Beiträge von null

Die Person über mir hat Recht und ist auch Bleach-Fan, was ihn sehr sympatisch macht.

P.S.: Das mit den ausführlichen Posts hab ich gesagt, da ich in der letzten Zeit einige dieser von dir verfasst gesehen habe.

Ich lehne an einer Wand in der Halle. //Wie lange wollen die uns eigentlich noch warten lassen? Da muss man doch unruhig bei werden. Vielleicht ist es ja genau das was sie wollen? Zutrauen würde ich es ihnen. Möglicherweise beobachten sie, wie wir uns in einer solchen Situation verhalten.// Nachdem ich noch einiger Zeit an der Wand gelehnt habe, entschließe ich mich, Bonty zu suchen. //Wo steckt er denn jetzt schon wieder? Hat er schon wieder jemanden umgerannt?//

Das war ja mal ausführlich ^^

Bleach ist mein absoluter Lieblings-Anime.
    Die Story hat mich direkt in ihren Bann gezogen und wartet mit einer Menge Spannung auf, auch wenn sie sich in den einzelnen Staffeln vom Konzept her wiederholt.
    Die Kämpfe sind meistens auch spannend, wenn es auch fast immer so ist, dass der, der zu Verlieren scheint, kurz vor seinem Tod/ seiner Niederlage noch ein Ass im Ärmel hat (z.B. Kenpachi vs. Nnoitra, als Kenpachi Kendo benutzt. Ich finde auch Schade, dass der Kampf zwischen Ichigo und Ginjo ziemlich kurz ist.)
    Die Charaktere sind insgesamt wirklich schön gestaltet (Aussehen, Charakter, usw.) und ihre Emotionen werden sehr gut vermittelt (vor Allem die von Orihime).
    Was ich besonders gut fand ist der Humor der Serie. Ich erinnere mich noch genau wie ich vor Lachen auf dem Boden lag.

Zuletzt noch zu den 4 Filmen:
    Mir persönlich gefallen der Erste (Memories of Nobody) und der Vierte (Hell Chapter) am besten. Der zweite Film, mit Hitsugayas Vergangenheit, passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Bleach (Ich meine, mal ehrlich, ein Zanpakutou, dass zwei Besitzer hat? Vor Allem da Hyorinmaru Hitsugaya ausgewählt hat... Im Film kommt es ungefähr so rüber: "Du willst mein Meister sein?" "Ja" ......... "Ok.")
    Aber trotzdem sind die Filme gut gemacht.

Ich weiß, ich kann schlecht erklären, warum ich Bleach so gut finde, aber es ist mein Lieblings-Anime ^^

Wenn es geht, gucke ich mir einen gewissen Teil auf Deutsch an, bis die Synchronisierung (mal wieder) abgebrochen wurde.
    Danach gucke ich mir Animes auf japanisch mit englischen Untertiteln an (wodurch man dadurch nebenbei einige japanische Wörter aufschnappt und seine Englisch-Fähigkeiten verbessert :) ).

Mein absoluter Lieblings-Anime mit einem meiner liebsten Lieder:
    Durch das AMV habe ich auch erst das Lied gefunden.
    Es gibt leider eine ganze Menge guter AMVs; letztlich ist es aus oben genannten Gründen dieses:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

7/10 finds erstaunlich gut ^^

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

3/10 das Lied gefällt mir nicht sonderlich....
    Wenn man es als AMV betrachtet würde ich 9/10 geben, da es sehr gut passt.
    Ist Toradora der Anime?

Mal wieder was japanisches:
    Macht gute Laune finde ich ^^

Verlinken funktioniert grade nicht :s
    Plötzlich geht es?

Aber sie muss sich das nun mal auch erst ausdenken.....
    Ich glaube nicht, dass sie den ganzen Tag nur rumsitzt und darüber nachdenkt wie es weitergehen könnte.....
    Ich warte natürlich auch auf neue Informationen, aber wie schon ein Sprichwort sagt.... "Gut Ding will Weile haben"

Du meinst wohl Super Smash Bros., das kommt für den 3DS am 3. Oktober bei uns raus! :3

Da der 3.Oktober ein Feiertag ist (Tag der Deutschen Einheit) kommt das Spiel sogar schon am 2.Oktober bei uns raus :3

Naja nun zum eigentlichen Thema:
    - Super Smash Bros (auf jeden Fall die Wii U-Version, 3DS-Version evtl.)
    - Xenoblade Chronicles X
    - The Legend of Zelda (U)
    - Splatoon (wenn die Steuerung noch geändert wird oder es alternative Steuerungsmöglichkeiten gibt)

Das wars glaub ich.