660...... ^sympathisch
Beiträge von null
-
-
-
656
zeit da mal wieder aufzuholen -
"Ich bin eben kurz auf meinem Zimmer. Warte einfach hier." sage ich zu Aoi, während ich mich umdrehe und loslaufe. //Lot hat eine echt direkte Art....// Im Zimmer angekommen sehe ich, dass Bonty noch nicht da war. Ich pack eben eine paar Sachen in eine Tasche, hänge sie mir um und hinterlasse ihm einen Zettel. Ich beeile mich, wie schon auf dem Weg zum Zimmer.
-
654
Da hauen die innerhalb eines Tages 4 ganze Seiten raus...... oO -
655
/sarcasm Yay freistunde
Abgesehen davon...
Alles Gute zum 18ten Mimuku ^^ -
Wenn doch ist auch nicht so schlimm ich les mir eh alle posts durch
-
Ich erwidere ihr Lächeln. "Klar, gerne. Ich muss nur erst in mein Zimmer was holen."
-
"Naja... Man hat mich wieder zusammengeflickt.... Oh da fällt mir ein dass ich dir noch was schulde... Wegen deiner Hilfe vorhin... Hast Du zufällig Bonty gesehen? Er ist mein Zimmernachbar"
-
664
Wollt ihr euch wehren? -
664 :O
Probleme ist relativ -
662
Ich war doch nur eben im Keller und hab mich um die Wäsche gekümmert D: -
661
Werdet ja nicht aufmüpfig -
Die Person über mir stellt Vermutungen an. (oder kennt die Person.)
Abgesehen davon... Gibt es mittlerweile eigentlich noch Leute, die kein Facebook haben?
-
661
Aber man ist näher an 1000 als mit einer Punktzahl um die 600 -
"Oh. Hi Lot. Ja, es geht mir deutlich besser, Danke. War nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. hast du zufällig Bonty irgendwo rumwanken sehen?"
-
"Werd ich machen. Nochmal Danke." Ich verneige mich und verlasse den Raum. // Das ging besser als gedacht. Nun zu dem schwierigen Teil. Einen betrunkenen Bonty finden und ihn irgendwie ausnüchtern. Wo steckt er denn?// frage ich mich während ich die Gänge entlanglaufe und ihn suche.
-
661
Ja Mann, wir machen sie fertig :D -
659
So muss das! Weiter gehts :D -
657
Comeback-Time!
Gut zu wissen ^^