Wenn man das dazu zählen kann, hab ich vorhin Bleach-The Movie 4- Hell Chapter gesehen. Ein guter Blach-Film, meiner Meinung nach besser als der Zweite und der Dritte. Den ersten Film fand ich auch ziemlich gut.
Beiträge von null
-
-
Jake
Wir sind in der Turnhalle. Ich bin erstaunlich ruhig, die anderen wirken allerdings aufgeregt. // Bin echt gespannt wer mein Gegner ist, wie stark er ist und was heute noch gemacht wird.// Ich schaue zu Howard rüber.Er wirkt ziemlich fokussiert und aufmerksam; es scheint als beobachtet er sein Umfeld genau, in der Hoffnung, etwas über seinen Gegner herauszufinden, aber er wirkt trotzdem auch nervös.// Verständlich.// Mich interessiert nicht sonderlich, wer mein Gegner wird. //Ich hoffe er ist nicht allzu schwach und kann mir einen ordentlichen Kampf liefern. Wer auch immer es ist, ich darf ihn auf keinen unter- und mich keinesfalls überschätzen, schließlich ist niemand ohne Grund hier.....//
-
Ich geh dann mal off...... Muss morgen früh raus, ich muss das dann wohl morgen nachtragen...
-
hab ne diskussion erstellt, wäre gut wenn wir das eben klären könnten
-
ja, wenn er dir dann bescheid sagt oder es schreibt
-
nen moment hätte ich noch ~10 min
-
Endlich gehts ans Eingemachte :D
Ich werde an Jake allerdings nicht mehr ändern.
Leider werde ich aber in ca 10 min off gehen,lol. Bin dann morgen ab ca 17:00 Uhr wieder verfügbar :s -
Jake
//Gut zu wissen...// denke ich mir, nachdem Howard mir erzählt hat, was er gesehen hat. Er schlägt vor, bereits jetzt zu gehen. Da ich eh nichts anderes zu tun habe, willige ich ein. //Kann ja außerdem nicht schaden einen guten Eindruck zu hinterlassen// denke ich mir, als wir uns auf dem Weg zur Turnhalle machen. "Was die Mädels angeht.... Falls dir danach ist eine auf unser Zimmer einzuladen, sag mir bitte vorher Bescheid. Nicht dass ich euch noch überrasche.... " //Warum ist dieses Gebäude nur so verdammt groß?//
-
Jake
Als ich aus dem Bad komme, sitzt Howard bereits am Tisch und frühstückt. // Was in aller Welt hat der denn da alles mitgebracht?!// "Hast du auf dem Weg nen paar nette Mädels getroffen und sie zum Frühstück eingeladen oder warum hast du so viel geholt?" scherze ich. Auf dem Tablett war alles vertreten. Ich nehme mir eine Menge an Kaffee und Cola, von der ich selbst nie gedacht hätte, dass ich sie hätte trinken können, um wach zu werden. "Sag mal Howard, was hast du gestern eigentlich so gesehen? Hast du schon irgendjemanden kennengelernt oder weißt du etwas von den Lehrern? Hast du schon irgendetwas oder -jemanden interessantes gesehen? Wenn du weißt was ich meine....."
-
Jake
5.30 Uhr. Die Schulklingel reißt mich aus dem Schlaf. //Jetzt schon? Ist es schon so spät?// Ich öffne langsam die Augen. Als ich mich umdrehe um zu gucken, ob Howard schon wach ist, sehe ich nur ein leeres Bett. Plötzlich kommt er stürmisch aus dem Bad, sagt er hole uns Frühstück und verschwindet... //Wie kann der so früh schon so fit sein?// Ich gehe ins Bad, putz mir die Zähne und style mir die Haare. Danach zieht ein Zettel vor unserer Tür meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein Stundenplan. Nachdem ich ihn gelesen habe, ziehe ich meine Sportsachen an, setzte mich auf mein Bett und lese ein wenig in meinem Buch über Schwertkampf. //Mal sehen was Howard uns holt. Ich bin echt gespannt, was hier so für Leute rumlaufen.... Mal sehen ob ich jemanden kenne lerne. Ich hatte gestern noch gar nicht richtig die Chance, mir die Leute anzugucken... Ich frag mich wie die Test und das ablaufen und wie die Lehrer drauf sind.//
-
"Ja. Ich werde den Schwertkampf-Kurs belegen. Ich habe die richtigen körperlichen Voraussetzungen und auch meine Technik ist nicht von schlechten Eltern. Dementsprechend würde ich auch gerne Saber beitreten. Ich bin leider nicht sonderlich begabt was den Umgang mit Magie betrifft..." Ich lasse mir noch einen weiteren Schluck nachfüllen, setzte mich draußen auf den Fenstersims und beobachte,was draußen noch vor sich geht.... "Ich denke, dass wir uns gut ergänzen und verstehen werden" sage ich nach einiger Zeit.
