jeans und SneakerEr wird sich im Verlauf des RPG verändern. In wie weit will ich noch nicht sagen, aber ihr werdet es noch erfahren. Bis dahin ist es eurer Fantasie überlassen. :)
Song zum Char (auch textlich)
[youtube][/font][/i]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
742
Das war ich nicht...
Das hat der Andere geschrieben....... -
740
Da wird man doch schizophren... -
740
Du bist also immer Gewinner..... hax -
740
Recht hast du Mina -
Link ist, meiner Meinung nach, der stärkste Char in der Demo, während Mega Man der Schwächste ist.
Link haut ordentlich Prozente raus und kann auch sehr cool Smash-Angriffe, die, kommt mir so vor, unverhältnismäßig stark sind.
Und selbst wenn man weit nach oben gehauen wird kann man dank A + Unten in der Luft noch einen schönen Angriff rausholen ^^ -
"Auch gut. Gute Nacht. Warum ich noch wach bin? - nicht so wichtig. Mein Tag war nicht so geil. Ich kann dir das später noch erzählen." Dabei deute ich auf die Schiene an meinem Rücken und gehe zum Bett, um mich schlafen zu legen.
-
Leutz, würde es jmnd stören, wenn ich auch mit von der Partie wäre?
-
734
Das ist kein Grund. Neuland geht über banale Sachen wie Schule.Darauf.... :(
740
-
Ich stehe gerade im Bad und verarzte meine Fingerknöchel. // Wo ist Bonty wohl? Es ist verdammt spät und er ist nicht auf dem Zimmer.... Egal, ich habe keine Zeit, mich um ihn zu sorgen. Ich habe noch ca 2 Stunden Zeit, um mich zu erholen, wenn ich nicht frühstücke.// Als ich aus dem Bad komme, öffnet dich die Zimmertür und Bonty tritt ein. // Zufälle gibt's.// "Guten Morgen. Ich weiß zwar nicht wo du warst, aber du solltest dich auch ausruhen für später. Sofern das noch geht. Du siehst fertig aus. Wenn du noch über heute reden willst, können wir das aber auch machen.... Deine Entscheidung.... Ich wäre bereit, dir zuzuhören." // Er sieht echt fertig aus. Ein bisschen Unterstützung könnte ihm nicht schaden. Aber die Zeit.....//
-
738
Niemand ist auf das was ich gesagt habe eingegangen. -
Auch bei mir Ocean Blue, wobei es manchmal ein wenig schwer ist, in schwarz verfasste Beiträge zu lesen.
-
In der Demo bevorzuge ich Link.
Ich bevorzuge allgemein alle Charaktere, die ein Schwert besitzen und damit kämpfen =)Ich persönlich mag den Bewohner nicht sonderlich, da es sich nicht sonderlich gut anhört, wenn man gewinnt......
"Und Gewinner ist....... *Spannung OMG Wer?! WTF Sag schon* *monotone langweilige Stimme aktiviert* .... der Bewohner"
i cry everytime -
734
Das ist kein Grund. Neuland geht über banale Sachen wie Schule. -
Hab gerade School Days fertig, bin nicht sicher was ich davon halten soll
Das Ende war ...... verstörend.
Vollkommen unerwartet, dass es so krass eskaliert ist. -
Nice.
Darf man fragen, wo bzw. wie du das gelernt hast?