"Danke! Es ist schon viel besser. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Kann ich mich irgendwie revanchieren? Jaja, ich weiß, es ist ihr Job... Aber trotzdem...." // Zum Glück ist es nicht so schlimm wie erwartet. Warum fühle ich mich eigentlich immer dazu verpflichtet, mich zu revanchieren? Naja, egal. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.//
Beiträge von null
-
-
655
Jetzt sag mir nicht, ihr seid schon wieder zu zweit?!
Das ist doch nicht fair!/:::
Spam-Mode initiated. -
Ich ziehe mein Oberteil aus und spüre dabei einen stechenden Schmerz im Rücken, woraufhin ich mein Gesicht schmerzerfüllt verziehe und die Zähne zusammenbeißen muss. // Mist. Vielleicht habe ich doch übertrieben. Das war schmerzhafter als gedacht.// Ich gehe zu der Liege und lege mich auf den Bauch. "Und? Kann man irgendwas sehen? Ist es schlimm?"
-
656
Tjaja... verzweifelte Hoffnungen :p -
"Hallo erstmal. Naja, es ging mir schon mal besser.... Wie soll ich sagen.... Es gab da einen Zwischenfall. Meinen Rücken hat es ziemlich heftig erwischt. Wenn sie sich das mal angucken könnten...."
-
656
Wenigstens siehst du das ein -
Also bis Dienstag könnte ich mich noch spielen... Bin dann halt erst abends gegen 8 Uhr on und nicht sonderlich lange, aber immerhin... Mittwoch werde cih wahrscheinlich gar nicht on sein,am Donnerstag auch erst abends und am freitag ab 11 uhr morgens immer mal wieder..
-
656
Warum versucht ihr überhaupt zu gewinnen?
Ihr habt keine Chance -
Oh BTW ich hab nächste Woche relativ wenig Zeit.... 2 Klausuren, lange Schule und Geburtstag von meinem Vater.
Abgesehen davon... ich denke du kannst ab da wo ich gerade bin... stehe vor der Tür und klopfe an
-
Die Person über mir liegt nicht völlig falsch. (kommt drauf an, Brettspiele z.B. sind nicht so meins und Forenspiele auch nur bedingt bzw. nicht alle)
-
Ja, das wäre nett. Danke; da es ja mehr oder weniger dein RP ist, wäre es denke ich besser (weil du halt mehr im Thema drin bist (mit der magie und so))
-
Wie ist das mit der Krankenstation? Soll ich den Arzt/ die Schwester schreiben oder will das jemand anderes übernehmen?
-
Sobald wir ankommen, wir Aoi von komischen Leuten mitgenommen. "Leute wir sehen uns beim Abendessen. Ich muss zur Krankenstation." Ich beeile mich und gehe so schnell wie möglich in mein Zimmer und lege meine Sachen ab. // Seltsam. Bonty ist gar nicht da.// Mein Blick fällt auf die leere Sake-Flasche. // Die wird er doch wohl nicht alleine ausgetrunken haben? Egal, keine Zeit.// Ich gehe zur Krankenstation und klopfe an die geschlossene Tür. "Hallo? Jemand da?"
-
... hat die Person über ihm dazu genötigt.
-
"Hmm... Was? Nichts weiter." //Sie hat es also gemerkt. Egal. Ich sollte vielleicht nicht so viel über andere Leute nachdenken.Ich hab schon genug Probleme... Un dann auch noch zur Krankenstation.... Was soll ich denen denn sagen? Die werden erkennen, dass es keine normale Verletzung ist, die man sich einfach bei einer Prügelei holt....//
-
10/10 Absoluter Ohrwurm
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ich geh eigentlich ganz gerne auf Partys, aber leider nicht allzu oft.
Ich mag halt gute Laune und bin so gut wie immer gut drauf. Un das spiegelt sich in der Musik wieder, die ich höre. -
656
Danke Mann. Das hat mir die Auszeit gegeben, die ich gebraucht habe. -
... spammt diesen Thread mit jemand anderem als mir voll D:
-
655
verdammt Leute helft mir doch mal D:
Ich bin zwar eine 1-Mann-Armee, aber gegen 2 Frauen kann ich nichts ausrichten :O -
4.5/10 zu emotional, da wird man doch depressiv bei :(
Mal etwas, um wieder gute Laune zu kriegen: (mit der Melodie eines extremen Ohrwurms)[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
funzt schon wieder net :shttps://www.youtube.com/watch?v=gg8Gp_KoU6QExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.