Beiträge von null

Sobald wir ankommen, wir Aoi von komischen Leuten mitgenommen. "Leute wir sehen uns beim Abendessen. Ich muss zur Krankenstation." Ich beeile mich und gehe so schnell wie möglich in mein Zimmer und lege meine Sachen ab. // Seltsam. Bonty ist gar nicht da.// Mein Blick fällt auf die leere Sake-Flasche. // Die wird er doch wohl nicht alleine ausgetrunken haben? Egal, keine Zeit.// Ich gehe zur Krankenstation und klopfe an die geschlossene Tür. "Hallo? Jemand da?"

"Hmm... Was? Nichts weiter." //Sie hat es also gemerkt. Egal. Ich sollte vielleicht nicht so viel über andere Leute nachdenken.Ich hab schon genug Probleme... Un dann auch noch zur Krankenstation.... Was soll ich denen denn sagen? Die werden erkennen, dass es keine normale Verletzung ist, die man sich einfach bei einer Prügelei holt....//

10/10 Absoluter Ohrwurm

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ja, ich geh eigentlich ganz gerne auf Partys, aber leider nicht allzu oft.
    Ich mag halt gute Laune und bin so gut wie immer gut drauf. Un das spiegelt sich in der Musik wieder, die ich höre.

4.5/10 zu emotional, da wird man doch depressiv bei :(
    Mal etwas, um wieder gute Laune zu kriegen: (mit der Melodie eines extremen Ohrwurms)

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    funzt schon wieder net :shttps://www.youtube.com/watch?v=gg8Gp_KoU6Q

https://www.youtube.com/watch?v=gg8Gp_KoU6Q

7/10 ganz gut, nicht überragend, von der Musikrichtung diesmal nicht ganz so meins.

Jetzt mal ein schnulzig-romantisches Lied (nightcore)
    Ich finds einfach schön, auch wenn das normalerweise nicht so meine Musikrichtung ist

[youtube]

[/youtube]

"Tja, so sieht man sich wieder. Da ihr jetzt hier seid, kann ich meine Sachen ja auch gleich direkt mit aufs Zimmer mitnehmen und dich damit nicht mehr belasten" sage ich zu Aoi und lächele freundlich. "Danke nochmal für deine Hilfe." // Ich frage mich, was in diesem Päckchen ist, das ihr Bruder ihr gegeben hat. Aber ich frage lieber nicht. Sie hat keinen Grund es mir zu erzählen oder mir zu vertrauen. Wir kennen uns ja schließlich erst seit einigen Stunden.// Ich werfe dem Päckchen einen kurzen verstohlenen Blick zu, bevor ich mein Kopf drehe, sodass ich aus dem Fenster gucken kann.

8/10 auch nicht schlecht. Merke langsam, warum du MRSuicideSheep magst ^^

[youtube]

[/youtube]
    Player funktioniert i-wie nicht... :s
    https://www.youtube.com/watch?v=iK18_Hz7NLc

Ein bisschen älter, aber mit gutem Refrain

Ich lache ebenfalls. "Ja, geht mir auch so." Als wir ankommen, kommt auch direkt der Bus. "Oh... Mal geschafft, den Bus nicht zu verpassen." Ich lache wieder. "Anscheinend sind wir nicht die einzigen, denen sowas passiert. Guck mal, da hinten kommen noch 2 Leute angerannt."

8.5/10 nice

[youtube]

[/youtube]

"Also gut. Dann sollten wir auch zurück zur Schule." Während wir rausgehen fällt mir auf, dass es schon recht spät ist. "Woah, wir sollten uns beeilen. Ich muss noch zur Krankenstation und ich hab keine Lust, das Abendessen zu verpassen." Sage ich auf dem Weg zu Bushaltestelle und beschleunige meine Schritte.