Beiträge von null

Den Anime fand ich früher, als ich noch deutlich jünger war, echt gut, doch mittlerweile find ich es fast schon lächerlich, da es sich einfach ständig wiederholt und dadurch langweilig wird. Und der Zeichenstil oO Ash' Augen oO

Die Videospiele hingegen sind etwas interessanter, da man selber spielt und somit diverse Möglichkeiten gibt.
    Es ist auch immer ganz interessant ne neue Region zu entdecken.

Ich finde den Anime weder sonders gut noch sonders schlecht, sonder einfach nur krank.
    Ich finde es vor Allem erstaunlich, wie nah mir die ganze Geschichte gegangen ist. Damit hätte ich nie gerechnet.
    Aber man muss echt sagen, dass der Hauptcharakter ein richtiges Arschloch ist. Was der Junge da abzieht geht gar nicht.
    Ich weiß noch, wie ich einfach nach dem Ende der Serie gar nicht klar gekommen bin.....
    Das war so unerwartet und ist so krass eskaliert.... Damit hätte ich nie im Leben gerechnet...
    Letztlich ist es ein kranker Anime....

Dieser Thread wirkt voll wie eine Selbsthilfegruppe für psychisch geschädigt School Days- Gucker xD

Die Person über mir ist neugierig. (und eingebildet :p )
    Aber da ich ein netter Mensch bin, beantworte ich die Frage: Ich lebe in einem kleinem Städtchen in der Nähe von Dortmund.

Die Person über mir hat Recht und ist auch Bleach-Fan, was ihn sehr sympatisch macht.

P.S.: Das mit den ausführlichen Posts hab ich gesagt, da ich in der letzten Zeit einige dieser von dir verfasst gesehen habe.

Die Person über mir ist ziemlich aktiv und haut normalerweise sehr lange und ausführliche Posts raus, die sehr informativ sind und Spaß beim Lesen bereiten.

Ich lehne an einer Wand in der Halle. //Wie lange wollen die uns eigentlich noch warten lassen? Da muss man doch unruhig bei werden. Vielleicht ist es ja genau das was sie wollen? Zutrauen würde ich es ihnen. Möglicherweise beobachten sie, wie wir uns in einer solchen Situation verhalten.// Nachdem ich noch einiger Zeit an der Wand gelehnt habe, entschließe ich mich, Bonty zu suchen. //Wo steckt er denn jetzt schon wieder? Hat er schon wieder jemanden umgerannt?//

Das war ja mal ausführlich ^^

Bleach ist mein absoluter Lieblings-Anime.
    Die Story hat mich direkt in ihren Bann gezogen und wartet mit einer Menge Spannung auf, auch wenn sie sich in den einzelnen Staffeln vom Konzept her wiederholt.
    Die Kämpfe sind meistens auch spannend, wenn es auch fast immer so ist, dass der, der zu Verlieren scheint, kurz vor seinem Tod/ seiner Niederlage noch ein Ass im Ärmel hat (z.B. Kenpachi vs. Nnoitra, als Kenpachi Kendo benutzt. Ich finde auch Schade, dass der Kampf zwischen Ichigo und Ginjo ziemlich kurz ist.)
    Die Charaktere sind insgesamt wirklich schön gestaltet (Aussehen, Charakter, usw.) und ihre Emotionen werden sehr gut vermittelt (vor Allem die von Orihime).
    Was ich besonders gut fand ist der Humor der Serie. Ich erinnere mich noch genau wie ich vor Lachen auf dem Boden lag.

Zuletzt noch zu den 4 Filmen:
    Mir persönlich gefallen der Erste (Memories of Nobody) und der Vierte (Hell Chapter) am besten. Der zweite Film, mit Hitsugayas Vergangenheit, passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Bleach (Ich meine, mal ehrlich, ein Zanpakutou, dass zwei Besitzer hat? Vor Allem da Hyorinmaru Hitsugaya ausgewählt hat... Im Film kommt es ungefähr so rüber: "Du willst mein Meister sein?" "Ja" ......... "Ok.")
    Aber trotzdem sind die Filme gut gemacht.

Ich weiß, ich kann schlecht erklären, warum ich Bleach so gut finde, aber es ist mein Lieblings-Anime ^^

Wenn es geht, gucke ich mir einen gewissen Teil auf Deutsch an, bis die Synchronisierung (mal wieder) abgebrochen wurde.
    Danach gucke ich mir Animes auf japanisch mit englischen Untertiteln an (wodurch man dadurch nebenbei einige japanische Wörter aufschnappt und seine Englisch-Fähigkeiten verbessert :) ).

Mein absoluter Lieblings-Anime mit einem meiner liebsten Lieder:
    Durch das AMV habe ich auch erst das Lied gefunden.
    Es gibt leider eine ganze Menge guter AMVs; letztlich ist es aus oben genannten Gründen dieses:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]