-
Jake
Kaum sind wir im Zimmer angekommen, holt er eine kleine Flasche aus seinem Koffer. // Sake.// "Trinkst du mit? Zur Feier des ersten Tages hier im Internat." "Sake? Sicher. Lass mich nur eben auspacken." Ich packe also meinen Koffer aus. Meinen Laptop neben seinen, meinen MP3-Player erstmal aufs Bett. Ein altes Buch über Schwertkampf.Dann noch ein paar Sachen, um den Körper für den Schwertkampf fit zu halten. Meine Jacke schmeiße ich auf mein Bett. "Dann Prost und auf gute Zusammenarbeit! Abgesehen davon, weißt du schon, in welche Gruppe du willst?"
-
Jake
"Ja, es ist echt spät geworden. Danke." Er streckt mir seine Hand entgegen."Wa-Wa-WAS?! Zimmer 17?! Dann müssen wir wohl ab sofort mit einander auskommen.... Ich bin auch auf Zimmer 17. Jake Mochikameru." // Ausgerechnet, von all den Schülern, er. Scheint mir tollpatschig. Vielleicht war er auch nur aufgeregt. Egal. Scheint ansonsten ein netter Kerl zu sein.// "Freut mich dich kennen zu lernen. Wir hatten zumindest schon einen guten Start" sage ich, schüttle seine Hand und lache laut, bevor wir anfangen zu essen. -
5/10
Ist halt nicht meine Musikrichtung....
Außerdem finde ich es recht langsam..
Trotzdem ist es nicht schlechtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe vorhin mit auf Empfehlung eines Freundes mit "School Days" angefangen......
Mal sehen wie der wird -
Jake
// Endlich Zeit zum Essen. Durch diese langweilige Einführung bin ich echt hungrig geworden. Ich frage mich, wer wohl mein Zimmernachbar ist. Als ich vorhin ankam standen seine Sachen schon da, aber von ihm fehlte jede Spur....Andererseits hab ich mir ja auch verdammt viel Zeit gelassen, bis ich mein zimmer gesucht habe... Mir fällt grade auf, dass ich meine Uniform noch gar nicht richtig trage... // Ich knöpfe die Jacke auf, krempel die Ärmel bis zu den Ellenbogen hoch und trage die Jacke offen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Buffet, als jemand gegen mich stößt und wir beide hinfallen... "Spinnst du eigentlich?!" schreie ich ihn an. Er entschuldigt sich und es scheint ihm sehr peinlich zu sein, daher unterdrücke ich meine Wut für einen Moment. "Ist schon gut" presse ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor, nachdem er mir auf geholfen hat.
-
Meins auch.
War auch nur als Vorschlag gedacht. (kam mir spontan in den Sinn)
Mir fällt im Nachhinein auf, dass das was ich da geschrieben hab ein bisschen sarkastisch rüberkommt.... sry
Naja erstmal abwarten wo wir in die Story einsteigen ^^ -
Oder wir waren gar nicht auf dem Zimmer und lernen uns in der Mensa kennen oder oder oder.....
-
Wo sollen wir denn anfangen?
Bei der Zimmerzuteilung oder bei der aktuellen Handlung, dem Essen in der Mensa? -
Name: Jake Mochikameru
Element: FinsternisATK: 26
SPE: 17
DEF: 10
MAG: 2
HP: 8
MP: 2Kurs: Schwertkampf
Aussehen:
Ich weiß, es ist nicht das beste Bild, aber so kriegt ihr zumindest einen Eindruck.
Die Hautfarbe ist natürlich normal, hatte nur keinen passenden Stift zur Hand.Erstmal eine kurze Beschreibung:
-breite Schultern / breites Kreuz
-recht trainiert, muskulöse Oberarme
-um die 1,80 m groß
-trägt die Uniform so: Ärmel der Jacke un des Hemdes bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt, die Jacke wird darüber hinaus offen getragen