Ich betrete das Zimmer als letztes und schließe die Tür hinter mir. Für einen Moment verliere ich die Fassung, als ich die eine Hälfte des Zimmers sehe: viel rosa und Hasen. Die andere Hälfte ist normal eingerichtet. "Euer Zimmer ist ja echt... ähm.. interessant." Ich setzte mich auch an den Tisch. "Ich glaube, wir hatten noch gar nicht das Vergnügen. Ich bin Jake, Bontys Zimmernachbar. Freut mich, euch kennenzulernen. Und wer seid ihr?"
Beiträge von null
-
-
//Endlich mal ein paar Leute. Die wirken alle ziemlich nett.// "Sieht so aus, als ob wir keine Wahl hätten" sage ich lachend zu Lot und Bonty. "Jaja, wir kommen ja schon! Wartet doch auf uns!"
-
"Klar, gerne. Darf ich vorstellen: Lot Fortknight. Lot,das ist mein Zimmernachbar Howard Bonty, aber du kannst ihn einfach Bonty nennen."
-
Bonty scheint mich nicht bemerkt zu haben. Als wir bei ihm ankommen, frage ich ihn: " Wie war dein Kampf? Willst du mit uns was Trinken gehen?"
-
Mit Lot im Schlepptau mache ich mich auf die Suche nach Bonty. Ich sehe ihn mit einigen Anseren, die ich nicht kenne, rumstehen. "Bonty!"
-
"Haha. Unentschieden also. Du hast echt gut gekämpft. Lust, was trinken zu gehen? Wenn Ja, würde es dich stören, wenn mein Zimmernachbar mitkommt?"
-
//1 gegen 1. Diese Attacke entscheidet es.// Als ich versuche, noch eine Dunkelkugel nachzusetzen merke ich, dass ich keine MP mehr habe. //Verdammt.... Ich komm mit Magie einfach nicht klar// Das Aufeinandertreffen unserer Kugeln endet in einer Explosion.
-
// Ich muss wegen der Peitsche aufpassen. Dadurch hat er eine deutlich größere Reichweite. Solange ich Berserk noch habe, kann mir nicht allzu viel passieren. Zeit es zu beenden. Alles oder nichts. Zeit für Dunkleschuppen.// Ich aktiviere Dunkleschuppen und marschiere auf ihn zu. //Jezt muss es schnell gehen.... Jede Sekunde zählt, weil Dunkleschuppen Energie abzieht...// Ich komme näher und bereite eine Dunkelkugel vor.
-
Ich treffe ihn mit meiner Faust an der Schläfe,indem ich ich seiner Peitsche ausweiche. Er taumelt etwas zurück, woraufhin ich ihn in einem unachtsamen Moment mit einer Dunkelkugel treffe //Unentschieden. Wir haben beide nur noch eine Barriere.// Ich aktiviere Berserk.
-
//Verdammt. Er reagiert verdammt schnell.// Nachdem Ich gelandet bin, werfe ich während ich um ihn rumlaufe mehrere Dunkelkugeln. Ich halte beide Hände bereit um zuzuschlagen, für den Fall dass er wieder blocken kann. //Dann könnte ich die Dunkelkugeln wenigstens als Ablenkung benutzen//
-
Er setzt zu einem direkten Schlag an. Kurz bevor er trifft, dreht er die Hand und schlägt auf meine Wange. Ich schaffe es noch so gerade eben, dem Schlag auszuweichen und springe so schnell wie möglich mit einem Rückwärtssalto nach hinten. Dennoch trifft er noch mit seiner linken Hand. //Er ist schneller als erwartet// Ich setzte zu Dunkelkugel an, indem ich auf ihn zu renne und so tue, als ob ich ihn auch schlagen will. Kurz bevor ich ihn erreiche, setzte ich zu einem Sprung an und werf die Dunkelkugel auf ihn.
-
Die Person über mir mag depressive Sachen.
Wir fangen schon wieder an diesen Thread als Unterhaltung zu missbrauchen xD -
Die Person über mir ist älter als ich. (Alter Knacker :p )
Ist der Film empfehlenswert? -
Die Person über mir hat eine interessante Signatur (positiv gemeint) und wurde durch mich inspiriert sie zu ändern.
Was zeigt die Signatur? (Aus welchem Anime/ Film ist das?) -
Die Person über mir hat das gut erkannt. (Ist Ikaros aus dem Anime Sora no Otoshimono)
-
Die Person über mir hat ein geiles Profilbild :o
-
Die Person über mir war zu schnell für mich.
-
Könnte ich für mein char auch ne Zeichnung als optische "Beschreibung" nehmen? Oder kennt jmnd ein auf die Beschreibung passendes Bild?
-
Er bewegt sich mit Seitwärtsschritten auf mich zu. //Er achtet auf meine Augen. Er versucht wahrscheinlich auch, etwas über mich und meinen Kampfstil zu erfahren.// Ich bleibe weiterhin in Kampfhaltung stehen. Ich bin bereit jederzeit zu reagieren. Ich fixiere ihn mit meinen Augen und atme einmal tief ein und aus.
-
//Endlich geht's los// Ich kann mir ein fast schon irres Grinsen nicht verkneifen. //Ich frage mich, was er kann. Am Besten warte ich erstmal ab und beobachte ihn, damit ich seinen Kampfstil analysieren und mich vorbereiten kann. Für den Fall das er angreift wäre Berserk wahrscheinlich am Besten. Ich sollte aber erst ein bisschen mit ihm spielen und mich aufs Ausweichen konzentrieren, um etwas über seine Bewegungsmuster in Erfahrung zu bringen// Ich mache mich bereit, nehme die entsprechende kampfbereite Körperstellung an und warte ab, was er macht...