Ich erwidere ihr Lächeln. "Klar, gerne. Ich muss nur erst in mein Zimmer was holen."
Beiträge von null
-
-
"Naja... Man hat mich wieder zusammengeflickt.... Oh da fällt mir ein dass ich dir noch was schulde... Wegen deiner Hilfe vorhin... Hast Du zufällig Bonty gesehen? Er ist mein Zimmernachbar"
-
664
Wollt ihr euch wehren? -
664 :O
Probleme ist relativ -
662
Ich war doch nur eben im Keller und hab mich um die Wäsche gekümmert D: -
661
Werdet ja nicht aufmüpfig -
Die Person über mir stellt Vermutungen an. (oder kennt die Person.)
Abgesehen davon... Gibt es mittlerweile eigentlich noch Leute, die kein Facebook haben?
-
661
Aber man ist näher an 1000 als mit einer Punktzahl um die 600 -
"Oh. Hi Lot. Ja, es geht mir deutlich besser, Danke. War nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. hast du zufällig Bonty irgendwo rumwanken sehen?"
-
"Werd ich machen. Nochmal Danke." Ich verneige mich und verlasse den Raum. // Das ging besser als gedacht. Nun zu dem schwierigen Teil. Einen betrunkenen Bonty finden und ihn irgendwie ausnüchtern. Wo steckt er denn?// frage ich mich während ich die Gänge entlanglaufe und ihn suche.
-
661
Ja Mann, wir machen sie fertig :D -
659
So muss das! Weiter gehts :D -
657
Comeback-Time!
Gut zu wissen ^^ -
"Danke! Es ist schon viel besser. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Kann ich mich irgendwie revanchieren? Jaja, ich weiß, es ist ihr Job... Aber trotzdem...." // Zum Glück ist es nicht so schlimm wie erwartet. Warum fühle ich mich eigentlich immer dazu verpflichtet, mich zu revanchieren? Naja, egal. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.//
-
655
Jetzt sag mir nicht, ihr seid schon wieder zu zweit?!
Das ist doch nicht fair!/:::
Spam-Mode initiated. -
Ich ziehe mein Oberteil aus und spüre dabei einen stechenden Schmerz im Rücken, woraufhin ich mein Gesicht schmerzerfüllt verziehe und die Zähne zusammenbeißen muss. // Mist. Vielleicht habe ich doch übertrieben. Das war schmerzhafter als gedacht.// Ich gehe zu der Liege und lege mich auf den Bauch. "Und? Kann man irgendwas sehen? Ist es schlimm?"
-
656
Tjaja... verzweifelte Hoffnungen :p -
"Hallo erstmal. Naja, es ging mir schon mal besser.... Wie soll ich sagen.... Es gab da einen Zwischenfall. Meinen Rücken hat es ziemlich heftig erwischt. Wenn sie sich das mal angucken könnten...."
-
656
Wenigstens siehst du das ein -
Also bis Dienstag könnte ich mich noch spielen... Bin dann halt erst abends gegen 8 Uhr on und nicht sonderlich lange, aber immerhin... Mittwoch werde cih wahrscheinlich gar nicht on sein,am Donnerstag auch erst abends und am freitag ab 11 uhr morgens immer mal wieder..