"Ich gehe dann auch mal lieber ins Bett. Wir müssen für nachher ausgeruht sein. Gute Nacht." Ohne ein weiteres Wort lasse ich Lot stehen, schultere meine Tasche, drehe mich um und gehe in Richtung meines Zimmers. //Schon spät geworden. Ich muss mich für morgen ausruhen....// denke ich auf dem Weg.
Beiträge von null
-
-
Wisst ihr schon, welchen Charakter/ welche Charaktere ihr "mainen" werdet?
Also die, mit denen ihr vorhabt am meisten zu spielen?Bei mir sind das:
- Ike (Schon Main-Char in Brawl; sehr nice, stark und einer meiner Lieblinge aus allen Smash Bors. Teilen.)
- Zero Suit Samus (schnell, auch in Brawl von Zeit zu Zeit gespielt, macht Spaß und nicht so Mainstream wie Captain Falcon)und evtl. :
-Shulk (aus einem grandiosen Game, sieht ganz cool aus, mal sehen wie er sich spielt) -
732
*Die Zahl kann gar nicht hoch genug sein. -
Herzlich Willkommen und Viel Spaß :)
-
-
-
Die Person über mir hat ein neues GIF in ihrer Signatur.
-
Die Person über mir war schneller, sodass ich nicht mehr sagen kann, dass die Person über mir mir vorher was erklärt hat.
nvm
-
Die Person über mir wohnt in einem anderen Bundesland.
@ Mina Was ist eig. FSJ?
-
" Ich würde gerne zu Saber, da sie sich dort viel mit Waffen und dem Nahkampf beschäftigen. Und da ich als Schwertkämpfer noch besser werden will und auch meine Nahkampf-Fertigkeiten verbessern möchte, wäre ich da ganz gut aufgehoben. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn ich in eine andere Gruppe käme, wäre es zwar auch nicht so schlimm, aber Saber wäre mir eben am Liebsten."
-
"Hm." Ich muss lächeln. "Ich denke du hast recht. Du bist verdammt schnell. Ich hatte einige Schwierigkeiten, dein Schwert zu sehen. Um das Thema zu wechseln.... Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Oder weißt du schon, in welche Gruppe du willst?"
-
"Das mag ja alles sein, aber das beantwortet nicht meine Fragen." // Ich hätte nicht gedacht, dass er sich für solche Sachen interessiert.... Seltsamer Typ....//
-
"Lot! Was machst du denn hier?!" // Verdammt. Wie viel hat er wohl mitgekriegt?// "Äh.... Hehe... Wie geht`s denn so? Wie lange bist du schon hier? Ich hab dich gar nicht bemerkt...."
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum :)
-
Ok.
Würden wir es wenn, dann so machen, dass wir über die Vergangenheit unserer Charaktere schreiben oder einfach irgendwas, was nichts mit der Story zu tun hat? -
Es ist ca. 3 Uhr nachts. Ich stehe schwitzend und zitternd vor einem Baum. Meine Handknöchel bluten. "Verdammt. Verdammt." // Nicht genug. Einfach nicht genug. Ich bin einfach nicht stark genug.// Ich schlage, wie schon so viele Male vorher, mit meiner Faust mit voller Kraft gegen den Baum. Diesmal splittert ein großes Stück Holz weg. Nach einiger Zeit entscheide ich mich aufzuhören. Der Baum hat mittlerweile eineige Löcher und Faustabdrücke. Meine Hände sind blutüberströmt. Ich mach noch einige Kraftübungen. // Mehr halte ich körperlich im Moment nicht aus. Mist. Mist! Mist!!!//
-
Also erstmal, auch von mir eine Herzliches Willkommen ^^
Dann noch ne Frage @Aoi:
Was genau meinst du mit Slice of Life?
Das heißt doch eig. nur, dass Ausschnitte aus dem Alltag dargestellt werden, oder nicht? -
Ich habe mir eben auch die Demoversion geladen. Ich dachte ursprünglich das man dafür einen Code braucht :D
Die Sache mit dem Code war was Anderes.
Nintendo hatte eine Aktion, bei der ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder 4 Download-Codes für eine "Premium"-Version der Demo gekriegt haben, bei der sie mehr Charaktere und Stages zur Auswahl haben und die Demo unbegrenzt oft starten können.Nachdem ich auf der Gamescom mit einem 3DS XL anzocken musste und das irgendwie unübersichtlich war, hatte ich Angst, dass der normale 3DS-Bildschirm zu klein sein könnte....
Dank der Demo weiß ich, dass er es nicht ist ^^ -
@tonguecat
Nintendo bezeichnete die Veröffentlichung des Release-Datums als 21. November 2014 als Fehler. Fraglich ist nur, ob es ein Fehler war, das Datum zu releasen oder ob das Datum selbst der Fehler war.
Sicher ist nur, dass die Wii U-Version im Winter 2014 rauskommt. -
Es wird auch in limitierter Auflage auch ein Doppelpack des Spiels geben, das 2 physische Kopien des Spiels enthält und günstiger ist. Ich werde es mir, wenn es das irgendwo in der Nähe gibt, mit einem Freund zusammen kaufen, daher wäre es nicht sooooooooooooooo schlimm wenn ich es nicht ganz so lange spiele. Da es aber auch eine Vielfalt an Spielmodi gibt, werde ich es unterwegs wahrscheinlich auch nach Release der Wii U-Version spielen.
Das Doppelpack ist allerdings laut jmnd. von Nintendo (hab den Namen vergessen xD) "sehr selten" .