Ich hab dann mal ein Bild gezeichnet und es aktualisiert. Ich weiß, es ist nicht das Beste, aber ihr kriegt zumindest einen ungefähren Eindruck.
No Hate pls
Beiträge von null
-
-
"Ich suche nach einem oder mehreren neuen Übungsschwerter, entweder stumpf oder aus Holz. Ich hoffe es gibt da sowas." "Gehen wir." "Stimmt, wird Zeit."
-
Ich fände es auch cool, da ich gerne Fanfiction lese und auch schon mal drüber nachgedacht habe, selber zu schreiben.
-
"Ach was, du solltest dir weder Vorwürfe noch Sorgen machen, der kann das ab. Am Besten, wir lassen ihn erstmal ihn Ruhe, damit er sich noch mal mit den heutigen Geschehnissen befassen und das verarbeiten kann. Ich werde heute Abend auch noch mal mit ihm reden, um sicher zu gehen, dass er wirklich klar kommt. Ich meine, es war ja schließlich ein Versehen."
-
"Ich weiß nur, dass Bonty nicht mitkommen wollte. Er muss sich noch vom Kampf erholen. Sie Sache mit Hibari hat ihm ganz schön zugesetzt. Psychisch, meine ich."
-
//Hoffentlich gibt es in der Stadt jemanden, der Schwerter verkauft.// Nachdem ich auf mein Zimmer gegangen bin und mich umgezogen habe gehe ich zum Haupttor. Auf dem Weg lasse ich mir Zeit und beobachte die anderen Schüler. Als ich das Gebäude endlich verlassen habe, sehe und höre ich ein paar Vögel und muss lächelnd an meine Vergangenheit zurückdenken...
-
"Wenn es euch nicht stört, würde ich auch mitkommen. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mich hier richtig umzusehen. Außerdem kann ich dann gucken, ob es da irgendwo Übungsschwerter aus Holz oder so zu kaufen gibt." // Die sind alle echt nett. Ich denke wir werden uns auch in Zukunft gut verstehen.//
-
Ich betrete das Zimmer als letztes und schließe die Tür hinter mir. Für einen Moment verliere ich die Fassung, als ich die eine Hälfte des Zimmers sehe: viel rosa und Hasen. Die andere Hälfte ist normal eingerichtet. "Euer Zimmer ist ja echt... ähm.. interessant." Ich setzte mich auch an den Tisch. "Ich glaube, wir hatten noch gar nicht das Vergnügen. Ich bin Jake, Bontys Zimmernachbar. Freut mich, euch kennenzulernen. Und wer seid ihr?"
-
//Endlich mal ein paar Leute. Die wirken alle ziemlich nett.// "Sieht so aus, als ob wir keine Wahl hätten" sage ich lachend zu Lot und Bonty. "Jaja, wir kommen ja schon! Wartet doch auf uns!"
-
"Klar, gerne. Darf ich vorstellen: Lot Fortknight. Lot,das ist mein Zimmernachbar Howard Bonty, aber du kannst ihn einfach Bonty nennen."
-
Bonty scheint mich nicht bemerkt zu haben. Als wir bei ihm ankommen, frage ich ihn: " Wie war dein Kampf? Willst du mit uns was Trinken gehen?"
-
Mit Lot im Schlepptau mache ich mich auf die Suche nach Bonty. Ich sehe ihn mit einigen Anseren, die ich nicht kenne, rumstehen. "Bonty!"
-
"Haha. Unentschieden also. Du hast echt gut gekämpft. Lust, was trinken zu gehen? Wenn Ja, würde es dich stören, wenn mein Zimmernachbar mitkommt?"
-
//1 gegen 1. Diese Attacke entscheidet es.// Als ich versuche, noch eine Dunkelkugel nachzusetzen merke ich, dass ich keine MP mehr habe. //Verdammt.... Ich komm mit Magie einfach nicht klar// Das Aufeinandertreffen unserer Kugeln endet in einer Explosion.
-
// Ich muss wegen der Peitsche aufpassen. Dadurch hat er eine deutlich größere Reichweite. Solange ich Berserk noch habe, kann mir nicht allzu viel passieren. Zeit es zu beenden. Alles oder nichts. Zeit für Dunkleschuppen.// Ich aktiviere Dunkleschuppen und marschiere auf ihn zu. //Jezt muss es schnell gehen.... Jede Sekunde zählt, weil Dunkleschuppen Energie abzieht...// Ich komme näher und bereite eine Dunkelkugel vor.
-
Ich treffe ihn mit meiner Faust an der Schläfe,indem ich ich seiner Peitsche ausweiche. Er taumelt etwas zurück, woraufhin ich ihn in einem unachtsamen Moment mit einer Dunkelkugel treffe //Unentschieden. Wir haben beide nur noch eine Barriere.// Ich aktiviere Berserk.
-
//Verdammt. Er reagiert verdammt schnell.// Nachdem Ich gelandet bin, werfe ich während ich um ihn rumlaufe mehrere Dunkelkugeln. Ich halte beide Hände bereit um zuzuschlagen, für den Fall dass er wieder blocken kann. //Dann könnte ich die Dunkelkugeln wenigstens als Ablenkung benutzen//
-
Er setzt zu einem direkten Schlag an. Kurz bevor er trifft, dreht er die Hand und schlägt auf meine Wange. Ich schaffe es noch so gerade eben, dem Schlag auszuweichen und springe so schnell wie möglich mit einem Rückwärtssalto nach hinten. Dennoch trifft er noch mit seiner linken Hand. //Er ist schneller als erwartet// Ich setzte zu Dunkelkugel an, indem ich auf ihn zu renne und so tue, als ob ich ihn auch schlagen will. Kurz bevor ich ihn erreiche, setzte ich zu einem Sprung an und werf die Dunkelkugel auf ihn.
-
Die Person über mir mag depressive Sachen.
Wir fangen schon wieder an diesen Thread als Unterhaltung zu missbrauchen xD -
Die Person über mir ist älter als ich. (Alter Knacker :p )
Ist der Film empfehlenswert?